Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Realmatze: Glückwunsch, ist auch eins meiner Lieblingsgames! Bin damals durch die Demo drauf aufmerksam geworden und sofort begeistert gewesen. Man war das geil damals, zum ersten Mal durch die Zwielicht Kathedrale, alles war so neu und die Rätsel waren auch cool. Da musst ichs mir dann einfach kaufen :D

Vor Allem die englische Sprachausgabe ist so geil!! Ich mein die deutsche ist nicht schlecht, aber die englische ist einfach perfekt. Meine Lieblingsstimmen in der englischen Sprachausgabe sind von Krieg und von Tiamat (Umwerfend!)

Samael's is auch nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alle moves auf die höchste stufe bringen,.....

Darum gehts :D

Und noch die Erweiterungen für Pistolen und Klingenstern (oder wie das hies^^)

Hab mir damals das Spiel gekauft, weils im Müller kurz nach dem Release für 1 Woche im Angebot war.

Für nur 26 Euro:D

Erst dachte ich ja es wäre ein einfaches Hack'n Slay, aber mit einem Zelda auf PS3 Nivau hatte ich da noch nicht gerechnet :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW ja ist ein gutes spiel! Und nicht wie viele behaupten ein GOW abklatsch!

Die GoW Fanatiker sind ja auch immer blind auf einem Auge. Alles was mit HacK´n´Slay zu tun hat, wird als Abklatsch von GoW angesehen. Wobei dieses ja dann ein Abklatsch von älteren Hackn´N´Slays wäre, wie beispielsweise Diabolo.

Ich finde Darksiders ist so weit von GoW entfernt, wie in diesem Genre nur möglich. GoW war bis jetzt für meinen Geschmack, das schlechteste Hack´n´slay welches ich je gespielt habe. Darksiders hingegen hab ich verschlungen. Alleine durch die ganzen Möglichkeiten sein Equipment zu bearbeiten und Verbesserungen zu sammeln, ist es doch was ganz anderes.

Auch die Kämpfe und Rätsel waren deutlich anders gestrickt, GoW hatte halt manchmal echt so dermaßen ätzende Rätsel, das man sinnlos ewig rumgesucht hat. Bei Darksiders blieb die Action etwas konstanter erhalten und hatte damit auch den deutlich höheren Unterhaltungsfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die GoW Fanatiker sind ja auch immer blind auf einem Auge. Alles was mit HacK´n´Slay zu tun hat, wird als Abklatsch von GoW angesehen. Wobei dieses ja dann ein Abklatsch von älteren Hackn´N´Slays wäre, wie beispielsweise Diabolo.

Ich finde Darksiders ist so weit von GoW entfernt, wie in diesem Genre nur möglich. GoW war bis jetzt für meinen Geschmack, das schlechteste Hack´n´slay welches ich je gespielt habe. Darksiders hingegen hab ich verschlungen. Alleine durch die ganzen Möglichkeiten sein Equipment zu bearbeiten und Verbesserungen zu sammeln, ist es doch was ganz anderes.

Auch die Kämpfe und Rätsel waren deutlich anders gestrickt, GoW hatte halt manchmal echt so dermaßen ätzende Rätsel, das man sinnlos ewig rumgesucht hat. Bei Darksiders blieb die Action etwas konstanter erhalten und hatte damit auch den deutlich höheren Unterhaltungsfaktor.

darksiders ist ja auch kein hack'n'slay sondern ein action-adventure.

und nenn mir bitte ein besseres hack'n'slay als god of war.

Aber bald kommt ja Darksiders 2^^

da hab ich etwas angst dass es viel zu sehr ins rollenspiel-genre abdriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll das etwa so sein?

Ich hoffe nicht :o

Hab mir noch nix zu angeschaut, weil ichs mir nicht verderben will..

die consol.at (österreichische videospiel-zeitschrift) (eventuell steht da auch was in einer der vergangenen play³ ausgaben) schreibt schon in einigen previews dass es erheblich mehr rpg-character hat als noch der vorgänger. also levelsystem mit fähigkeitenbaum, mehr möglichkeiten die waffen zu verstärken, side-quests,....usw - also alles was das herz eines rpg ausmacht

man wird im fertigen spiel den character den eigenen bedürfnissen anpassen können (deshalb der fähigkeitenbaum) - also offensiv/defensiv ausrichten

das game wird jz schon als action-rollenspiel definiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...