Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ich hab da kräftig mit der Klingengeysir-Zornfähigkeit nachgeholfen...also für die letzte Gegnerwelle (die zwei Dicken mit den Äxten) aufgehoben, geschaut, dass ich beide erwische, und zweimal Klingengeysir rein, dann haben sie nicht mehr besonders viel ausgehalten. Den Wurfstern hab ich eigentlich gar nicht verwendet, der macht eh nicht besonders viel Schaden...der Rest war mit R1 hinrushen, einmal den aufgeladenen Schlag drauf (Quadrat gedrückt halten, aber nicht so lang, dass man mit hochspringt), wegrushen, und O nutzen, sobald es möglich war...hat ein paar Versuche gebraucht, aber eigentlich ganz gut geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Es war tatsächlich dieser gang, der einen dort hin führt!

Ich habs dann in nem walkthrough gefunden!

Und das beste ist ja dass dieser ganz ganau gar nicht eingezeichnet ist in der map!

Da reitet man auf eine wand zu und auf einmal zeigt die mini-map den gang an!:facepalm:

So...jetzt nur noch 3 lebenstruhen dann wars das mit sammeln!:dozey:

Und nein, abgesehen von der rüstung behält man nichts im zweiten run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an der Rüstung. Spiele selbst auf leicht und bekomme keine Gesundheit, wenn ich ohne Erweiterungen Gegner fertig mache.

:facepalm:

Es war tatsächlich dieser gang, der einen dort hin führt!

Ich habs dann in nem walkthrough gefunden!

Und das beste ist ja dass dieser ganz ganau gar nicht eingezeichnet ist in der map!

Da reitet man auf eine wand zu und auf einmal zeigt die mini-map den gang an!:facepalm:

So...jetzt nur noch 3 lebenstruhen dann wars das mit sammeln!:dozey:

Und nein, abgesehen von der rüstung behält man nichts im zweiten run!

Danke, dann werde ich mir noch die Rüstung suchen und mir eventuell für Trophäen noch einen Slot freihalten. Denn langsam möchte ich durchkommen, da Dead Island schon in den Startlöchern steht und ich mich nicht mit collectibles-Gesammel so lange aufhalten will.

Btw ists eigentlich leider immer so in dem Spiel, dass die Karten außerhalb der Dungeons nur Teile der Gebiete anzeigen. Erschwert das Gesammel ungemein, da man nicht einfach in einem Bereich mit einem Blick auf die Karte checken kann, ob noch was zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt an der Rüstung. Spiele selbst auf leicht und bekomme keine Gesundheit' date=' wenn ich ohne Erweiterungen Gegner fertig mache.

Danke, dann werde ich mir noch die Rüstung suchen und mir eventuell für Trophäen noch einen Slot freihalten. Denn langsam möchte ich durchkommen, da Dead Island schon in den Startlöchern steht und ich mich nicht mit collectibles-Gesammel so lange aufhalten will.

Btw ists eigentlich leider immer so in dem Spiel, dass die Karten außerhalb der Dungeons nur Teile der Gebiete anzeigen. Erschwert das Gesammel ungemein, da man nicht einfach in einem Bereich mit einem Blick auf die Karte checken kann, ob noch was zu holen ist.[/quote']

Also das "collectibles gesammel" hab ich mir echt leichter vorgestellt!

Die videoguides sind idiotisch!

Zuerst schicken sie dich ans spielfeldende, dann genau ans andere ende der welt, debn wieder zurück zu einem schatz der 2 türen weiter gewesen wäre!

Ich war jez echt schon an jeden ort 7 mal!

Ohne videoguide ist man fix schneller!

Den fehler keiner nachmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das "collectibles gesammel" hab ich mir echt leichter vorgestellt!

Die videoguides sind idiotisch!

Zuerst schicken sie dich ans spielfeldende, dann genau ans andere ende der welt, debn wieder zurück zu einem schatz der 2 türen weiter gewesen wäre!

Ich war jez echt schon an jeden ort 7 mal!

Ohne videoguide ist man fix schneller!

Den fehler keiner nachmachen!

mir kommts so vor als wärst du (jz bloß nicht falsch verstehn) einfach nicht fähig dir bestimmte orte zu merken:

Wie soll ich abchillen wenn ich irgendwelche versteckten dungeons finden muss, in denen ich vor 3 wochen gespielt habe?

,....denn der videoguide ist top, nur so nebenbei. hab damit alles oihne jegliche probleme gefunden.

das zeigst du mir mal ob du ohne guides schneller bist! fury's embrace mag zwar nett sein, allerdings auch total überschätzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir sind Textguides normal auch lieber, aber eigentlich nur weil ich zu faul bin, mir n ganzes Video anzugucken, lesen geht dann doch schneller...aber wenn ich dann doch mal n Video geguckt hab, hatte ich nie den Eindruck dass sie 'idiotisch' wären, bloß einfach nie so ganz das Medium meiner Wahl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man des Denkens fähig ist, dann sollte das alles insgesamt kein Problem mit einsammeln geben.

Ich hatte kein Artefakt per Guide gesucht, ein Lifestoneshard(das beim Friedhof) und 3 Wrathshards...hatte eines in der Kathedrale vergessen, bei dem ich dachte, dass es nur eine Gesundheitskiste wäre und zwei in den Serpent ways.

Das Spiel ist jetzt wirklich mal einfach, wenn es darum geht die Platin zu holen, im Hinblick auf den nötigen Denkprozess.

Nur bei dem überschwemmten Pass an der scheinbar nicht existenden Truhe zu hängen, kann ich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videoguides sind eben Kreuz und Quer, da ist ein Textguide deutlich besser. Aber man kann halt nicht nur glotzen, ein zu eins nachspielen, wieder glotzen. Sondern die erfordern eben das man in dem entsprechenden Level ist und sich dort auch selbst umsieht.

Ich hab auch einen Textguide verwendet, denn der Videoguide hier ist echt ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich musst schon ab und zu den Guide nutzen, denn ich habe mir die Stellen nicht notiert, an die man zu Beginn nicht rankommt (ohne Kette und Leerläufer z.B.). Da ich auch nicht mehr als 2Std. am Tag spiele, habe ich über einen Monat gebraucht und da merk ich mir in dem Zeitraum wichtigere Dinge als Kisten am Anfang des Spiels. :emot-raise:

Was aber hoffentlich im 2. Teil verbessert ist, ist die Kartensicht. Das Problem von Ghost Team hatte ich auch, dass er nur die jeweiligen Abschnitte anzeigt und erst an der Grenze zum nächsten umspringt. Genauso die Etagen in den Leveln sind nicht immer sauber abgegrenzt (der schwarze Turm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so etwas gut.

Gerade das Artefakt des Overlords benötigt die meiste Denkfähigkeit, da es ja sehr wertvoll ist.

War da zwar auch ne halbe Stunde dran, aber wenn man sich die ungefähre Kartenposition merkt, dann ist das kein Problem.

Und die Sache mit den Stellen nicht notieren und deswegen Guides benutzen, halte ich für eine billige Ausrede.

Nachdem ich das Spiel durchhatte(hab ich Kampf gegen Abaddon ganze 6 Lifestones verloren auf Apokalyptisch) bin ich einfach von der Crossroad in die Richtung von Samael und dann nach der Reihe alle Wege abgelaufen. Bei 2. Mal geht das um einiges Schneller...und dann hatte ich erst das Buch bekommen, mit dem man alle Standorte sieht.

Dann bin ich aber wirklich einfach durch alle Gebiete gerannt und hab ich die Map geprüft...das Spiel war trotzdem in 20 Spielstunden platiniert(nur für 3 Zornsplitter bin ich mal zu dem Guide, eben wegen den Schlangenlöchern)

Ein Spiel mal richtig selbst zu spielen scheint unheimlich schwer zu sein, in der heutigen Zeit den Online-Guides.

PS: Das schwierigste Rätsel der Welt bei Lufia - Rise of the Sinistrals würde wohl auch fast niemand hier ohne Guide schaffen.

LEUTE, wir sind zum eigenständigen Denken fähige Wesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibts das dass die sense 3 mal so lange dauert beim leveln?

Ich meine man braucht schon mal viel viel länger um alle spinnen zu killen, da es keinen wirklich guten angriff gibt so wie beim handschuh!

Und ausserdem bekomme ich da irgendwie gewaltig weniger EP, pro ein mal raum ausrotten!:emot-raise:

War da bei euch auch so und habt ihr noch tipps zu, "sense-leveln"?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorweg mal, falls du es nicht weißt, es gibt ein legendäres Arzefakt, mit dem das Leveln der Waffen rascher geht.

Ja, es dauert schon ein bisschen länger, aber du musst nur etwas ins Kampfsystem finden und die richtige Kombo haben, habe "Dreieck, Dreieck, Dreieck halten" verwendet. Je nach Bedarf wiederholen. Sollte also kein Problem sein, hatte Handschuh und Sense in 90 Minuten von 0 auf 4 durch.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTFFFFFF!!!??????!!!!!??????

Da dauert level 2 genau so lange wie level 4 beim handschuh!!!!!:eek6::eek6::facepalm:

Das gibts doch nicht! Wollen die verarschen!

Das ist ja unmenschlich!

Ich meine ich bin es ja auch schon von anderen games gewöhnt das leveln, aber wenn das so weitergeht sitzte ich da noch 4 stunden oder mehr!

Das ist eine gnadenlose fechheit von THQ!

Aber stimmt doch was nicht!

Bei dem hanschuh ist level 2 mit 3 mal raum ausrotten fertig gewesen!

Jetzt rotte ivh schon 35 minuten und bin knapp über der halfte!!:eek6:???

Ist das normal?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so etwas gut.

Gerade das Artefakt des Overlords benötigt die meiste Denkfähigkeit, da es ja sehr wertvoll ist.

War da zwar auch ne halbe Stunde dran, aber wenn man sich die ungefähre Kartenposition merkt, dann ist das kein Problem.

Und die Sache mit den Stellen nicht notieren und deswegen Guides benutzen, halte ich für eine billige Ausrede.

Nachdem ich das Spiel durchhatte(hab ich Kampf gegen Abaddon ganze 6 Lifestones verloren auf Apokalyptisch) bin ich einfach von der Crossroad in die Richtung von Samael und dann nach der Reihe alle Wege abgelaufen. Bei 2. Mal geht das um einiges Schneller...und dann hatte ich erst das Buch bekommen, mit dem man alle Standorte sieht.

Dann bin ich aber wirklich einfach durch alle Gebiete gerannt und hab ich die Map geprüft...das Spiel war trotzdem in 20 Spielstunden platiniert(nur für 3 Zornsplitter bin ich mal zu dem Guide, eben wegen den Schlangenlöchern)

Ein Spiel mal richtig selbst zu spielen scheint unheimlich schwer zu sein, in der heutigen Zeit den Online-Guides.

PS: Das schwierigste Rätsel der Welt bei Lufia - Rise of the Sinistrals würde wohl auch fast niemand hier ohne Guide schaffen.

LEUTE, wir sind zum eigenständigen Denken fähige Wesen.

Sorry, aber hast du nur ne Hand voll Spiele oder warum redest du son Zeug? Also ich hab das Game ordentlich erkundet und 2 mal durchgespielt, das reicht mir. Denn danach ist es eher langweilig und kein Spielspaß mehr vorhanden, warum soll man sich also mit sowas rumquälen wenn man ein neues Game zocken kann? Das pure Ablaufen und Sammeln ist ja nun wahrlich keine Herausforderung, also kann man das auch in 1-2 Stunden erledigen statt in 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn man das kampfsystem drin hat, geht da killen der spinnen relativ gut, aber was mich so schockiert ist dass ich hier von level 2 auf 3 genau gleich viel EP pro raum bekomme wie beim handschuh von 3 auf 4!

War das bei euch auch so?

Ach ja und ich bin mittlerweile bei letzten level der sense und muss 2 räume machen um 0,2mm auf meinem 46 zoll flatscreen zu schaffen!

Das überschreitet alle grenzen!

Melde mich dann in 2,5 stunden zurück wie aussieht mit dem level!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...