SkilleT Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 so mir fehlt jetzt nur noch die 150 gegner töten mit umgebungssachen.... prob ist... wenn ich anscheinend (kommt zumindest ca hin) den 150. kille freezt das spiel was am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hmmm, wechsel mal den ort, oder ist es dort auch das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 war bisher immer am galgenturm da... ich werds versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ja probier mal und melde dich, ob es woanders klappt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Starte doch mal ein neues Spiel und machs gleich bei der Kreuzung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 direkt am anfang wo man die seelen sammeln muss oder wie ^^ oder kreuzung ->woanders hin damit neue gegner spawnen -> wieder zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hat sich an allen anderen stellen auch aufgehanden... jetzt also neues spiel.... ich hoffe es klappt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 jepp dann neu starten und von anfanf an auf die 150 hin arbeiten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das kampfsystem alleine macht aber kein rpg aushör dir mal an was madueira sagt (falls du dem englishen mächtig bist). massig elemete die ein RPG zeichnen zählt der da auf klar bin ich dem Englischen mächtig und klar ist mir das nicht entgangen, aber ich denke trotzdem nicht, dass es sich jetzt unbedingt wie ein RPG spielen wird...Ich denke man wird sich trotzdem heimisch fühlen (hoff ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hat sich an allen anderen stellen auch aufgehanden... jetzt also neues spiel.... ich hoffe es klappt -.- Lösch mal die Spieldaten! Nicht die Saves! Und dann instalier es neu Wenn das nicht hilft würde ich mal probieren es erneut zu löschen und es von einer anderen Disk zu instalieren und zu spielen !Kann gut sein das es auf deiner Disk irgend einen fehler gibt!Also geh zum händler und sag das das spiel nicht ok ist und du es umgetauscht haben möchtest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 neues spiel ging ! Platin ist da ebend erreicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 prima, da gratuliere ich dir! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 danke dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cfKNFl4pHYo]Darksiders II - The Official Death Lives Teaser Trailer [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hammergeiles Video, macht Lust auf das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ohhh yes... sind ja genial aus und macht echt vorfreude solch ein trailer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Vor Allem weil er nicht zu viel verrät, ich finde sowas baut Spannung auf Vielleicht sollte ich mir lieber gra keine Trailer mehr zu dem Spiel ansehen bis es rauskommt, dann werde ich komplett überrollt wenn ich es dann spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Also die Stelle wo man auf der Engelsbestie reitet ist ja mal echt dämlich. Zum einen trifft man kaum die Gegner und zum anderen stirbt man da verdammt schnell -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ist reine konzentration und übung, habe auch 20-30 versuche gebraucht ^^ lies dich mal hier ein: https://forum.trophies-ps3.de/darksiders/25647-luftraeuber.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.