JoeDeluxe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja mach ich e aber wenn ich was übersehe kann ich dann nochmals hin war meine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ja mach ich e aber wenn ich was übersehe kann ich dann nochmals hin war meine Frage? Alle Sammelsachen kannst du auch hinterher noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Kann mir bitte wer Sagen wie ich in den Bereich komme wo die Quälerin war ist der Unterirdische Bereich mit den U-Bahnwagons da fehlt mir noch ein Artefakt und ich find da einfach nicht mehr hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ist schon ziemlich lange her bei mir, aber ich glaube du musst erstmal dahin wo man das erste mal diesen Schmied getroffen hat (hab seinen Namen vergessen), dort geht du weiter bis du eben zum Eingang von the Hollow kommst. Genauer weiß ichs nimmer, könnte mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wer kann mir helfen mir fehlt nur noch ein Zornkern und das ist der in dem Schlangenloch wo man vom glühendem Galgenturm gleich rechts hin muss wo Samael immer war da steht aber nicht erkundedesGebiet und ich könnte schon zum Endkampf hab ich da was vesäumt oder kann ich durch das Schlangenloch erst später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 dann musst du erst das Schlangenloch in dem Gebiet finden in das du reisen willst, das heißt du musst erstmal zu Fuß hinlaufen und das Schlangenloch finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja aber gibts das den das da noch ein Gebiet ist wo ich noch nicht war wüsste echt nicht wie ich da hin komm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 nein nein, du warst in schon in dem Gebiet, aber du hast dort einfach nicht die Vulgrimposition gefunden (also auch das Schlangenloch). Geh in das Gebiet und such nach Vulgrim Um welches Gebiet handelt es sich denn genau bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das ist es ja da wo man Samael immer die Herzen gebracht hat zeigt es auch so ne Vulgrim Position an die und ich wüsste nicht wie ich da hinkommen soll da ich wirklich alle Gebiete sehr genau abgesicht hab und seine Positionen e immer relativ am Weg liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die ist gleich rechts neben der Galgenturm Position. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 vermeide lieber doppelposts, die werden hier von einigen nicht sehr gemocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Von dir oder wie naja egal habs grad gefunden auf der Trockenen Strasse musste man in ne Höhle gleiten trotzdem Danke Nudelsuppe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Von dir oder wie naja egal habs grad gefunden auf der Trockenen Strasse musste man in ne Höhle gleiten trotzdem Danke Nudelsuppe! ne ich habe kein problem damit, nur man wird dann, wenn es öfter passiert von mods verwarnt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Von dir oder wie naja egal habs grad gefunden auf der Trockenen Strasse musste man in ne Höhle gleiten trotzdem Danke Nudelsuppe! Achso ok ich weiß welche Position du meinst. Kein Problem, hauptsache du hast es jetzt gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi Leute mal eine Blöde Frage wenn ich das Game durch habe und mir fehlt noch was für die Rüstung oder dem Artifakt kann ich das dann noch bekommen oder hab ich dann schon pech gehabt??? Danke LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kannst doch überall hinreisen und den Kram holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja am besten machste das direckt vor dem endgegner. Geht aber auch danach wenn du dann den Endsave lädst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Coole Sache THX LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hi Leute mal eine Blöde Frage wenn ich das Game durch habe und mir fehlt noch was für die Rüstung oder dem Artifakt kann ich das dann noch bekommen oder hab ich dann schon pech gehabt??? DankeLG S-Boogy ja ist nicht verpassbar, solltest aber vor dem endgegner einen save haben.. (haben ja die beiden hier schon gesagt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kann man, nachdem man das spiel durch hat, noch sich frei in der welt herum bewegen? Oder muss man alles einsammeln bevor man den letzten boss besiegt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.