Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja. also ich habe es mir heute mal gekauft und ich bin schon gespannt wie das ist. eigentlich hat mir die hülle ganz gut gefallen (wollte eigentlich ein anderes spiel kaufen , aber das war auch nicht schlecht xD).

also ich werds gleich mal ausprobiern, mal sehen ob es wirklich so gut ist wie hier einige sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. also ich habe es mir heute mal gekauft und ich bin schon gespannt wie das ist. eigentlich hat mir die hülle ganz gut gefallen (wollte eigentlich ein anderes spiel kaufen , aber das war auch nicht schlecht xD).

also ich werds gleich mal ausprobiern, mal sehen ob es wirklich so gut ist wie hier einige sagen ;)

Es ist wirklich top! Kannst du nichts falsch mit machen, zählt zu meinen absoluten Lieblingsgames! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich sag zu dem spiel nur eines......

geilo *_* ja das spiel ist klasse muss ich schon sagen....

ich spiel es gerade auf leicht (mädels müssen sich ja erstmal einspielen und nebenbei die leicht trophäe holen). ich werd auf jedenfall alle drei schwierigkeitsgrade spielen x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel's bloss gleich auf Apokaliptisch!!!

Hör doch mal auf alle von deiner Meinung überzeugen zu wollen, jedem das seine ^_^

Man wird schon wissen wie mans am liebsten zockt.

Btw., anscheinend bin ich einer der wenigen hier, dem das Spiel nicht so wirklich zugesagt hat. Kann nicht genau sagen woran das genau gelegen hat, war wohl das Gesamtpaket. Hier und da etwas was mich gestört hat und schon wars das. Die Platin hat sich ungefähr über 2 Jahre gezogen : DD Bei der Gelegenheit nochmal ein Dankeschön an shaman_king für die Unterstützung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Erstens will ich keinem irgendwas aufdrücken!

Und es ist nunmal so das es auf Apo kaum schwerer ist als auf Leicht!

Abgesehen von 2 3 stellen!

Also warum nicht gleich auf Apo?

Und natürlich solls jeder machen wie er möchte!

Aber ich kann doch ruhig zu Apo raten wenn ich das möchte!

Was wer dann macht liegt eh nicht in meiner Hand und ist jedem selbst überlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich sag zu dem spiel nur eines......

geilo *_* ja das spiel ist klasse muss ich schon sagen....

ich spiel es gerade auf leicht (mädels müssen sich ja erstmal einspielen und nebenbei die leicht trophäe holen). ich werd auf jedenfall alle drei schwierigkeitsgrade spielen x.x

Also wenn de auf leicht gleich alle Teile für die abgrundrüstung kriegst, kannst de dir normal schenken. Damit is apokalyptisch fast wie leicht. ;)

Und nicht vergessen: vor dem ritt auf der Engelsbestie noch ein extra Speicherplatz anzulegen! (den wirst de für die lufträuber trophie noch brauchen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte mal wieder euer Wissen.

Mir fehlt nur noch ein Teil der Abdgrundrüstung. Und zwar das in Eden hinter dem Wasserfall. Natürlich hab ich Eden schon verlassen, und schlau wie ich bin den Save überschrieben. Kann ich dir Trophy jetzt vergessen, also in dem Durchgang? Ich habe noch Hoffnung, weil sonst stünde sie ja unter verpassbare Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch wieder nach Eden zurückkehren.

Man kommt an jeden Ort...

Ich glaube mich zu erinnern, dort wo man den Wurm bekämpft hat kommt man nach Eden.

Einfach die Maske aufsetzen, dann kommt man am Ende des Bereiches nach oben und kann nach Eden reisen...

ja, genau Dort in der nähe kommt man nach Eden, ist nicht verpassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach weitern schönen Stunden verzweifel ich mal wieder, hehe.

Mir fehlen nur noch ein Lebensstein, und zwei Zornsteine. Ich bin jetzt, so glaube ich, jedes Dungeon abeglaufen. (Habe Wuts Umarmung) oder wie das nochmal heißt. Er zeigt mir einfch keine Truhe mehr an. (Bei Vulgrim hab ich alles gekauft. Kann nur noch Gefäße und Levelaufstieg von Zornkräften kaufen)

Vom Spielfortschritt muss ich quasi nur noch zum Zerstörer. Kommen da noch Zornsteine und Lebensteine, oder müssten die davor kommen? Im Ascheland, nach der Passage wo die Stelle für die Reittrophy ist, da ist ein Kartenausschnitt, großer Kreis. Da sind drei verschlossene Türen. (Keine angezeigten Karten) Aber komme ich da im Verlauf des Spieles noch hin, gibt es da etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Erstens will ich keinem irgendwas aufdrücken!

Und es ist nunmal so das es auf Apo kaum schwerer ist als auf Leicht!

Abgesehen von 2 3 stellen!

Also warum nicht gleich auf Apo?

Und natürlich solls jeder machen wie er möchte!

Aber ich kann doch ruhig zu Apo raten wenn ich das möchte!

Was wer dann macht liegt eh nicht in meiner Hand und ist jedem selbst überlassen!

Haha chill, das war doch nicht offense ^_^

Hatte nur das Gefühl, da sich "Spiel's bloß gleich auf Apokalyptisch!!!" dank der Satzzeichen und Formulierung des Satzes sehr nach Aufdrängen liest ; ) Du solltest öfter Punkte statt Rufzeichen verwenden ; D

Sorry für OT, wollte das nur klären =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...