Dark Fire Fox Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 klar sind die gut^^ deshalb hatte ich auch immer alle 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich hatte gerade vergessen, dass ich die erst hatte, als ich das Armageddons-Blade hatte...und dann kann ich ja nur noch 2 ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 das ist allerdings spät! und das ist auch das einzig blöde an dem ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wuuhu! Platin!!!! War echt ein geiles und einzigartiges game mit einer riesigen map und dem besten hauptcharakter den es gibt! Krieg ist einfach nur genial! Das ende hat mir im vergleich zu sehr vielen anderen games richtig gut gefallen! Auch wenn ich mir noch eine szene mit dem rat gewünscht hätte! Aber das erleben wir ja alles in teil 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wuuhu!Platin!!!! War echt ein geiles und einzigartiges game mit einer riesigen map und dem besten hauptcharakter den es gibt! Krieg ist einfach nur genial! Das ende hat mir im vergleich zu sehr vielen anderen games richtig gut gefallen! Auch wenn ich mir noch eine szene mit dem rat gewünscht hätte! Aber das erleben wir ja alles in teil 2! Glueckwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 von mir auch! Und ja auf den 2ten können wir uns freuen! Hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Wuuhu!Platin!!!! War echt ein geiles und einzigartiges game mit einer riesigen map und dem besten hauptcharakter den es gibt! Krieg ist einfach nur genial! Das ende hat mir im vergleich zu sehr vielen anderen games richtig gut gefallen! Auch wenn ich mir noch eine szene mit dem rat gewünscht hätte! Aber das erleben wir ja alles in teil 2! Dafür, dass du das Spiel seitenlang wegen diverser Trophäen verteufelt hast, ist deine Bewertung jetzt aber sehr positiv;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 @Blunt: Du sprichst mir aus der Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ja ich weiß! Hab mir da eindeutig zu viel sorgen gemacht und ja das beim leveln oder dass ich nicht zur höhle des stygiab zurückgefunden habe war echt ärgerlich! Aber das hat ja nichts mit dem spiel zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lachi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 das ist allerdings spät! und das ist auch das einzig blöde an dem ding! Naja, ich hab das Spiel durchgespielt und dann die Sachen gesammelt. Woher soll ich den vorher wissen, wenn ich keinen einzigen Blick in einen Guide oder ähnliches werfe, dass man nicht vielleicht wieder an den Chaoseater kommt. Ich fande es aber doof, dass im Autosave auch der Sieg über den letzten Gegner gespeichert ist. Ich wollte den dann einfach gleich nochmal besiegen...mit 10 statt 5 Zornkernen und 10 statt 8 Lebenssteinen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine einzige legendäre Erweiterung, ganz zu schweigen von der Rüstung. Aber insgesamt auch ohne all das sehr gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff ? Wie geht der Angriff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff ? Wie geht der Angriff ? ui schon lange her, dass ist doch der erste "spezialangriff", den man besitzt. wobei die stacheln aus dem boden um dich herum stossen... für die trophy einfach in den spinnendungeon gehen und eine raum mit vielen spinnen suchen und wenn sie sich (10) um dich herum versammelt haben die wafe nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff ? Wie geht der Angriff ? Das ist ne Special-Attacke von Krieg, die man mit dem Fadenkreuz auswählen kann. Kriegt man im Spielverauf. Im LF gibt es auch ein Video dazu, wo du das am besten machst. edit: zu Spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 geht am besten bei den kleinen spinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man den Angriff ausführt. Solange du nicht mit dein Angriffseinstellungen rumhantiert hast, ist die Standard-Tastenkombination so: L1 gedrückt halten und Viereck drücken. Sobald du L1 gedrückt hältst, erscheint irgendwo auf der rechten Bildschirmhälfte ein Symbol, dass dir die für jede der 4 Tasten (Dreieck, Viereck, X und Kreis) zugewiesene Aktion zeigt. Ansonsten für die Trophy so ausführen wie oben schon öfters beschrieben MfG edde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man den Angriff ausführt.Solange du nicht mit dein Angriffseinstellungen rumhantiert hast, ist die Standard-Tastenkombination so: L1 gedrückt halten und Viereck drücken. Sobald du L1 gedrückt hältst, erscheint irgendwo auf der rechten Bildschirmhälfte ein Symbol, dass dir die für jede der 4 Tasten (Dreieck, Viereck, X und Kreis) zugewiesene Aktion zeigt. Ansonsten für die Trophy so ausführen wie oben schon öfters beschrieben MfG edde soweit ich mich erinnern kann muss man die zornangriffe erstmal einer der 4 aktionstasten zuteilen. ansonsten so auszuführen wie eddehobi beschrieben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habs geschaft, ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ist auch eigentlich ganz einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ja ist sehr einfach, wusste nur nicht was das für ein Angriff ist.Hab jetzt soweit alles muss nur noch auf Apokalyptisch durchspielen ist aber kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 nö das ist auch kein problem! Und da du die abgrundrüstung haben wirst wird das wohl ein kinderspiel werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.