BenjSisko Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Die Frage hast Du doch in anderen Themen schon gestellt!? Ich empfehle es Dir zumindest, mir hat es gefallen und die Platin ist nicht sonderlich schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ne bloß ein mal. Aber... Kaufs dir! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ne bloß ein mal. Aber... Kaufs dir! ^^ Doch hat er, bei vielen verschiedenen Spielen;) Für mich ist Darksiders noch immer das beste Spiel was ich auf der PS3 habe. Selbst wenn man nicht auf die Trophäen aus ist, sollte man es doch wenigstens probiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Doch hat er, bei vielen verschiedenen Spielen;)Für mich ist Darksiders noch immer das beste Spiel was ich auf der PS3 habe. Selbst wenn man nicht auf die Trophäen aus ist, sollte man es doch wenigstens probiert haben Da stimme ich Dir zu, Darksiders machte echt Laune und war zudem noch ne einfache Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Doch hat er, bei vielen verschiedenen Spielen;)Für mich ist Darksiders noch immer das beste Spiel was ich auf der PS3 habe. Selbst wenn man nicht auf die Trophäen aus ist, sollte man es doch wenigstens probiert haben Ne ist umgangssprachlich und steht für nicht. Hab doch die anderen Treats auch gesehen. Und noch was zum Spiel. ... Da kannst de dich schon mal für den 2. Teil warmspielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Für mich ist Darksiders noch immer das beste Spiel was ich auf der PS3 habe. Selbst wenn man nicht auf die Trophäen aus ist, sollte man es doch wenigstens probiert haben wow, bin erstaunt dass noch welche so denken freu mich unglaublich auf teil 2!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe letztes Jahr für Darksiders als GOTY abgestimmt;) https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=1994912#post1994912 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Super Game und freu mich auch schon auf Teil 2 !!:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Da bist du nicht alleine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Super Game und freu mich auch schon auf Teil 2 !!:drool5: Da bist du nicht alleine! geht jedem hier so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Richtig! Aber so ein bis zwei jahre könnte ich mich damit schon noch gedulden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 waaas???:eek6: ich hätte nichts dagegen es sofort zu spielen! Ich hoffe nur die bringen wieder eine Demo raus (...hatten wir das Thema nicht schonmal??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 äh ja ich glaube schon Ach und trotzdem, es gibt noch so viele Spiele die es wert sind gespielt zu werden , das es mir reichen würde darksiders2 in 2 jahren zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 nene, warte schon seit dem ersten Teil auf den zweiten.. und der ist ja auch schon 2 Jahre her naja Ende dieses Jahres ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 @Fox: stimmt, trotzdem will ich nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Einer der ungeduldigen sorte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 eigentlich nicht, aber es handelt sich hier um eins meiner Lieblingsgames ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hm... ich hab mal die Ruin Maske gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hm... ich hab mal die Ruin Maske gewonnen! was kann man damit anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 mit rumlaufen! was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.