shaman_king Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das Spiel ist langweilig! - herzstillstand sowas derartiges hab ich noch nie vernehmen müssen. darksiders reiht sich in meinen top5 ps3 games ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alter? Du spinnst doch, es ist meiner Meinung nach eins der geilsten Games überhaupt! Du kannst nicht einfach behaupten es wär langweilig, wenns deine Meinung ist dann mach das auch deutlich! Vielleicht ist es einfach nicht dein Geschmack? Obwohl das eig gar nicht geht... edit: shaman, hab deinen post überlesen aber stimme dir zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute auf solche Posts würde ich nie eingehen, das sind so typische Spamposts, teilweise um solche Streiterein anzuzetteln. Wenn er keine richtige Begründung liefert, seh ich keinen Grund, auf siene Abneigung einzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 würde ich aber auch sagen :> Obwohl das Game grandios ist, und mans nicht doof finden kann:> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 So, heute noch ne Stunde spielen, dann Platin. Das Spiel ist einfach bombastisch, freue mich auf Teil 2! Edit: Platin gepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ganz meine Meinung, hofftl. wird der 2er auch so geil wie der Erste (das er besser wird geht eig net ) Ich hoffe auch, dass es eine Collectors Edition geben wird, wie zB bei Mafia 2 würd ich sowas von vorbestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So, heute noch ne Stunde spielen, dann Platin. Das Spiel ist einfach bombastisch, freue mich auf Teil 2! Edit: Platin gepackt! Glückwunsch:) Das Killen auf der Engelsbestie regt mich auf. Werd wohl erstmal weiter durchspielen und dann nochmal auf Easy starten.. Hab dasvor ner Weile schonmal durchgespielt und ist mein Leiblingsspiel auf der PS3. Habs nochmal vorgekramt um nun endlich Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch:)Das Killen auf der Engelsbestie regt mich auf. Werd wohl erstmal weiter durchspielen und dann nochmal auf Easy starten.. Hab dasvor ner Weile schonmal durchgespielt und ist mein Leiblingsspiel auf der PS3. Habs nochmal vorgekramt um nun endlich Platin zu bekommen Nur zur Info, der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf den Schaden, den die Gegner nehmen, also bringt dir 'Leicht' keinen Vorteil auf der Engelsbestie ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 richtig! nur die gegner machen weniger schaden aber das bringt dir kaum was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Super, das les ich echt überall anders^^ In diversen englischen Foren hab ich gelesen, dass es auf Easy leichter ist. Manche sagen sie fliegen langsamer, andere sagen sie sterben oft nach einem Schuss.. Aber genausooft hab ich gelesen dass es nicht klappt:) Ich lass mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 tja das ist dan warscheinlich ales einbildung^^ man stirbt schneller aber das wars dann auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 aber genau das war der grund für mich auf easy zu fliegen. da ich zuviel mit dem ausweichen beschaftigt war, und ich ständig gestorben bin... dadurch konnte ich mich nicht genug auf das zielen konzentrieren! daher auf easy, dort steckt man die treffer weg, einfach in der ecke bleiben und aufs zielen konzentrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mei mr. Juggernaut haben wir uns auf apo die zähne ausgebissen und bei mir auf easy ists dann first try gegangen, also ich glaub schon, auch wenn ich nicht weiß wie, dass es auf easy easier ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 naja habs auf apo gemacht und hate keine probleme mit dem sterben! Und nein ich hatte die abgrund rüstung NICHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ich bleibe dabei, auf LEICHT ist es einfach leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich fand auf Apo vorallem die Stelle mit den beiden '3er-Schuss'-Engeln schwer - war nur damit beschäftigt, ihre Schüsse unschädlich zu machen, und konnte deshalb auch die vorbeifliegenden Fledermäuse nicht ins Visier nehmen. Auf leicht kann man die Schüsse dann einfach mal ignorieren, und kriegt die ~10 Kills mehr deutlich leichter, die man im ersten Abschnitt dann doch noch braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 die braucht man aber nur wenn man später zu schlecht ist^^ auserdem kann man die auch auf apo erwischen ohne zu sterben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Stell bei den Engeln die Cursorgeschwindigkeit höher, dann kannste schneller die 3 Energiebälle ins Visier nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 da hat er recht aber nicht zu hoch! da musst du rum experementieren was für dich am besten passt! wenn das für dich richtig ist geht es auf jedenn fall weit besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Immernoch nicht geschafft, mein bestes waren 156 Kills.. Wir nähern uns der Sache. (Immer noch Apo, hab keine Lust neu zu starten) Ist inzwischen meine letzte verbleibene Trophäe... Ich hoffe nur, dass der Counter bei Tod nicht zurückgesetzt wird, sonst würd ich mich ziemlich ärgern wenn ich sterbe und dabei die 160 erreiche^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.