Realmatze Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mir fehlen nur noch ein Lebensstein, und zwei Zornsteine. Ich bin jetzt, so glaube ich, jedes Dungeon abeglaufen. (Habe Wuts Umarmung) oder wie das nochmal heißt. Er zeigt mir einfch keine Truhe mehr an. Hast du alle Schlangenpfade abgegrast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also für mich kein Thema mit dem OT, hab die Zeit genutzt, und wie es eigentlich vor ne Frage sein sollte den Leitfaden und die dazugehörigen Videos geschaut. Es waren jeweils die Kisten in den Portalen, wie immer, viel zu einfach, hehe. Trotzdem Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 OT: Hör doch mal auf alle von deiner Meinung überzeugen zu wollen, jedem das seine Man wird schon wissen wie mans am liebsten zockt. Btw., anscheinend bin ich einer der wenigen hier, dem das Spiel nicht so wirklich zugesagt hat. Kann nicht genau sagen woran das genau gelegen hat, war wohl das Gesamtpaket. Hier und da etwas was mich gestört hat und schon wars das. Die Platin hat sich ungefähr über 2 Jahre gezogen : DD Bei der Gelegenheit nochmal ein Dankeschön an shaman_king für die Unterstützung^^ ohjah,... schön war die zeit^^ - darksiders all day long! hauptgrund warn wohl die schwerwiegenden bugs die die motivation fürs game zerstört haben. wobei du ja den ersten duchgang nicht mal ganz fertig gespielt hattest - stand zu dem zeitpunkt wohl ein interessanteres game im regal (obwohl nur schwer möglich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Je nachdem wo man mit dem Schlangenpfad hinreisen will ist er anders aufgebaut (oder kommt es darauf VON wo man reist?). Auf jedenfall muss man da überall die AUgen aufhalten, ich glaub für alle dort mit Schattenmaske. Da sind nämlich auch Kerne versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So ka wie diese kack Spinne (4te Quellerin) hieß aber egal wäre vll jemand so freudlich und würde mir ne weg beschreibung dahin geben muss da noch paar trofis machen bin aber zu doof um es selber zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 So ka wie diese kack Spinne (4te Quellerin) hieß aber egal wäre vll jemand so freudlich und würde mir ne weg beschreibung dahin geben muss da noch paar trofis machen bin aber zu doof um es selber zu finden probiers mal mit einem video-walkthrough, weil die meisten hier wissen den weg haargeneu nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 da hat er recht. Da muss man schon durch so manche windung und bei den meisten ist das schon ganz schön her das wir das gespielt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 In der großen Wüste ganz Links oben kommt eine Schlucht mit 2 Pfeilern. ...auf Ruin setzen u durchreiten dann erscheint die geistbrücke zu dem "spinnenlevel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich denke das er den weg durch den dungeon meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agumon Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ne das was poker das geschrieben hat meine ich und danke an dich hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich denke das er den weg durch den dungeon meint Der Weg durch den Dungeon erklärt sich meist selbst. So komplex sind die ja auch nich aufgebaut. ^^ Ich denke doch eher allg. wo der Zugang ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 notfalls mit der ingame-Map.. ich meine jeder hat bis jetzt die Spinne gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir wer sagen wer der Skelett Typ mit dem Zylinder am Kopf ist der ist jetzt schon zweimal aufgetaucht und redet immer so gestochen hat der irgendeine Bedeutung für mich Trophie technisch gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ja aber das wirste erfahren wenn du Platin hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Kann mir wer sagen wer der Skelett Typ mit dem Zylinder am Kopf ist der ist jetzt schon zweimal aufgetaucht und redet immer so gestochen hat der irgendeine Bedeutung für mich Trophie technisch gesehen? ne brauchst du für keine Trophy, der heißt wicked K und es gibt ihn 4 mal.. den Sinn hab ich nicht ganz verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Klar ist der Trophie echnisch wichtig! Gibt es zwar keine Trophäe fürs Platt machen...aber...Will nicht Spoilern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Klar ist der Trophie echnisch wichtig!Gibt es zwar keine Trophäe fürs Platt machen...aber...Will nicht Spoilern.... jaja hast ja recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Klar ist der Trophie echnisch wichtig!Gibt es zwar keine Trophäe fürs Platt machen...aber...Will nicht Spoilern.... also das verwirrt mich jetzt, der is doch gar nicht wichtig für trophies...außer du meinst: ACHTUNG SPOILER!! ...außer du meinst, dass sein Zylinder auf der Platintrophäe abgeildet ist. Meinst du das? Oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also das verwirrt mich jetzt, der is doch gar nicht wichtig für trophies...außer du meinst:ACHTUNG SPOILER!! ...außer du meinst, dass sein Zylinder auf der Platintrophäe abgeildet ist. Meinst du das? Oder hab ich was verpasst? ja das war gemeint.. aber ih denke dass Joe Deluxe das wahrscheinlich auch schon weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja aber krieg ich irgendwas wenn ich ihn 4mal Kille Rüstungsteil oder irgend ein Intem das ich für eine Trophie brauche oder kann ich ihn für Platin links liegen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.