Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab DS nun grade durch gezockt wann kommt der 2te teil da wo ja nun krieg die anderen 3 gewrufen hat dürfte ja wohl noch ne story drine sein

weiß wer wann oda eind datum ?

soweit mir bekannt ist gibts noch kein genaues datum - soll aber dieses jahr noch rauskommen

die story wird nicht da weitergeführt wo sie in teil 1 endete (noch nicht). vielmehr wird darksiders2 parallel zu teil 1 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab DS nun grade durch gezockt wann kommt der 2te teil da wo ja nun krieg die anderen 3 gewrufen hat dürfte ja wohl noch ne story drine sein

weiß wer wann oda eind datum ?

das hätte ich eher in nen Spoiler gepackt, wegen denen, die das noch zocken wollen..

Release ist etwa Juli 2012.. und einen Thread dafür gibt's auch schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: *mit dem Vorschlaghammer aushol und in's Gesicht zimmer* M-m-m-m-m-monstershame! ...shame... ...shame... Aufreißen, Disc einlegen und losmetzelen, sofrt! Befehl! :xd::'>

Na toll, jetzt kann ich nicht mehr gamen, weil ich dank deinem Vorschlaghammer im Gesicht nichts mehr seh weil die Augen so geschwollen sind. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt kann ich nicht mehr gamen, weil ich dank deinem Vorschlaghammer im Gesicht nichts mehr seh weil die Augen so geschwollen sind. :emot-what:

eh ja.. also ich kanns dir empfehlen, gibt zwar welche die das nicht so mögen, weil es "zu schwer" ist.. die meisten lieben es aber :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also zu schwer gibts ned. Wenn schon hat man zu wenig Ausdauer oder nicht die Nerven. Aber es muss ja auch nicht ne Platin daraus hervorgehen. In erster Linie will ich bei einem Spiel, Spass haben. Und wenn ich es nach dem ersten Durchgang noch immer cool finde mach ich mich an die restlichen Trophies heran, ansonsten lass ich es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also zu schwer gibts ned. Wenn schon hat man zu wenig Ausdauer oder nicht die Nerven. Aber es muss ja auch nicht ne Platin daraus hervorgehen. In erster Linie will ich bei einem Spiel, Spass haben. Und wenn ich es nach dem ersten Durchgang noch immer cool finde mach ich mich an die restlichen Trophies heran, ansonsten lass ich es bleiben.

dann stehen die chancen gut, dass du die Platin probierst.. ist echt Hammer das Game.. viel Spaß! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eh ja.. also ich kanns dir empfehlen, gibt zwar welche die das nicht so mögen, weil es "zu schwer" ist.. die meisten lieben es aber :cool2:

Welche is bissl übertrieben. Aber i weiß wer hier seitenweise den treat vollgejammert hat. ;)

Aber mach dir selber ein Bild davon. Is auf jeden Fall ein Must have Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...