BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 DS ist eher wie Zelda für Große! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 DS ist eher wie Zelda für Große! Jo, wie ein God of war Klon ist es aber auf jeden Fall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Na wie Zelda aber auch nicht Darksiders ist eher wie.......DARKSIDERS:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Doch es ist ganz genau wie Zelda:) Dungeons, Items, KS, alles erinnert an Zelda^^ Nur dass es eben nicht so bunt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich weiss ja, dass das mehrere so sehen aber ich sehe das anders! Wenn man da rumlaufen würde und ganze Felder von Pflanzen niedermähen würde...Dann würde ich wohl zustimmen Denn das ist ja eine ganz essenzielle zutat für Zelda:D Ohne das Pflanzen mähen wäre ein Zelda für mich kein Zelda;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 In Darksiders mäht man statdessen Hydranten, Grabsteine und Laternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ach komm aber nicht in den mengen! Und in fast allen spielen zerkloppt man gegenstände um an währung oder items zu kommen Aber bei Zelda muss man dafür Feldarbeiter oder wenigstens Landschaftspfleger Spielen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ach komm aber nicht in den mengen!Und in fast allen spielen zerkloppt man gegenstände um an währung oder items zu kommen Aber bei Zelda muss man dafür Feldarbeiter oder wenigstens Landschaftspfleger Spielen:D Jaja, Zelda, das spannendere Harvest Moon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Na, na, na! Als Kids haben wir es alle gerne gespielt, oder? Kann mich noch gut an Zelda 2 für das NES erinnern! Und Ocarina of Time hab ich gesuchtet ohne Ende und immer ohne Schild gespielt! Sorry für OT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mmh, du hast gerade die beiden Titel aufgezählt, die ich (neben den DS Teilen) am schlechtesten finde. Aber das geht hier wirklich ins Off-Topic, du kannst natürlich gern einen Thread im Spieleforum machen, wenn es nicht schon einen gibt, wo das alle Zelda Fans ausdiskutieren können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mmh, du hast gerade die beiden Titel aufgezählt, die ich (neben den DS Teilen) am schlechtesten finde.Aber das geht hier wirklich ins Off-Topic, du kannst natürlich gern einen Thread im Spieleforum machen, wenn es nicht schon einen gibt, wo das alle Zelda Fans ausdiskutieren können;) Waaaaas?? OoT der sclechteste Teil? Der war absoluter Hammer damals, hat mich sehr bewegt das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 so, mal wieder zurück zu Darksiders fandet ihr auch, dass die kampfe bzw. Krieg grafisch gut dargestellt waren, dafür aber die gesamte umgebung grafisch schwach war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich fand die Grafik erste Sahne. Besonders das Charaktermodel von Krieg hat mich direkt überzeugt. Erinnert mich etwas an die Zwerge im Warhammer-Universum. Besonders gern mag ich den Comicartigen Stil und ich hoffe da wird sich nichts in den folgenden Teilen dran ändern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich gehe ja ganz stark davon aus das sie das beibehalten! Schon deshalb weil so ein stil kostensparend ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich fand die Grafik erste Sahne.Besonders das Charaktermodel von Krieg hat mich direkt überzeugt. Erinnert mich etwas an die Zwerge im Warhammer-Universum. Besonders gern mag ich den Comicartigen Stil und ich hoffe da wird sich nichts in den folgenden Teilen dran ändern^^ ich glaube du verstehst mich etwas falsch, der comicartige stil ist ja schön und gut, aber ich meinte dass die umgebung nicht so "scharf" war wie die kreaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ne fand ich nicht:) Fand alles super. Hab jetz aber auch kein Grafikfetisch und kenne kaum besseres^^ Für den Stil ists perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ne fand ich nicht:)Fand alles super. Hab jetz aber auch kein Grafikfetisch und kenne kaum besseres^^ Für den Stil ists perfekt. na dann, ich war ja komplett zufrieden, aber irgendwie haben sich bei mir die "unscharfen" wände ins gedächtnis eingeprägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab ein Problem: Bin jetzt auf der Trockenen Straße und stehe in einer Röhre vor einem Drahtseil. Zudem hänger da 3 Monster von der Decke. Wenn ich jetzt darauf Schiesse ziehen die sich ganz kurz nach oben zurück. Leider ist das aber zeitlich viel zu kurz als das ich mich da am Seil langhangeln kann. Wie kommt man da weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab ein Problem: Bin jetzt auf der Trockenen Straße und stehe in einer Röhre vor einem Drahtseil. Zudem hänger da 3 Monster von der Decke. Wenn ich jetzt darauf Schiesse ziehen die sich ganz kurz nach oben zurück. Leider ist das aber zeitlich viel zu kurz als das ich mich da am Seil langhangeln kann. Wie kommt man da weiter? Wenn ich mich recht entsinne musst du alle 3 mit der Wurfklinge anvisieren und dann möglichst schnell dranlangsprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach die Wurfklinge!? Oh man bin ich deppert -.- Hab mit der Waffe draufgeballert. Dankesehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.