Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Jungs, hab mi verlesen. Meinte den gameplay Trailer. ... :(

Jetzt hast du mich voll heiß gemacht mit der Demo und dann les ich dass dus nur verwechselt hast! :frown:

Naja muss alllerdings sagen das mir damals die Demo von Darksiders nicht sonderlich zugesagt hat!

Also mir hat sie extrem gut gefallen damals, hab die Demo gezockt und kurz darauf Darksiders aus UK bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt mal einige Seiten hier "nachgelesen" weil auch mein Darksiders im schrank verstaubt... :emot-what:

Grund: hab erst auf Apokalyptisch angefangen... hieß ja überall: " alles kein problem! is nur ein BISSCHEN schwerer als leicht" ...

hatte mich bis zum Turm im ersten Bossfight durchgekämpft... (wo man die schwerter finden und einsetzen muss... da hats mich dann nach über 50x sterben auf alle möglichen weisen so frustriert...)

hab mir dann gedacht: ok... vielleicht bin ich zu doof :facepalm:, spielstes halt mal auf leicht! dann seh ich wenigstens mal die ganze story, denn bisher hats mir sehr gut gefallen, was an Story kam... und bis dahin kenn ich mich ja schon aus, dürfte also jetzt recht fix gehen... :cool2:

---> denkste!!! :emot-raise: von leicht zu apokalyptisch ist der unterschied leider nur sehhhhhhhr wenig... :banghead: :banghead: :banghead:

ich häng jetzt beim ersten Boss-fight auf dem Turm (auf leicht) und hab schon genug videos angesehen und alles mögliche ausprobiert...

Anmerkung am Rande:

===> ich hab Castlevania LoS auf leicht durch und einen Teil auch schon auf "Paladin" und fand das ganze im vergleich zu Darksiders sogar eher "erbaulich" von der schwierigkeit...

ich bein kein button-smasher allerdings auch net der kombo-profi...

nur find ich den angegebenen schwierigkeitsgrad (im Game und auch hier im Forum Stufe: 4,32) einfach ne untertreibung...

auch als nicht-profi (und wer für sein geld zum arbeiten geht, der hat nunmal VIEL weniger zeit... family gibts ja auchnoch!!! ) sollte man ein game auf "leicht" schaffen können, was bei Darksiders offensichtlich net der fall ist!

Anmerkung:

ich hab Dantes, GoW1-3 alle AC-teile auf Platin... ich gab auch net sooo schnell auf! doch Darksiders hat mich echt mega gefrustet... und die einzige chance, dass ich erfahre wies weiter geht und am ende ausgeht, wird wohl sein, dass ich es auf youtube ansehe... :( *leider*

oder hat mir jemand mal nen tipp? denn ausweichen (wer GoW3 titan gespielt hat, der weiss, dass man NUR mit ausweichen durchkommt!!!) kann ich und nutz ich ständig... doch ich hab einfach zu wenig leben... obwohl ich alles eingesammelt habe... in den vids hat der immer mehr als ich... und ich weis net, wo der das alles her hat! hab alles abgegrast und eingesammelt, was zu finden war! ich bin keiner, der mit lvl1 zum endboss rennt!!!

und ich hoffe, dass es hier im Forum so bleibt wie früher... :skep:

---> dass jeder seine Meinung frei kundtun kann, ohne dass dann auf einem herumgehackt wird...

:stubs:

Vielen Dank und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab Dantes, GoW1-3 alle AC-teile auf Platin... ich gab auch net sooo schnell auf! doch Darksiders hat mich echt mega gefrustet... und die einzige chance, dass ich erfahre wies weiter geht und am ende ausgeht, wird wohl sein, dass ich es auf youtube ansehe... :( *leider*

oder hat mir jemand mal nen tipp? denn ausweichen (wer GoW3 titan gespielt hat, der weiss, dass man NUR mit ausweichen durchkommt!!!)

also grundsätzlich würde ich darksiders vom schwierigkeitsgrad nicht mit den spielen vergleichen.. DI war sehr einfach, GoW frusten eigentlich nur die Herausforderungen.

Ausweichen ist schonmal sehr wichtig, mit dem Leben hatte ich aber auch anfangs probleme.. nach dem ersten boss hats dann klick gemacht und der Rest lief wie am schnürchen, bin nach nem durchlauf auf normal bei apo nur 2 mal gestorben..

ich kann dir leider sagen, dass ich finde, dass es keine wirklich brauchbaren tipps dazu gibt, man muss etwas warmwerden :emot-raise:

klingt sehr blöd, ich weiß.. hab das problem bei NfS HP, alle meinen es wäre einfach, aber ich verzweifle an den zeitvorgaben..

nun gut, ich kann dir nur raten dir steuerung zu verinnerlichen und etwas warmzuwerden mit dem Game.. hoffe das hilft etwas, und nebenbei es gibt kein wirkliches aufleveln bei darksiders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und nebenbei es gibt kein wirkliches aufleveln bei darksiders ;)

schon klar... wobei man ja die waffen auflevelt mit der zeit...

es sollte viel mehr ausdrücken, dass ich net, um schnell durchzukommen, an allen gegnern vorbei laufe und mich dann wundere, warum es beim boss net klappt... :xd::'>

aus lauter frust hab ich jetzt die Platin in Move Fitness geholt! so... und wenn der typ da... net richtig kämpft, dann kann ich jetzt nach DER platin selber in den ring springen und die viecher mit meinem movecontroller verkloppen!!! hab ja 2 davon... :stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aus lauter frust hab ich jetzt die Platin in Move Fitness geholt! so... und wenn der typ da... net richtig kämpft, dann kann ich jetzt nach DER platin selber in den ring springen und die viecher mit meinem movecontroller verkloppen!!! hab ja 2 davon... :stubs:

haha du armer, hast die platin dir geholt iconxd.gif

naja, was soll ich noch dazu sagen; darksiders ist mien lieblingsgame :biggrin5:

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Tiamat der schwerste endgegner im Spiel ist wird wohl fast keiner bestreiten!

Ich kann das schon verstehen das man da probleme hat, so ist das ja nicht!

Das a und o ist bei dem kampf echt das ausweichen und auch ganz wichtig SCHNELL sein!

Schau dir erst mal an wie er sie(tihamat) verhält/bewegt, dann schnapp dir im richtigen augenblick so ein bombengewächs hefte es an sie und peil ne flamme an, dann die plazierte bombe! das must du mehrmals machen!

sie wird auch abstürzen dann klop drauf aber immer aufpassen! wenn sie sich wehren/angreifen will gilt immer weg und wiederhin um ihr ne KURZE combo zu verpassen, dann sofort wieder weg usw.

Die kurzen combos sind eh die besten! das gilt das gesamte Spiel über! ich glaube das war für den chaosfresser Q,D,Q bin aber nicht sicher! ist schon ne weile her!

naja wenn du den kram mit den bomben hinterdir hast gilt widere lass dich nicht treffen, bleib auf distanz!

Und wenn Sie fertig ist mit ner Atacke, dann schnell mit ausweichen hin und draufhauen, und wieder weg! Das dauert aber so geht das ohne schaden(oder wenigstens nur sehr wenig) zu nehmen!

Wie weit kommst du bei dem Kampf den in der regel?

Und was runtermachen angeht:

Hier ist es eigentlich nicht so das runtergemacht wird wie in anderen Foren!

Und das war auch kein runtermachen sondern eher totales unverständnis!

bei dir ist das noch was anderes, wenn man sich videos angesehen hat,und schon x versuche hintersich hat ist das was anderes als wenn man es paar mal versucht und dann gleich mit 10 bewertet! (was bei der person auch nicht zum ersten mal vorkommt...sondern schon bei 7 Spielen, wo man es bei nur einem nachvolziehen kann...) und sagt das es einfach total blöd programiert wurde oder so... .

Darksiders hat ein paar knackige stellen,Ja aber insgesammt ist es echt nicht schwer Platin zu bekommen!

Wenn ich es z.B. mit PROTOTYPE vergleiche ist da bei Darksiders eine 5 angebracht und bei PROTOTYPE ne 8 bis 9!

und zum leben in den videos:

Der hat Darksiders schätzungsweise zum 2ten makl gespielt und sich rechtzeitig bei Vulgrim mit tränken eingedeckt ;)

Als ich dort hin gekommen wahr hatte ich nicht mal mehr ne drittel lebensleiste und keine tränke!

Und eins kann man den programierern wirklich anlasten, undzwar das sie die ceckpints teilweise echt blöd gesetzt haben.

wenn du noch fragen hast sag bescheid!

Ich bin mir sicher das du das schaffst! Wer den gegner auf der autobahnbrücke schaft, schaft auch thiamat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den gegner auf der autobahnbrücke schaft, schaft auch thiamat;)

danke für die Info... ich werds die tage nochmal probieren...

zu Thiamat:

ich geh ohne tränke in den kampf. Leben VOLL!

ich schaffte öfters den Bomben-teil ohne lebensverlust zu schaffen. doch immer wenn die "blöde kuh" am boden lag und ich draufgekloppt habe, war ich schneller tot, als ich blinzeln konnte... :emot-what:

mir war schon klar, dass ich den ersten teil des kampfes (bomben zum runterholen) ohne schaden schaffen muss, doch dann war einfach immer ENDE... und das auf leicht... ich trau mich net an APO zu denken... da komm ich ja netmal an den beiden schwertwächtern im turm vorbei... :dozey:

und zum Zitat oben... ja, der typ hat mich schon etwas zeit und duuuuuuuudzende anfäufe gekostet... doch ansich fand ich den garnet sooo schwer... mit genug autos vorher runterbringen und dann immer kräftig druf... hab da glaub die stacheln eingesetzt... oder hmmm... schon sooo lange her... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...