poker_26 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Warum denn Speedrun? Wo bleibt denn da der spielspaß? ... Ma abgesehen davon sollte es mit der abgrundrüstung o locker unter zehn Stunden komm wenn de "gemütlich" durchläufst. Bzw die schlangepfade nutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja, einmal hab ich es ja schon durch. Ich kenne also die ganze Story schon. Plus alle Ecken der Level für die Sammelsachen. Ich finde es interessant zu sehen, wann das Spiel wieder auf vorgerenderte Szenen umschaltet und Krieg plötzlich wieder ohne die Abgrundrüstung rumläuft Insgesamt ist der zweite Durchgang auch deutlich frustfreier, weil man schon passende Taktiken für die einzelnen Mini- und Endbosse hat. Ich wollte einfach nur wissen, ob vielleicht jemand noch einen Extra-Tipp hat, der nicht sofort auffällt. Danke schonmal für die bisherigen Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hab ma ne frage... ab wann sollte ich anfangen alle sachen zu suchen heißt truhen und sowas und artefakte ? nach dem 5. dungeon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich hab ma ne frage... ab wann sollte ich anfangen alle sachen zu suchen heißt truhen und sowas und artefakte ? nach dem 5. dungeon? spiels erstmal in ruhe ohne sammelstress durch bis zum ende (endboss inbegriffen). danach kannst du immer noch alles nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kann man danach noch rumlaufen? ich hab kp oder fang ich somit den ganzen spaß nochmal von vorne an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 I glaub wenn de den entgegner tötest, u somit durchspielst, kannst de wenn de danach nicht auf dem selben spielstand überspeicherst kommst de vorm endgegner wieder raus wenn de den spielstand dann wieder lädst. Kannst allerdings auch nur bis zum "engel" spielen u dann erst ma alles einsammel. U falls de das Item mit dem de alle Truhen angezeigt kriest noch ne hast würd i glei mit dem anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So oder so kann man nach dem Endboss noch rumrennen, man wird dann wieder vor den Kampf "zurückgesetzt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also kann ich in ruhe erstmal durchspielen und danach alles suchen ich hoffe das ist auch so ;D danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sozusagen! ... Viel Spaß dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ich hab ohne hilfen beim spielen gesammelt! und das war ne recht entspannte sache! nur die dinge an die man zu anfang nicht ran kommen kann habe ich dann mit dem artefakt gesucht! Und das war auch gut so da das dann sehrschnell ging! Und überhaupt nicht nervig war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich muss schon sagen das Spiel ist an für sich cool, es ist aber nicht ein Spiel was süchtig macht...oder was meint ihr? Ich mein es gibt doch Games bei denen will man einfach nicht aufhören zu zocken...weil es von dem Anspruch und von der Nervenstärke gut abgestimmt ist Es macht echt Spaß aber ich meine es ist kein fesselndes Spiel oder was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also nach 2 mal durchspielen und Platin verliert es ein wenig an Reiz, aber trotzdem ein absolutes Must-Have game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das stimmt schon wenn man damit fertig ist ist man fertig! Den gewaltigen wiederspielwert hat es nicht aber ist ein gutes spiel und hat spass gemacht! Aber ganz ehrlich ich will garnicht das mich ein Spiel süchtig macht;) EDIT: Da war einer schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Naja bei FF7 hätte man das bei mir behaupten können aber sonst........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich muss schon sagen das Spiel ist an für sich cool, es ist aber nicht ein Spiel was süchtig macht...oder was meint ihr? Ich mein es gibt doch Games bei denen will man einfach nicht aufhören zu zocken...weil es von dem Anspruch und von der Nervenstärke gut abgestimmt ist Es macht echt Spaß aber ich meine es ist kein fesselndes Spiel oder was meint ihr? Oha, die ersten beiträge. ^^ u das Spiel is rs auf jeden Fall wert zu zocken. U im 1. Quartal 2012 soll auch der 2. Teil rauskommen. Für dich würd i mal dantes Inferno vorschlagen. Lg poker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich habs direkt auf apokalyptisch angefangen oder wies heißt finde die bosse einfach zu leicht und zu vorhersehbar wie man die besiegen muss... aber an sich total geil gemacht auch wenn es sich wie ein mix aus x spielen spielt... so frage zum spiel... also da ich nach dem durchspielen und neu laden wieder bis bor dem zerstörer "gepackt" werde , kann ich dann auch meine waffen noch zu ende upgraden oder sollt ich das noch vorher tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Oha, die ersten beiträge. ^^u das Spiel is rs auf jeden Fall wert zu zocken. U im 1. Quartal 2012 soll auch der 2. Teil rauskommen. Für dich würd i mal dantes Inferno vorschlagen. Lg poker Ja wohoo!^^ Dantes Inferno? Also momentan will ich eh erst ma niggs neues anknacken da ich eh schon zu wenig Zeit habe und dann noch 3 spiele hier habe plus mehreren minigames....ich bin erst ma bedient aber danke für den tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich habs direkt auf apokalyptisch angefangen oder wies heißt finde die bosse einfach zu leicht und zu vorhersehbar wie man die besiegen muss... aber an sich total geil gemacht auch wenn es sich wie ein mix aus x spielen spielt... so frage zum spiel... also da ich nach dem durchspielen und neu laden wieder bis bor dem zerstörer "gepackt" werde , kann ich dann auch meine waffen noch zu ende upgraden oder sollt ich das noch vorher tun? nach dem durchspielen kannst du noch alles was nicht mit der story zusammenhängt (weil schon erledigt) tun. waffen upgraden, moves kaufen, items ect einsammeln,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 nach dem durchspielen kannst du noch alles was nicht mit der story zusammenhängt (weil schon erledigt) tun.waffen upgraden, moves kaufen, items ect einsammeln,..... Alles klar... hatte wo anders gelesen nachdem ich durch bin lauf ich quasi alleine durch die welt ohne gegner und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 naja gegner gibt es dann auch nicht mehr besonders viele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.