Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein eben nicht, da man sobald man die Rundgang nach oben betritt, ein Siegel aufgebaut wird das ein zurückgehen verhindert. Man hätte ja zumindest einen Vulgrim-Punkt vor das Tor setzten können, aber die Entwickler sind wahrschein zu dumm um das gemerkt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Warum hast Du dir nicht mehrere kleine Saves angelegt? Bin am Anfang bei Tiamat auch öfters verreckt, bis ich die richtige Taktik raus hatte....jedoch bietet einem das Spiel die Möglichkeit, jederzeit zwischenspeichern zu können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @Orbital_Fury Ich verstehe überhaupt nicht was du für probleme bei dem Spiel hast! Hab gleich auf Apo gezockt und hatte längst nicht so viele probs wie du. Ich hatte auch keine lebensesens und nur wenig lebensenergie bei tihamat! Und ging trotzdem! Und wie gesagt das auf Apo! Dann wirst du das auf leicht jawohl auch schaffen! Must blos herausfinden wie man gegen tihamat vorgehen muss! Und sonst schau halt ein video dazu an! Dann klappt das auch! Wäre doch gelacht Ich habe aber das gefühl das du die Steuerung noch nicht ausreichend verinnerlicht hast. Hört sich für mich zumindest danach an! Üben üben üben... Dann wird das auch was;) Darksiders ist eigentlich echt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das stimmt, man muss sich auf die steuerung einlassen und vor allem das wegdashen verinnerlichen, ist das a und o. zu tiamat gibt es auch gute videos ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Es kann ihm ja ma einer ein Link zu nem Video Posten. U du kannst auch im Spiel mehrere spielstände speichern. Auf'n Stick is max noch zusätzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 hier mal ein video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=S2qCSZYG82M]Darksiders: Tiamat Battle - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also wenns jetzt nicht klappt liegt das eindeutig am Spieler Und dann hilft nur von vorn Spielen und Üben! Vorallem das ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 das stimmt, man muss sich auf die steuerung einlassen und vor allem das wegdashen verinnerlichen, ist das a und o.zu tiamat gibt es auch gute videos ;-) das wegdashen ist wirklich sehr wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 @ Orbital: Nicht dein Ernst, dass du das Game jetzt mit einer 10 bewertet hast, nur weil du beim ersten Endgegner scheiterst, den du noch nicht mal richtig analysiert hast!? Das versaut ja zum Glück nicht die Statistik ... Erst mal lernen mit den Saves umzugehn (du hättest bei den zwei gepanzerten Gegnern neu laden können nachdem du bemerkt hast, dass du mit so wenig Energie an Tiamat nicht vorbei kommst), das Kampfsystem verinnerlichen und etwas üben. Da wirst du höchstens ausgelacht, wenn du auf Einfach die Gegnerschwierigkeit so hoch bewertest. Das hält womöglich andere vom Kauf ab, die aufgrund der falschen Einschätzung deinerseits abgeschreckt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Jeder empfindet das anders. Ich als Hack'n Slay und Zelda Spieler hatte nur Probleme bei der Spinne (beim ersten Durchgang, danach wusste man ja wie es geht ) Aber nehmen wir mal an jemand spielt nur Beat em up oder Shooter, der wird sicherlich so seine Probleme mit Darksiders haben. Für mich war es das GOTY 2010 und immernoch unnerreicht aber das sieht bei weitem nicht jeder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ach komm! Ich bin auch kein Hacknslay Pro! Aber Darksiders ist nun wirklich Problemlos wenn man sich etwas mühe gibt! Also wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Darksiders ist echt, einfach, selbst auf APO! Nach dem Tiamath-Kampf hatte ich den Dreh raus und bin bei keinem Boss mehr verreckt! Hatte da mit GoW oder Castlevania echt mehr Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Auserdem kann man echt nicht mit einer 10 bewerten weil man gescheitert ist weil man nicht für genügend lebensenergie gesorgt hat! Wenn er es jetzt mit voller energie und drei esenzen nicht geschafft hätte...ok...dann würde ich das einsehen! Aber nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Schon, zur Not hätte ich nochmal von vorne angefangen. Ich hatte beim ersten Mal auch nur eine Health-Leiste, weil ich nicht wusste, dass man nicht mehr zurückgehen kann und habs auch gepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja eben drum ja! ich hatte auch nur ca.25% der lebensenergie und keine esenzen! und das auf Apo! aber sobald ich raushatte was zu tun ist ging das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 da mach ich auch mal mit also darksiders ist echt nciht soo schwer, hatte damals auf normal angefangen und bin relativ problemlos durchgekommen... muss dazu auch sagen dass es mein erstes spiel auf ner konsole war und auch meine erste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Für mich ist es aber schwer. Ich finde es einfach ne riesen Unverschämtheit das man, wenn man eine Aufgabe beendet hat, plötzlich mit 2 übelst stark gepanzrten gegnern konfrontiert wird die mit ihren Sprüchen (zb. "du bist schwach") echt nerven und von Beginn an so blöde auf einen zurennen das man in eine Ecke gedrängt wird und dann gleich 2 Lebenbehälter einbüßen muss, da hilft auch kein Auschweichen. Was soll überhaupt dieses Wegdashen sein? Ich bin eim Button-Smasher, falls das jemandem was sagt. Das game hat mehr als ne 10 in Sachen Schwierigkeit verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Für mich ist es aber schwer. Ich finde es einfach ne riesen Unverschämtheit das man, wenn man eine Aufgabe beendet hat, plötzlich mit 2 übelst stark gepanzrten gegnern konfrontiert wird die mit ihren Sprüchen (zb. "du bist schwach") echt nerven und von Beginn an so blöde auf einen zurennen das man in eine Ecke gedrängt wird und dann gleich 2 Lebenbehälter einbüßen muss, da hilft auch kein Auschweichen. Was soll überhaupt dieses Wegdashen sein? Ich bin eim Button-Smasher, falls das jemandem was sagt. Das game hat mehr als ne 10 in Sachen Schwierigkeit verdient. Du kannst doch ne mit 10 bewerten weil de an einer Stelle ne weiterkommst! Zumal de eigentlich erst bewerten darfst wenn du Platin, aufgegeben oder zumindest ein Großteil der trophies hast! Was willst du da bei den "richtig" schweren spielen machen? Fragen ob de ne 25 geben kannst? Auf Knöpfen hämmern hilft bei prügelspielen oder evtl noch bei gow, dantes Inferno usw... Spiel ma ninja gaiden Sigma 2 oder so was in der Richtung. ...ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad MUSST du deinen Bewegungsablauf perfektionieren u den deiner Gegner studieren um überhaupt eine Chance zu haben! Sorry an die Mods u Admis wegen dem Spam. Aber das mußte i jetzt ma loswerden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Für mich ist es aber schwer. Ich finde es einfach ne riesen Unverschämtheit das man, wenn man eine Aufgabe beendet hat, plötzlich mit 2 übelst stark gepanzrten gegnern konfrontiert wird die mit ihren Sprüchen (zb. "du bist schwach") echt nerven und von Beginn an so blöde auf einen zurennen das man in eine Ecke gedrängt wird und dann gleich 2 Lebenbehälter einbüßen muss, da hilft auch kein Auschweichen. Was soll überhaupt dieses Wegdashen sein? Ich bin eim Button-Smasher, falls das jemandem was sagt. Das game hat mehr als ne 10 in Sachen Schwierigkeit verdient. dashen ist R1.. und ich hab noch cniht mal auf apo ein trank gebraucht, weil ich auch vergesswen hab, dass es sie gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Platin habe ich ja schon aufgegeben, das Spiel rühre ich nicht mehr an. Was glaubste denn warum ich mir Darksiders geholt habe? Weil mir gesagt wurde es ist so wie Dantes Inferno und was habt ihr mit eurem GoW? Ist doch totaler Crap die Reihe, aberr back to Topic. Die Steuerung hatte ich ja verinnerlicht, nur als ich merkte wie unfair es da zugeht, war für mich die Einstufung der Platinschwierigkeit klar. Darksiders ist und bleibt einfach ein zu unfaires und sehr schweres Spiel! dashen ist R1.. und ich hab noch cniht mal auf apo ein trank gebraucht, weil ich auch vergesswen hab, dass es sie gibt... Och Mensch, lass doch mal die Fachbegriffe und sags mir in meiner Muttersprache D-E-U-T-S-C-H! Dashen, Tank usw. Ich versteh davon kein einziges Wort. Ich bin kein Pro-Zocker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.