poker_26 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 I hatte o ne sonderedition. Da gab es noch den Comic dazu. U i glaube das es für die PS3 noch eine ganz seltene ultimaedition gab. Die war in einer mattschwarzen stahlbox mit Rot glänzender Schrift u paar Karten dazu. Mach mi da noch ma schlau u poste was i finde. Lg Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hast ein bild davon? kann ich machen I hatte o ne sonderedition. Da gab es noch den Comic dazu. U i glaube das es für die PS3 noch eine ganz seltene ultimaedition gab. Die war in einer mattschwarzen stahlbox mit Rot glänzender Schrift u paar Karten dazu. Mach mi da noch ma schlau u poste was i finde. Lg Daniel wär gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sondereditions von darksiders, außer die hellbook? wusst ich gar nicht! wär cool wenn ihr ma bilder posten würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 sondereditions von darksiders, außer die hellbook? wusst ich gar nicht! wär cool wenn ihr ma bilder posten würdet hab die us-version.. die hat einen geilen glanz-effekt, gabs die auch in deutschland? hast ein bild davon? also die us-version die ich hab sieht so aus, ich finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Boah die US-Version sieht ja richtig geil aus!! Hätte ich mir auch geholt wenn ichs gewusst hätte. Ich hab nur die UK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi leute hier ma der Link zu einer Hellbookedition für die PS3. https://cdn1.spong.com/pack/d/a/darksiders302296l/_-Darksiders-PS3-_.jpg LG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Die ist doch langweilig Wo bleibt der gute kram? Obs da wohl auch so nen super geilen Presse kit gab wie bei GoW 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi leute hier ma der Link zu einer Hellbookedition für die PS3. https://cdn1.spong.com/pack/d/a/darksiders302296l/_-Darksiders-PS3-_.jpg LG Daniel da find ich die us-version besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Worüber diskutiert ihr hier, wenns im Schrank steht ist mir wichtig dass der Rücken gut ausschaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 TzzTzTz Matze hat wieder keine ahnung wie man CEs usw. ins rechte Licht rückt! Von wegen Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Worüber diskutiert ihr hier, wenns im Schrank steht ist mir wichtig dass der Rücken gut ausschaut^^ Bei der schon. Aber wenn's die PC Version der steelbox o für die Ps3 gegeben hätt die auch ein Plätzchen in meiner Vitrine gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Seht euch das mal an ! Ist angeblich das Presse Kit! https://www.flickr.com/photos/guy_cocker/4243513103/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Seht euch das mal an ! Ist angeblich das Presse Kit!https://www.flickr.com/photos/guy_cocker/4243513103/ ist da das game enthalten? sieht echt edel aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wenn das tatsächlich das Presse Kit ist dann ist zumindest ne Promoversion drinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi leute hier ma der Link zu einer Hellbookedition für die PS3. https://cdn1.spong.com/pack/d/a/darksiders302296l/_-Darksiders-PS3-_.jpg LG Daniel sieht richtig geil aus! Wenn das tatsächlich das Presse Kit ist dann ist zumindest ne Promoversion drinn! Was ist ein Presse Kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das was die hersteller der Presse zum ausprobieren schenken! Da ist normalerweise ne promoversion und screnshoots usw drin damit die ihre berichte schreiben können! Aber manche Presse Kits sind besser als die besste special edition! Und es gibt tatsächlich nur so viele davon wie sie sie an verschiedene redaktionen verschicken! Kommt man normalerweise nicht drann! Sind also die seltensten versionen die man überhaupt bekommen kann! Sony hat mal ein GoW Presse Kit verlost! Das war besser als die ultima edition! Viel besser! In ner Holzbox mit allem drum und drann! Sogar ne extra dafür geprägte münze! Hab ich auch bilder von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 achso wie geil, will haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das was die hersteller der Presse zum ausprobieren schenken!Da ist normalerweise ne promoversion und screnshoots usw drin damit die ihre berichte schreiben können! Aber manche Presse Kits sind besser als die besste special edition! Und es gibt tatsächlich nur so viele davon wie sie sie an verschiedene redaktionen verschicken! Kommt man normalerweise nicht drann! Sind also die seltensten versionen die man überhaupt bekommen kann! Sony hat mal ein GoW Presse Kit verlost! Das war besser als die ultima edition! Viel besser! In ner Holzbox mit allem drum und drann! Sogar ne extra dafür geprägte münze! Hab ich auch bilder von! wenn du schon bilder erwähnst dann stell sie doch auch rein wenn dus fürs darksiders-unterforum unpassend findest dann halt inner PN^^ bitte, btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ja eben deshalb hab ichs nicht dazu gepackt! Nicht das Matze noch meckert So Wer will das GoW Presse Kit sehen? (Bekommt ihr aber erst morgen da ich das nur auf der PS3 habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 jo schicks mir dann auch pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.