indianer78 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die Geister sind auch grün.Die Beste Kraft, und die einzige die ich gekauft und aufgerüstet hatte^^ danke für die bestätigung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja wenn man volle energie hat kann man die recht leicht plätten! nur wenn man wie ich damals kurz vorm sterben ist muss man halt vorsichtig aus der distanz angreifen! und ja dann kann das länger als 10 minuten dauern! wenn man aber noch die zornkräfte und chaosgestallt plus die richtige ausrüstung anlegt lässt sich das selbst dann noch sehr beschleunigen!Aber ich versteh nicht ganz warum du solche probleme hast.... ich denke du spielst auf normal und nicht auf apo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 danke für die bestätigung :-) Hab gemeint du meinst diese Balken für die Magie oder so sry ja wenn man volle energie hat kann man die recht leicht plätten! nur wenn man wie ich damals kurz vorm sterben ist muss man halt vorsichtig aus der distanz angreifen! und ja dann kann das länger als 10 minuten dauern! wenn man aber noch die zornkräfte und chaosgestallt plus die richtige ausrüstung anlegt lässt sich das selbst dann noch sehr beschleunigen!Aber ich versteh nicht ganz warum du solche probleme hast.... ich denke du spielst auf normal und nicht auf apo! Habs jetzt dann auch geschafft war richtig Glück dabei Habs auch ganz durch jetzt. Die Stelle war finde ich die schwerste im Spiel Und hab auf Apo gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Glückwunsch JA DU!Aber der andere der gefragt hat nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Glückwunsch JA DU!Aber der andere der gefragt hat nicht Achso Leider fehlt mir noch die schwerste Trophäe im Spiel Und noch alles sammeln dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Achso Leider fehlt mir noch die schwerste Trophäe im Spiel Und noch alles sammeln dann Platin Welche issn die schwerste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 meint bestimmt die engelsbestie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 150 Feinde auf einem Ritt? Hmm... Das weckt böse Erinnerungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 meint bestimmt die engelsbestie! Richtig Werd mir im anderen Thread ein paar Tipps holen und mich dann dran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 150 Feinde auf einem Ritt?Hmm... Das weckt böse Erinnerungen! der richtigkeit halber wärens 160, aber das sei dahingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 der richtigkeit halber wärens 160, aber das sei dahingestellt ...is ja fast richtig. Zumindest wussten alle welche gemeint war. ^^ Am besten auf leicht machen. Ein mal so durchfliegen u genau merken wo die kleinen Vögel lang fliegen. Dann Dauerfeuer immer auf die Stelle wo die in den Bildschirm kommen. U zwischendurch die großen. Aber nicht von den ablenken lassen! Wenn de alle kleinen triffst kommst de locker über "160"! aber da das sicher nicht der Fall sein wird nebenbei auf die anderen schießen. U ganz wichtig! Thiamat ignorieren!!! Nur ausweichen! Hab irgendwas zwischen 25 und 30 versuche gebraucht! Hoffe das hilft dir bissl weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ...is ja fast richtig. Zumindest wussten alle welche gemeint war. ^^Am besten auf leicht machen. Ein mal so durchfliegen u genau merken wo die kleinen Vögel lang fliegen. Dann Dauerfeuer immer auf die Stelle wo die in den Bildschirm kommen. U zwischendurch die großen. Aber nicht von den ablenken lassen! Wenn de alle kleinen triffst kommst de locker über "160"! aber da das sicher nicht der Fall sein wird nebenbei auf die anderen schießen. U ganz wichtig! Thiamat ignorieren!!! Nur ausweichen! Hab irgendwas zwischen 25 und 30 versuche gebraucht! Hoffe das hilft dir bissl weiter. warum tiamat ignorieren? an der stelle wo man auf sie trifft hat man sonst eh nix zu tun ausser den 2 oder 3 fledermäusen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja sieht so aus als wäre die Jagd nach Platin für mich beendet Hab mir erst die Lebenssteine vorgenommen und schon ist alles vorbei Hab alle außer 3. Zwei bekommt man ja von Vulgrim aber der dritte fehlt. Es ist der am Wulgeracker oder wie der heißt.. Auf dem Friedhof. Dort muss man ja die Gräber zerstören. Hab zuerst die mit den Kreuzen weg hat sich nichts getan. Dann die restlichen alle und immer noch nichts Es sind definitiv alle weg und die Truhe kommt nicht Platin ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja sieht so aus als wäre die Jagd nach Platin für mich beendet Hab mir erst die Lebenssteine vorgenommen und schon ist alles vorbei Hab alle außer 3. Zwei bekommt man ja von Vulgrim aber der dritte fehlt. Es ist der am Wulgeracker oder wie der heißt.. Auf dem Friedhof. Dort muss man ja die Gräber zerstören. Hab zuerst die mit den Kreuzen weg hat sich nichts getan. Dann die restlichen alle und immer noch nichts Es sind definitiv alle weg und die Truhe kommt nicht Platin ade Hmm... Kann mich schwach dran erinnern das da ma was bei den drei Hosen Steinen war. Von einem Bug an der Stelle is soweit i weiß auch nichts bekannt. Kannst entweder systematisch noch ma den ganzen Friedhof absuchen oder ein anderen speicherstand probieren. @shaman King. Das war so gemeint das er sich nicht nur auf tiamat konzentrieren soll sondern auf die Vögel die vorbeifliegen während er gegen tiamat kämpft. Wenn nix kommt natürlich drauf schießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hmm... Kann mich schwach dran erinnern das da ma was bei den drei Hosen Steinen war. Von einem Bug an der Stelle is soweit i weiß auch nichts bekannt. Kannst entweder systematisch noch ma den ganzen Friedhof absuchen oder ein anderen speicherstand probieren. @shaman King. Das war so gemeint das er sich nicht nur auf tiamat konzentrieren soll sondern auf die Vögel die vorbeifliegen während er gegen tiamat kämpft. Wenn nix kommt natürlich drauf schießen! Ja, definitiv den ganzen Friedhof absuchen. In der Ecke oben links vom Vulgrim-Punkt ist ein kleiner Hügel. Dort ist auch noch ein Kreuz, das leicht zu übersehen ist. zur Flieger-Trophy: Das ist definitiv nicht Tiamat. Die kommt erst, wenn die Flugpassage komplett durch ist. Das Viech ist eher der Gefallenen Engel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja sieht so aus als wäre die Jagd nach Platin für mich beendet Hab mir erst die Lebenssteine vorgenommen und schon ist alles vorbei Hab alle außer 3. Zwei bekommt man ja von Vulgrim aber der dritte fehlt. Es ist der am Wulgeracker oder wie der heißt.. Auf dem Friedhof. Dort muss man ja die Gräber zerstören. Hab zuerst die mit den Kreuzen weg hat sich nichts getan. Dann die restlichen alle und immer noch nichts Es sind definitiv alle weg und die Truhe kommt nicht Platin ade Geh und such nochmal! Ich hab in Erinnerung, dass einer einigermaßen gut versteckt war, den sieht man nicht auf den ersten Blick! Der ist hinter so Felsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Naja sieht so aus als wäre die Jagd nach Platin für mich beendet Hab mir erst die Lebenssteine vorgenommen und schon ist alles vorbei Hab alle außer 3. Zwei bekommt man ja von Vulgrim aber der dritte fehlt. Es ist der am Wulgeracker oder wie der heißt.. Auf dem Friedhof. Dort muss man ja die Gräber zerstören. Hab zuerst die mit den Kreuzen weg hat sich nichts getan. Dann die restlichen alle und immer noch nichts Es sind definitiv alle weg und die Truhe kommt nicht Platin ade Auf dem Friedhof musst du die grossen Kreuze zerschlagen. (3 oder so) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja, definitiv den ganzen Friedhof absuchen. In der Ecke oben links vom Vulgrim-Punkt ist ein kleiner Hügel. Dort ist auch noch ein Kreuz, das leicht zu übersehen ist.zur Flieger-Trophy: Das ist definitiv nicht Tiamat. Die kommt erst, wenn die Flugpassage komplett durch ist. Das Viech ist eher der Gefallenen Engel. stimmt, danke für den link habs auch die ganze zeit für tiamat gehalten. da es laut dem wiki auch der einzige "geflügelte, gefallene engel" ist und eine gewisse ähnlichkeit zu tiamat besteht is das auch nicht wunderlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Naja sieht so aus als wäre die Jagd nach Platin für mich beendet Hab mir erst die Lebenssteine vorgenommen und schon ist alles vorbei Hab alle außer 3. Zwei bekommt man ja von Vulgrim aber der dritte fehlt. Es ist der am Wulgeracker oder wie der heißt.. Auf dem Friedhof. Dort muss man ja die Gräber zerstören. Hab zuerst die mit den Kreuzen weg hat sich nichts getan. Dann die restlichen alle und immer noch nichts Es sind definitiv alle weg und die Truhe kommt nicht Platin ade Da wärst du der erste der deshalb seine Platin nicht bekommt! Da musst du was übersehen haben!Und ansonsten ist das doch kein Problem!Wenn du die trophäe für die abgrundrüsstung hast dann kannst du die auf einem easy run benutzen und da alles sammeln! mit der rüstung und einfach fliegst du nur so durchs Spiel!Das geht dann doch ruck zuck! Und da machste dir dann einen speicherstand vor der engelsbestie und gut ist oder holst die noch vorher!(trotzdem vorher speicherpunkt machen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 @firefox Kannst du bitte mal diese eklige rosa Schrift wegmachen?! Da bekommt man ja Augenkrebs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.