Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lol, jetzt wo du es sagst.

lesen will gelernt sein, sry.. :facepalm:

Kein Problem, passiert jedem mal :smile:. Aber im ersten Moment habe ich schon gehofft, dass Darksiders II demnächst erscheint :biggrin5:. Der erste Teil war ja bereits ein geniales Game. Die Entwickler sollen die Zeit bis Ende 2012 aber gut nutzen damit Teil 2 noch besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich sind die kämpfe echt nicht schwer! ok da bei dem schmied auf apo gegen die ganzen engel ohne abgrundrüstung das ist dann nicht sooo einfach aber auf normal sollte man auch ohne zornkräfte keine probleme haben!



und erklär mal ganz genau wo du dich befindest!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y0XLx7JB60I&feature=related]Let's Play Darksiders [blind 46] Neue Ängste... - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die genger haben weitestgehend eh alle ein angriffsmuster dass sich nur kaum ändert. wenn einer davon ne aktion beginnt einfach wegsprinten - am besten zur seite.

um schaden zu reduzieren kannst du ja die steinrüstung via zornkraft anlegen. würd ich aber nur empfehlen wenn sie schon ganz aufgelevelt ist.

bei größeren gegnern hilft es diese in fokus zu nehmen. so verliert man diese wenigstens nicht aus dem blickwinkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok....die stelle ist auch nicht soooo einfach^^ aber nach 3 versuchen solltest du das schaffen! ich hatte zu dem zeitpunkt das problem das ich kaum noch lebenskraft hatte!

Deshalb habe ich sie auf abstand gehalten und mit der kreutzklinge und der pistole bearbeitet! das dauert zwar, führt aber auch mit sehr wenig lebenskraft zum erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mir das anschau krieg ich krämpfe.....

das ist ja mal übelst schlecht gespielt. wenn man die "geister" mit der kreuzklinge einmal anschießt materialisiern sich die sofort und man kann ordentlich draufhaun. und ausweichen kennt der wohl auch nicht. soviel damage wie der hier kassiert ist ja echt nicht wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...