Orbital_Fury Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Trophy ist mir egal. Es geht mir um das Bewältigen dieses Abschnitts ansich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Vorgehensweise ist aber die selbe! Nimm Dir zur Not halt 1-2 Lebensessenzen mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Trophy ist mir egal. Es geht mir um das Bewältigen dieses Abschnitts ansich. Wenn das so is: immer allem ausweichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die Stelle wo man auf der Engelsbestie reitet ist ja mal echt dämlich. Zum einen trifft man kaum die Gegner und zum anderen stirbt man da verdammt schnell -.- Hmmm das mit dem treffen ist ne reine Übungssache! Und selbst auf Apokaliptisch ohne abgrundrüstung, bin ich da nur höchst selten gestorben. Ok zu anfang muss man halt aufpassen das man den Engeln immer schön ihre energie kugeln kaputt schiest, dann ist das aber auch echt kein problem was sterben angeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmmm das mit dem treffen ist ne reine Übungssache!Und selbst auf Apokaliptisch ohne abgrundrüstung, bin ich da nur höchst selten gestorben. Ok zu anfang muss man halt aufpassen das man den Engeln immer schön ihre energie kugeln kaputt schiest, dann ist das aber auch echt kein problem was sterben angeht! bei der engelsbestie würde ich immer schnell draufschiessen ohne den schuss aufzuladen..ist meiner meinung nach effektiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die kleinen viecher erwischt du am besten wenn du nur gaaaaanz kurz auflädst, also gerade so lange bis der schuss aufgeladen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die kleinen viecher erwischt du am besten wenn du nur gaaaaanz kurz auflädst, also gerade so lange bis der schuss aufgeladen ist! hmm, bei dem großen gegner würde ich aufjedenfall nicht aufladen.. ging so richtig schnell bis es tot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich redete ja auch von den Kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich redete ja auch von den Kleinen dann ok (solange du nciht die ganz kleinen viecher meinst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Doch doch genau die! Die die in den grossen schwärmen kommen! Wenn mans richtig macht erwischt man so fast immer fast den ganzen Schwarm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Man muss sogar aufladen bei den großen Schwärmen mit den kleinen Viechern, sonst trifft man die niemals alle! Und zwar genau so wie DarkFireFox es beschrieben hat, gerade solange aufladen damit ein Schuss zustande kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Doch doch genau die!Die die in den grossen schwärmen kommen! Wenn mans richtig macht erwischt man so fast immer fast den ganzen Schwarm! meinst du? ich habe immer viele gleichzeitig markiert, damit ich möglichst alle schaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nun hab ich endlich die Zwilichtkathedrale erreicht und bin da wo man den drei Statuen die Schwerter geben muss. 2 Hab ich ohne Probleme beschaffen können doch was is beim dritten? Noch während die Plattform wieder nach oben fährt kommen 2 Gegner in weißen Rüstungen mit dreschen erstma so derbe auf mich ein so dass ich, als ich die besiegt hatte, nur noch 25% meiner Lebensenergie habe und zu allem Überfluss keine einzige Lebensessenz mehr. Vulgrim ist nicht in der Nähe und wie ich da weiter machen soll ohne das ich sterbe, ist mir ein Rätsel. Nach der ersten Minute gegen Tiamat hab ich die Konsole abgeschaltet. Hallo? Ich spiele auf leicht! AUF LEICHT!!! Man hat selbst auf diesem Schwierigkeitsgrad kaum Chancen die Gegner zu bezwingen weil sie einem mit nur einem Schlag gleich ein Viertels der Lebensleiste abziehen und dann noch mit kaum Lebensenergie den Erste Endboss erledigen? Da frag ich mich doch echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben und was der Mist soll? Bisher hat mir das Game gefallen, doch mittlerweile ist das mehr Frust als Spielspass. Edit: Ich schaffs nicht! Dieses Vieh ist nie und nimmer zu besiegen! Wie soll man das bitte mit nur beschissenen 25% Lebensenergie schaffen? WIE VERDAMMT? Von wegen Top-Spiel das selbst für Neueinsteiger des Action-Adventure machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nun hab ich endlich die Zwilichtkathedrale erreicht und bin da wo man den drei Statuen die Schwerter geben muss. 2 Hab ich ohne Probleme beschaffen können doch was is beim dritten? Noch während die Plattform wieder nach oben fährt kommen 2 Gegner in weißen Rüstungen mit dreschen erstma so derbe auf mich ein so dass ich, als ich die besiegt hatte, nur noch 25% meiner Lebensenergie habe und zu allem Überfluss keine einzige Lebensessenz mehr. Vulgrim ist nicht in der Nähe und wie ich da weiter machen soll ohne das ich sterbe, ist mir ein Rätsel. Nach der ersten Minute gegen Tiamat hab ich die Konsole abgeschaltet. Hallo? Ich spiele auf leicht! AUF LEICHT!!! Man hat selbst auf diesem Schwierigkeitsgrad kaum Chancen die Gegner zu bezwingen weil sie einem mit nur einem Schlag gleich ein Viertels der Lebensleiste abziehen und dann noch mit kaum Lebensenergie den Erste Endboss erledigen? Da frag ich mich doch echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben und was der Mist soll? Bisher hat mir das Gme gefallen, doch mittlerweile ist das mehr Frust als Spielspass. Selten bis noch nie einen Kommentar gelesen, wo du nicht nörgelst. Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt und nicht an den Entwicklern? Ich bin auf das Game zwar auch nicht gut zu sprechen, jedoch soll man schon immer seinen Eigenskill miteinberechnen. Außerhalb der Kathedrale befindet sich eine Vulgrimpositiob, da kannst du (wenn ich mich nicht täusch) zurücklaufen und dir ne Lebensessenz kaufen. Ansonsten Tiamats Angriffe einstudieren und ohne Treffer zu kassieren besiegen, suchs dir aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Selten bis noch nie einen Kommentar gelesen, wo du nicht nörgelst.Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt und nicht an den Entwicklern? Ich bin auf das Game zwar auch nicht gut zu sprechen, jedoch soll man schon immer seinen Eigenskill miteinberechnen. Außerhalb der Kathedrale befindet sich eine Vulgrimpositiob, da kannst du (wenn ich mich nicht täusch) zurücklaufen und dir ne Lebensessenz kaufen. Ansonsten Tiamats Angriffe einstudieren und ohne Treffer zu kassieren besiegen, suchs dir aus^^ Habe allen Grund zum Nörgerln, da man auf Leicht eine Chance haben solte gegen die Gegner etwas auszurichten, aber nee was passiert? Man wird in die Ecke gedrängt, kann nicht mehr ausweichen und muss mit ansehen wie die Lebensenergier dahinschwindet. Super! Und was Vulgrim betrifft: Ich bin kurz vor Tiamat, da wo dann die Tür durch ein Siegel verschlossen und man nicht mehr zurück kann! Und von wegen Angriffe einstudieren. Wie denn wenn ichs noch net mal schaff auch nur einen einzigen Treffer zu landen? Diese verdammte Fledermaus ist viel zu schnell!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe allen Grund zum Nörgerln, da man auf Leicht eine Chance haben solte gegen die Gegner etwas auszurichten, aber nee was passiert? Man wird in die Ecke gedrängt, kann nicht mehr ausweichen und muss mit ansehen wie die Lebensenergier dahinschwindet. Super! Und was Vulgrim betrifft: Ich bin kurz vor Tiamat, da wo dann die Tür durch ein Siegel verschlossen und man nicht mehr zurück kann! Und von wegen Angriffe einstudieren. Wie denn wenn ichs noch net mal schaff auch nur einen einzigen Treffer zu landen? Diese verdammte Fledermaus ist viel zu schnell!!! Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber dann musst du besser werden. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, so schwer wie du das hier dramatisierst ist es dann auch wieder nicht. Schau dir zur Not einen Video-Guide an und probiers nochmal, mehr gibts glaub ich nicht mehr zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Videoguides, Tipps durchgelesen und mir Strategien gesucht. Nix, Niente, nada. Dieses Vieh ist einfach zu schnell! Ich hab ja nur so viel Lebensenergie eingebüßt weil ich, nachdem ich das dritte Schwert hatte, auf der Plattform von 2 dieser Gegner ind den weißen Rüstungen in eine Ecke gedrängt und dort 2 ganze Gesundheitsbehälter verloren hatte bis ich die endlich erldigen konnte. Aufgrund das ich da in die Ecke gedrängt wurde, war Ausweichen für mich nicht mehr möglich. Und das ist ja gerade der Sinn: Angreifen, den Attacken ausweichen und das selbe von vorn. Ging nur dieses Mal nicht. Mich würde es ja nicht weiter stören, wenn nur nicht in der Satistic der Punkt "Tode" aufgeführt wäre. Ich bin, wenns um so was geht, Perfektionist und da kann ich das echt nicht ab wenn ich auch nur einen einzigen Tod im Spiel erleiden kann. Edit: Hab nochmal von vorne begonnen.Dieses Mal weiss ich wo ich aufpassen muss und was ich mir vorher besorgen sollte. Eine Frage hätte ich aber noch. Welche Upgrades, Moves etc. sollte ich mir denn für den Anfang bei Vulgrim kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Tja, jammern hilft nix. Wie mein Vorredner schon sagte. Entweder besser werden oder sterben. U wenn dir die Statistik so wichtig ist fang entweder beim vorletzten speicherpunkt an oder noch ma neu an. Wenn du nach dem Leitfaden gehst sollte ja ein spielstand vor der Engelsbestie da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein eben nicht mehr. Mein USB-Stick mit dem Spielstand drauf hat sich verabscheidet -.- Ich finds dennoch unfair. Wie kann man ein Spiel das man auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spielt nur so schwer sein? Es kann doch nicht sein das man 2 zu gut gepanzerte Gegner hat, die einen dann gleich zu Beginn, ohne das man die Chance auf Ausweichen hat, in die Ecke drängen und dann anfangen wie wild drauf loszupreschen!? Entweder ist das ein ganz fieser Bug oder es ist einfach ein schlechter Scherz der Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kannst du gar nicht mehr zurück gehen? ich hatte bei tiamat auch probleme bin aber dann zurück gegangen und habe mir lebensessenz geholt bie vulgrim... und tiamat ist übungssache... mit ausweichen schafft man ne ganze menge wie bei dem ganzen spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.