indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Man erhält viele Seelen. Aber für die Platin musst du ihn nicht überall aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ja, aber ganz lustig ist er schon x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das stimmt, ich habe daher alle gesucht ;-) Waren 3 oder 4 Stellen?!? Er war ja auch nicht gerade ein leichter Gegner. Zudem habe ich ihn für die Hit Kombo genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das stimmt, ich habe daher alle gesucht ;-)Waren 3 oder 4 Stellen?!? Er war ja auch nicht gerade ein leichter Gegner. Zudem habe ich ihn für die Hit Kombo genutzt welche Hit Kombo? und es gab ihn 4 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ja das war gemeint.. aber ih denke dass Joe Deluxe das wahrscheinlich auch schon weiß ich denk auch, dass er das weiß, wollt aber unbedingt nen dramatischen Effekt erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich denk auch, dass er das weiß, wollt aber unbedingt nen dramatischen Effekt erzielen na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ok. Danke und welche Hit Kombo meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ach, dass ist schon so lange her... War zumindest nicht Trophyrelevant. Bei Wicked K konnte man verdammt viele Hits sammeln, indem man ihn mit diesen grünen Viechern (voll aufegelevelt) platt macht ;-) Damit konnte man noch mehr Seelen sammeln oder so... Ist schon lange her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 was für grüne viecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hab ich mich auch gerade gefragt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 was für grüne viecher?Ich glaube, er meint diese eine Zorneskraft - Heimsuchung. Da werden dann so komische grüne Schlangen (???) aus Krieg heraus beschworen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ach, dass ist schon so lange her...War zumindest nicht Trophyrelevant. Bei Wicked K konnte man verdammt viele Hits sammeln, indem man ihn mit diesen grünen Viechern (voll aufegelevelt) platt macht ;-) Damit konnte man noch mehr Seelen sammeln oder so... Ist schon lange her ^^ was für grüne viecher? Hab ich mich auch gerade gefragt:skep: da bin ich wohl nicht der einzige, der sich das fragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wie casio schon sagte, ist ne Zornkraft (die die man mit L1 + eine der vier Tasten aktiviert, zumindest glaub ich es war L1 ) edit: haha Beitrag Nummer 1.234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann man eigentlich nach dem Endgegner auch noch alle Orte besuchen oder sollte ich das vor ihm machen wenn ich noch Seelen leveln und Intems suchen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mach das davor! Kannst aber auch danach den Endsave laden, dann biste wieder vor dem Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ok.Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja, die grünen Viecher sind diese Würmer Geister oder was das halt sein soll, die man als Zornkraft nutzen kann... Habt doch mal etwas Fantasie *lol* EDIT: habe das video gefunden und es ist halt nur fun für eine kombo, bringt nicht mehr seelen (ca. 3:00): [url=https://www.youtube.com/watch?v=sQ-KRH7hro8]Darksiders: Wicked K - Top Hat Zombie - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ok jetzt ists klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kann man den schwarzen Thron auch nochmal besuchen bin da gerade nicht das ich was vergesse und dann nicht mehr hin komm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 da gibt es gute sachen! schau dich lieber gleich gründlich um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.