Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

Gibt es eigentlich Karten wo die Zornkerne angezeigt werden ? Mir fehlt 1 Teil von einem Zornkern , aber ich finde ihn nicht :cry2: Ich bin jetzt schon alles abgelaufen aber ich finde es einfach nicht ! Oder kann mir einer sagen wo es einen Zornkern-teil gibt wo Schwer zu finden ist ?

Gibt es eigentlich Karten wo die Zornkerne angezeigt werden ? Mir fehlt 1 Teil von einem Zornkern , aber ich finde ihn nicht :cry2: Ich bin jetzt schon alles abgelaufen aber ich finde es einfach nicht ! Oder kann mir einer sagen wo es einen Zornkern-teil gibt wo Schwer zu finden ist ?

Hmm... Haste an den von Vulgrim gedacht?

Hmm... Haste an den von Vulgrim gedacht?

Ja den hab ich schon gekauft !

Hast vergessen zu sagen erst wenn man alle Artefakte hat bekommt man ein komplettes von Vulgrim und 2 Lebensteile ...

Ja ich hab auch alle Artefakte !

Ich hab jetzt 9 ganze Zornkerne und 3 Teile , auf dem Überschwemten Pass ist bei mir auf der Karte noch eine Truhe auf dem Rechten Haus , aber da ist keine Truhe :skep: kann das sein das es da ein Zornkern gibt ?

Ja den hab ich schon gekauft !

Ja ich hab auch alle Artefakte !

Ich hab jetzt 9 ganze Zornkerne und 3 Teile , auf dem Überschwemten Pass ist bei mir auf der Karte noch eine Truhe auf dem Rechten Haus , aber da ist keine Truhe :skep: kann das sein das es da ein Zornkern gibt ?

ist immer noch verbuggt die kiste. nicht zu holen und auch nicht drin, was zu verpassen wäre;)

ist immer noch verbuggt die kiste. nicht zu holen und auch nicht drin, was zu verpassen wäre;)

Ich hab das letzte Stück jetzt , das war das in EDEN unter der treppe :smile:

Ich hab aber nochmal ne Frage :

Mit welchem Extra levelt man am schnellsten seine Waffen auf ? Ist es Kriegs Pracht ?

Ich hab das letzte Stück jetzt , das war das in EDEN unter der treppe :smile:

Ich hab aber nochmal ne Frage :

Mit welchem Extra levelt man am schnellsten seine Waffen auf ? Ist es Kriegs Pracht ?

wenn das das item ist wo unter passiv steht, "erhöht drastisch die waffenerfahrung", dann ja.

Ich stehe gerade vor dem Endkampf gegen den Zerstörer.

Jedoch will ich den nicht besiegen bevor ich nicht alles habe. Jetzt suche ich den Eingang zu diesem dunklen Turm.

Komm ich da überhaupt nochmal hin ohne vorher den Zerstörer besiegt zu haben?

Jup , da wo Samael immer stand ist das Portal zum Turm :smile:

kann mir einer sagen wie ich am besten 150 gegner mit gegenständen töte

hab das bei der kreuzung gemacht

aber ich hab so das gefühl, dass die autos nicht mehr wieder kommen

Entweder du fängst neu an oder du suchst in den Levels Autos , Laternen oder Tische usw. und schwächst die Gegner davor !

Bekomme das Spiel Mitte nächster Woche geliefert. Wie wahrscheinlich ist es das ich ohne Guide sämtliche Gegenstände/Rüstungsteile finde? Braucht man den unbedingt oder stolpert man quasi über die? Werde natürlich jeden Winkel erforschen, aber manche Spiele haben dermassen gut versteckte Plätze (etwa bei GTA) das man sie nur mit Guide findet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...