Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wuuhu!

Platin!!!!

War echt ein geiles und einzigartiges game mit einer riesigen map und dem besten hauptcharakter den es gibt!

Krieg ist einfach nur genial!

Das ende hat mir im vergleich zu sehr vielen anderen games richtig gut gefallen!

Auch wenn ich mir noch eine szene mit dem rat gewünscht hätte!

Aber das erleben wir ja alles in teil 2!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuhu!

Platin!!!!

War echt ein geiles und einzigartiges game mit einer riesigen map und dem besten hauptcharakter den es gibt!

Krieg ist einfach nur genial!

Das ende hat mir im vergleich zu sehr vielen anderen games richtig gut gefallen!

Auch wenn ich mir noch eine szene mit dem rat gewünscht hätte!

Aber das erleben wir ja alles in teil 2!:drool5:

Glueckwunsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuuhu!

Platin!!!!

War echt ein geiles und einzigartiges game mit einer riesigen map und dem besten hauptcharakter den es gibt!

Krieg ist einfach nur genial!

Das ende hat mir im vergleich zu sehr vielen anderen games richtig gut gefallen!

Auch wenn ich mir noch eine szene mit dem rat gewünscht hätte!

Aber das erleben wir ja alles in teil 2!:drool5:

Dafür, dass du das Spiel seitenlang wegen diverser Trophäen verteufelt hast, ist deine Bewertung jetzt aber sehr positiv;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist allerdings spät! und das ist auch das einzig blöde an dem ding!

Naja, ich hab das Spiel durchgespielt und dann die Sachen gesammelt. Woher soll ich den vorher wissen, wenn ich keinen einzigen Blick in einen Guide oder ähnliches werfe, dass man nicht vielleicht wieder an den Chaoseater kommt.

Ich fande es aber doof, dass im Autosave auch der Sieg über den letzten Gegner gespeichert ist.

Ich wollte den dann einfach gleich nochmal besiegen...mit 10 statt 5 Zornkernen und 10 statt 8 Lebenssteinen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch keine einzige legendäre Erweiterung, ganz zu schweigen von der Rüstung.

Aber insgesamt auch ohne all das sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Töten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff ? Wie geht der Angriff ?

ui schon lange her, dass ist doch der erste "spezialangriff", den man besitzt.

wobei die stacheln aus dem boden um dich herum stossen...

für die trophy einfach in den spinnendungeon gehen und eine raum mit vielen spinnen suchen und wenn sie sich (10) um dich herum versammelt haben die wafe nutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man den Angriff ausführt.

Solange du nicht mit dein Angriffseinstellungen rumhantiert hast, ist die Standard-Tastenkombination so: L1 gedrückt halten und Viereck drücken.

Sobald du L1 gedrückt hältst, erscheint irgendwo auf der rechten Bildschirmhälfte ein Symbol, dass dir die für jede der 4 Tasten (Dreieck, Viereck, X und Kreis) zugewiesene Aktion zeigt.

Ansonsten für die Trophy so ausführen wie oben schon öfters beschrieben ^_^

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man den Angriff ausführt.

Solange du nicht mit dein Angriffseinstellungen rumhantiert hast, ist die Standard-Tastenkombination so: L1 gedrückt halten und Viereck drücken.

Sobald du L1 gedrückt hältst, erscheint irgendwo auf der rechten Bildschirmhälfte ein Symbol, dass dir die für jede der 4 Tasten (Dreieck, Viereck, X und Kreis) zugewiesene Aktion zeigt.

Ansonsten für die Trophy so ausführen wie oben schon öfters beschrieben ^_^

MfG

edde

soweit ich mich erinnern kann muss man die zornangriffe erstmal einer der 4 aktionstasten zuteilen.

ansonsten so auszuführen wie eddehobi beschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...