Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders

Marc

Recommended Posts

@Orbital_Fury

Ich verstehe überhaupt nicht was du für probleme bei dem Spiel hast!

Hab gleich auf Apo gezockt und hatte längst nicht so viele probs wie du.

Ich hatte auch keine lebensesens und nur wenig lebensenergie bei tihamat! Und ging trotzdem! Und wie gesagt das auf Apo!

Dann wirst du das auf leicht jawohl auch schaffen!

Must blos herausfinden wie man gegen tihamat vorgehen muss!

Und sonst schau halt ein video dazu an!

Dann klappt das auch!

Wäre doch gelacht ;)

Ich habe aber das gefühl das du die Steuerung noch nicht ausreichend verinnerlicht hast. Hört sich für mich zumindest danach an!

Üben üben üben... Dann wird das auch was;) Darksiders ist eigentlich echt einfach ;)

@ Orbital:

Nicht dein Ernst, dass du das Game jetzt mit einer 10 bewertet hast, nur weil du beim ersten Endgegner scheiterst, den du noch nicht mal richtig analysiert hast!? Das versaut ja zum Glück nicht die Statistik ...

Erst mal lernen mit den Saves umzugehn (du hättest bei den zwei gepanzerten Gegnern neu laden können nachdem du bemerkt hast, dass du mit so wenig Energie an Tiamat nicht vorbei kommst), das Kampfsystem verinnerlichen und etwas üben. Da wirst du höchstens ausgelacht, wenn du auf Einfach die Gegnerschwierigkeit so hoch bewertest. Das hält womöglich andere vom Kauf ab, die aufgrund der falschen Einschätzung deinerseits abgeschreckt werden.

Jeder empfindet das anders.

Ich als Hack'n Slay und Zelda Spieler hatte nur Probleme bei der Spinne (beim ersten Durchgang, danach wusste man ja wie es geht ;) )

Aber nehmen wir mal an jemand spielt nur Beat em up oder Shooter, der wird sicherlich so seine Probleme mit Darksiders haben.

Für mich war es das GOTY 2010 und immernoch unnerreicht aber das sieht bei weitem nicht jeder so.

Für mich ist es aber schwer. Ich finde es einfach ne riesen Unverschämtheit das man, wenn man eine Aufgabe beendet hat, plötzlich mit 2 übelst stark gepanzrten gegnern konfrontiert wird die mit ihren Sprüchen (zb. "du bist schwach") echt nerven und von Beginn an so blöde auf einen zurennen das man in eine Ecke gedrängt wird und dann gleich 2 Lebenbehälter einbüßen muss, da hilft auch kein Auschweichen. Was soll überhaupt dieses Wegdashen sein? Ich bin eim Button-Smasher, falls das jemandem was sagt. Das game hat mehr als ne 10 in Sachen Schwierigkeit verdient.

Für mich ist es aber schwer. Ich finde es einfach ne riesen Unverschämtheit das man, wenn man eine Aufgabe beendet hat, plötzlich mit 2 übelst stark gepanzrten gegnern konfrontiert wird die mit ihren Sprüchen (zb. "du bist schwach") echt nerven und von Beginn an so blöde auf einen zurennen das man in eine Ecke gedrängt wird und dann gleich 2 Lebenbehälter einbüßen muss, da hilft auch kein Auschweichen. Was soll überhaupt dieses Wegdashen sein? Ich bin eim Button-Smasher, falls das jemandem was sagt. Das game hat mehr als ne 10 in Sachen Schwierigkeit verdient.

Du kannst doch ne mit 10 bewerten weil de an einer Stelle ne weiterkommst! Zumal de eigentlich erst bewerten darfst wenn du Platin, aufgegeben oder zumindest ein Großteil der trophies hast! :(

Was willst du da bei den "richtig" schweren spielen machen? Fragen ob de ne 25 geben kannst?

Auf Knöpfen hämmern hilft bei prügelspielen oder evtl noch bei gow, dantes Inferno usw...

Spiel ma ninja gaiden Sigma 2 oder so was in der Richtung. ...ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad MUSST du deinen Bewegungsablauf perfektionieren u den deiner Gegner studieren um überhaupt eine Chance zu haben!

Sorry an die Mods u Admis wegen dem Spam. Aber das mußte i jetzt ma loswerden. ;)

dashen ist R1.. und ich hab noch cniht mal auf apo ein trank gebraucht, weil ich auch vergesswen hab, dass es sie gibt...

Platin habe ich ja schon aufgegeben, das Spiel rühre ich nicht mehr an. Was glaubste denn warum ich mir Darksiders geholt habe? Weil mir gesagt wurde es ist so wie Dantes Inferno und was habt ihr mit eurem GoW? Ist doch totaler Crap die Reihe, aberr back to Topic. Die Steuerung hatte ich ja verinnerlicht, nur als ich merkte wie unfair es da zugeht, war für mich die Einstufung der Platinschwierigkeit klar. Darksiders ist und bleibt einfach ein zu unfaires und sehr schweres Spiel!

dashen ist R1.. und ich hab noch cniht mal auf apo ein trank gebraucht, weil ich auch vergesswen hab, dass es sie gibt...

Och Mensch, lass doch mal die Fachbegriffe und sags mir in meiner Muttersprache D-E-U-T-S-C-H! Dashen, Tank usw. Ich versteh davon kein einziges Wort. Ich bin kein Pro-Zocker!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...