Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es noch einen besseren Ort zum XP/Seelen farmen als die kleinen Spinnen im 4. Dungeon?

Da bekommt ja nur eine geringe Anzahl von Seelen, und ich muss noch einige Upgrades kaufen!

das ist schon der beste ort...

da gab es noch eine fundsache, die mehr seelen bringt, weiss den namen nicht mehr...

und einiges kaputt machen musste eh, um die waffen aufzuleveln, geht hier beides bestens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen hab ich auf max. nur bringen die Spinnen nicht unbedingt viele Seelen!

Habe Tods Segen auf der Sense ausgerüstet.

okay...

ist schon länger her, daher bin ich mir nichts sicher, ob es viele seelen gibt...

im ascheland oben rechts, dort gibt es eine stelle, wo man in ein "wasserloch" springen kann.

jedesmal, wenn du dort reinspringst, erscheinen in der wüste 2 reiter :biggrin5:

spring dan 5 mal rein und raus und dann mach kannst du 10 reiter fertig machen.

kannst ja mal testen, ob das genug seelen bringt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, als allerletzte Anlaufstelle hat sich jetzt der Allgemeine Thread zu Darksiders geboten. Habe schon alles hier, im Forum und über Google durchforstet, doch finde keine Lösung zu meinem Problem.

Ein glorreicher neuer Bug, YEAH.

Bin beim zweiten Roboter am schwarzen Thron, besiege diesen auch. Bekanntlicherweise liegt der dann kaputt am Boden und muss gefinished werden. Also hopp auf ihn drauf, Kreistaste drücken .... nichts passiert! Die Kreistaste scheint zwar auf, bleibt aber so weißlich eingefärbt, wie wenn man sie vom Boden betrachtet (natürlich, da man sie da noch nicht drücken kann, da nicht erreichbar). Folgedessen kann ich den Robo nich töten, der Lichtstrahl wird nicht aktiviert und ich komm nicht weiter.

Folgendes hab ich schon probiert:

- Spieldaten löschen und wieder neu installieren

- Den aktuellen Save neu geladen

- Einen älteren Save neu geladen

Nützt alles nichts, die Kreistaste bleibt weiß eingefärbt und hindert mich somit am Apo-Run/Platin.

Das einzige, was noch in Frage käme, wäre, dass die Disc irgendetwas hat, aber das kann ich mir kaum vorstellen, oder was sagt ihr dazu!? Sonst noch irgendwelche Ideen? Mir gehen sie nämlich aus und ich bin schon stinksauer, schon der zweite schwere Bug, der mich am weiterspielen hindert.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, beim ersten Run gab es keinerlei Probleme, da ging alles glatt über die Bühne. Beim Suchen der Kisten hatte ich den Bug mit dem Aufzug, 5 Stunden Spielzeit verloren, konnte nen uralten Save wiederverwenden.

Und jetzt halt der Roboter, der mir die Platin verwehrt. Nochmal neu fang ich jetzt nicht mehr an, hab ich einfach nicht mehr den Nerv zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay...

ist schon länger her, daher bin ich mir nichts sicher, ob es viele seelen gibt...

im ascheland oben rechts, dort gibt es eine stelle, wo man in ein "wasserloch" springen kann.

jedesmal, wenn du dort reinspringst, erscheinen in der wüste 2 reiter :biggrin5:

spring dan 5 mal rein und raus und dann mach kannst du 10 reiter fertig machen.

kannst ja mal testen, ob das genug seelen bringt ;-)

Genau damit hab ichs gemacht. Fand ich besser für die Seelen als die Spinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...