Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kann man, nachdem man das spiel durch hat, noch sich frei in der welt herum bewegen? Oder muss man alles einsammeln bevor man den letzten boss besiegt hat? jo kannst dich nachm durchzocken frei in der welt bewegen und kannst auch alles einsammeln aber die frage wurde schon direkt über dir beantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ok danke... und jetz hab ich ein verdammt schweres problem: ich bin nun im Dungeon " Eisernes Thronsaal" und hab nun den ersten Roboter besiegt. Beim Rückweg zum Hauptsaal kommt eine Kampfzone, bei der ich nun seit Stunden stecke. Ich spiele das Spiel auf "Apokalyptisch" und bisher war es eigentlich nich so schwer... Problem ist nur: ich hab keine trankflaschen bei mir ...und auch meine Chaos-Anzeige ist gleich Null. und die beiden Hexen am Anfang sind bockschwer. Ich stecke fest, weil es keine Möglichkeit gibt, um z.B. zu Vulgrim zu gehn und da paar Trankflaschen etc. zu holen... genauer gesagt geht es um diese Stelle...das ganze geht bei 9 min 10s los.. gibt es vllt paar Tips wie man die Hexen am besten bekämpfen kann. P.S: der typ im video hat extrem glück, dass seine chaos-anzeige voll ist... [url= ] [/url]wie habt ihr es geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bleib auf abstand und nutze fernkampf waffen! Das dauert zwar, ist aber in deinem fall die sicherste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Genau so würde ich es auch machen, es sei denn, Du beherrscht das synchrone Blocken aus dem effeff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Die Viecher hab ich immer mit dem "Grünen Zauber" getötet. Der einzige der mMn geskillt werden sollte. Heimsuchung heisst es glaub ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 ok danke... und jetz hab ich ein verdammt schweres problem: ich bin nun im Dungeon " Eisernes Thronsaal" und hab nun den ersten Roboter besiegt. Beim Rückweg zum Hauptsaal kommt eine Kampfzone, bei der ich nun seit Stunden stecke. Ich spiele das Spiel auf "Apokalyptisch" und bisher war es eigentlich nich so schwer... Problem ist nur: ich hab keine trankflaschen bei mir ...und auch meine Chaos-Anzeige ist gleich Null. und die beiden Hexen am Anfang sind bockschwer. Ich stecke fest, weil es keine Möglichkeit gibt, um z.B. zu Vulgrim zu gehn und da paar Trankflaschen etc. zu holen... genauer gesagt geht es um diese Stelle...das ganze geht bei 9 min 10s los.. gibt es vllt paar Tips wie man die Hexen am besten bekämpfen kann. P.S: der typ im video hat extrem glück, dass seine chaos-anzeige voll ist... wie habt ihr es geschafft?? für diese hexen am anfang is es wichtig sobald die so blau zu leuchten beginnen, einfach mir dem wurfstern drauf. das holt sie aus der verteidigung und dann ordentlich mit dem schwert drauf. die restlichen gegner verteidigen sich eh alle nicht. von daher würde ich dir raten immer fest draufhaun und wenn die zum angriff ausholen wegsprinten. blocken/kontern nur wenn du das richtig draufhast. sonst kassierst du nur ordentlich schaden im laufe des kampfes dürfte sich deine chaosanzeige voll füllen. dann einfach einsetzen und kampf beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ehrlich gesagt hab ich die Zauber im ganzen Spiel gar nie eingesetzt, sondern nur zum Schluss für die Trophies gelevelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke für eure hilfe! Endlich hab ich auch das eiserne schloss hinter...jetz nur noch die armageddonklinge schmieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ehrlich gesagt hab ich die Zauber im ganzen Spiel gar nie eingesetzt, sondern nur zum Schluss für die Trophies gelevelt.... Also ich fand den Klingengeysir richtig geil, vor allem wenn man ihn aufgeskillt hatte:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab leider immer nur meine Seelen bis zum Schluss gesammelt, und dann die ganzen Zauber etc. gekauft, manche davon hauen echt rein! Teil 2 ist def. ein Pflichtkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auf jeden Fall!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich den 1. Durchgang beendet habe (und hier die Abgrundrüstung auch komplettiert habe), ist diese dann direkt im neuen Spiel (Apo) mit am Start ? Weil..ne Kapitelauswahl gibt's ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da kommt ne Auswahl wenn de neu anfängst ob de die anlegen willst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich aber nur empfehlen. Dann ist das so, als wenn du auf Mittel spielen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da kommt ne Auswahl wenn de neu anfängst ob de die anlegen willst oder nicht. Ah...ok..vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann ich aber nur empfehlen.Dann ist das so, als wenn du auf Mittel spielen würdest. nachdem man schon auf mittel durch ist fühlt sich das dann eher wie leicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 nachdem man schon auf mittel durch ist fühlt sich das dann eher wie leicht an leicht is auch noch übertrieben.... ich hab auf apokalyptisch mit rüstung ganze 4 lebensspendende truhen geöffnet. die ich aber auch nicht brauchte aber halt aus jux geöffnet hab weil ich grad mal nicht volle lebensleiste hatte und die truhen "im weg" standen also auf apo mit rüstung läuft man einfach nur durchs game ohne dass einen jmd aufhalten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kommt immer drauf an, wie gut man selber ist. Lieber etwas ernster rangehen und dann freuen, dass es so leicht war, als umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Würde auch behaupten das der Durchgang auf leicht schwerer war als der auf apokalyptisch mit Abgrundrüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 War ein Kinderspiel auf APO mit der Rüstung.. @Poker, bei Dead Island wäre ich dabei, bin Anfang Akt 2, hab das Spiel aber erst mal weg gelegt wg. der Bugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.