theeternalphenom Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bekomme das Spiel Mitte nächster Woche geliefert. Wie wahrscheinlich ist es das ich ohne Guide sämtliche Gegenstände/Rüstungsteile finde? Braucht man den unbedingt oder stolpert man quasi über die? Werde natürlich jeden Winkel erforschen, aber manche Spiele haben dermassen gut versteckte Plätze (etwa bei GTA) das man sie nur mit Guide findet... Ein paar Teile sind schon ziehmlich knifflig,gerade weil du manche Sachen erst später im Spiel bekommst die du zum finden der Teile brauchst zum Beispiel die Maske! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Frage zur Dunkler Reiter Trophy. Müssen die 100 km am Stück sein? weil habe das Spiel durch bin auf fortsetzen und jez reite ich gut schon eine dreiviertelstunde im Kreis in der Wüste vor dem Endkampf aber es macht einfach nicht bling und davor bin ich auch schon eine Menge geritten hätte doch schon längst da sein müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 muss nicht am stück sein ich hab über ne stunde gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 muss nicht am stück seinich hab über ne stunde gebraucht Echt ? Ich hab mein Stick mit nem Gummiband festgemacht , und nach 2 Stunden hatte ich die Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 2 std?^^ na kann auch sein hab den stick auch fest gemacht und denn tv geguckt eine stunde am stück und am nächsten tag denn noch bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 naja wird dann schon kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 habe auch mal ne frage.. bin gerade an so einem auge , das geht zu sobald ich mich ihm nähere. ist glaub ich das herz was ich ihr rausreisen muß. kann mir einer sagen was ich da machen soll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 habe auch mal ne frage.. bin gerade an so einem auge , das geht zu sobald ich mich ihm nähere. ist glaub ich das herz was ich ihr rausreisen muß.kann mir einer sagen was ich da machen soll?? Meinst du die Türen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ne glaub nicht. da hinter ist ein blaues magiefeld. aber wenn ich denn dichter komme macht das ding sein auge zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Posey Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Bräuchte Hilfe: Nachdem man von den Spinnen gefangen worden ist und sich mit 0 befreien muss, hab ich mir den Schlüssel besorgt, dann kommt man in einen Raum in den eine fette Spinne unter der Decke ist, man kann einen von diesen Blöcken von den Greif Dingern hochziehen lassen, dann abschießen so das die Spinne auf den Boden knallt. Aber was dann? man kann zur Spinne runter laufen, sie reagiert nicht und geht auch nicht drauf. Oder muss man ganz woanders hin? Danke schon mal.... Edit:OK habs geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ne glaub nicht. da hinter ist ein blaues magiefeld. aber wenn ich denn dichter komme macht das ding sein auge zu. Ja das sind Türen , da bekommst du später im Level Schlüssel dafür ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 da ist auch ein gelber punkt auf der karte. ich muß da ja durch. ich soll dem einen doch das herz mit bringen. aber wie kriege ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 da ist auch ein gelber punkt auf der karte. ich muß da ja durch.ich soll dem einen doch das herz mit bringen. aber wie kriege ich das? Das Herz musst du dem Endgegner rausreißen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das Herz musst du dem Endgegner rausreißen ! das ist gut, aber wenn ich mich doch ihm nähere macht er es zu und denn komm ich doch nicht mehr ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 das ist gut, aber wenn ich mich doch ihm nähere macht er es zu und denn komm ich doch nicht mehr ran. Das ist eine TÜR , geh einen anderen weg und such den Schlüssel , wen du den Schlüssel hast kannst du durch diese Tür gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 es geht ja nur da weiter , ich bin da in der 3etage vom haus und muß in die 4. die treppe wird mir versperrt . durch dieses auge was zuerst auf ist und dann geht es zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 es geht ja nur da weiter , ich bin da in der 3etage vom haus und muß in die 4. die treppe wird mir versperrt . durch dieses auge was zuerst auf ist und dann geht es zu. Achso , geh mal die Treppen runter , da ist eine Kiste mit dem Schlüssel ! Wen du an der Türe stehst rechts von dir sind Treppen und die gehst du mal ganz runter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zany Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi, bin neu hier im Forum und wollt sagen, klasse sache ! ^^ Hilft mir echt weiter ! Hab bei Darksiders fast Platin. Nur noch die Wrath Shards, 160 Flugkills und Waffen skillen <.< So nun zu meinem Problem: Wie komm ich nochmal zum Schwarzen Thron? ^^ EDIT: Habs gefunden, ich Troll <.< EDIT²: OMG Hab grad nen glitch entdeckt...Bin grad durch den Boden eines Aufzuges gefallen und nun häng ich fest. ! Der Aufzug kommt nicht mehr runter ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi, bin neu hier im Forum und wollt sagen, klasse sache ! ^^ Hilft mir echt weiter ! Hab bei Darksiders fast Platin. Nur noch die Wrath Shards, 160 Flugkills und Waffen skillen <.<So nun zu meinem Problem: Wie komm ich nochmal zum Schwarzen Thron? ^^ Da wo Samael immer stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hätte da mal ne frage, ich bin im Spinne Dungen in einem raum mit 2 Aufzügen in der mitte ist ein "graben", in dem ein verschiebbarer Stein mit ner Bombe drauf steht. Ich schieb den Stein auf den ersten Aufzug und dann rauf. Aber wie bekomme ich jetzt den Stein auf die andere Seite zum 2. Lift ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.