Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So mir reicht jetzt!

Ich gebe mir diesen fuck nicht länger!!!

Ich hab die fresse voll von diesem "spielwelt nicht finden"!

Und jetzt finde ich ein ganzes dungeon nicht bzw. Es existiert nicht!

Und zwar im ascheland, ich hab mir jetzt schon 2 videos angesehen "back to eden" und habe fesrgestellt es diesen teil des aschelandes bei mir nicht mal gibt!

Ich kenne auch die vulgrumpositin nicht wo die starten, auf jeden fall weiss ich nicht wir ich da hin komme, wo der stygian war, wo man so lange mit der kanone gewandert ist, das gibts bei mir alles nicht!!!???

Falls ihr noch irgendwelchr ideeen habt, sagts mir bitte, meine cd wird euch dankbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter wie wärs mal mit kurz abchillen und nich dem Spiel die Schuld geben?? Den Teil gibt es sehr wohl. Hast du das Spiel schon durch?

Abchillen?

Wie soll ich abchillen wenn ich irgendwelche versteckten dungeons finden muss, in denen ich vor 3 wochen gespielt habe?

Und ja ich bin beim klingenstücksammeln!

Und muss nochmal zurück nach eden wegen einem rüstungsteil!

Wenn ich diese großen holtgerüste betrete und bis zu letzten gehe, dann ist da ja ein loch im boden wo man rein kommt, dann fällt man in ein becken und wenn man raus geht ist man wieder in der wüste.

Ubd alle anderen ausgänge/eingänge führen auch nirgends hin, ich habe die ganze wüste abgesucht!

Nix!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich zu der kampfarene wo man ruin bekommt und wo dann auch der stygian ist hinkommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mir reicht jetzt!

Ich gebe mir diesen fuck nicht länger!!!

Ich hab die fresse voll von diesem "spielwelt nicht finden"!

Und jetzt finde ich ein ganzes dungeon nicht bzw. Es existiert nicht!

Und zwar im ascheland, ich hab mir jetzt schon 2 videos angesehen "back to eden" und habe fesrgestellt es diesen teil des aschelandes bei mir nicht mal gibt!

Ich kenne auch die vulgrumpositin nicht wo die starten, auf jeden fall weiss ich nicht wir ich da hin komme, wo der stygian war, wo man so lange mit der kanone gewandert ist, das gibts bei mir alles nicht!!!???

Falls ihr noch irgendwelchr ideeen habt, sagts mir bitte, meine cd wird euch dankbar sein

1) Zock erst mal das Spiel bis du die Klinge geschmiedet hast und nur noch den Endgegner erledigen musst, dann hast du das ganze Spiel eigentlich durch und alles gesehen. Dann erkennst du die Stellen auch wieder.

2) Such auf eigene Faust gründlich die Umgebung ab und wenn du dann vor dem Endboss nochmal die fehlenden Sachen sammelst, kennst du die Welten.

3) Statt alles per Video zu machen, such dir ein Guide mit Text, da steht die Location ja schon drüber. Aber das mit dem "Down the path" war ja ein Problem für dich, da nicht genau genug. Daher helfen nur die oberen beiden Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal wieder ein paar Fragen:smile:.

Zum einen:

Habe jetzt den Dungeon hinter mir, in dem man am Ende Straga besiegt und muss nun die sieben Teile der Armageddon-Klinge suchen.

Mir fehlen jetzt noch zwei Champion-Artefakte (sonst habe ich alle) und zwei Teile der Abgrundrüstung. Auch Gesundheit und Zorn sind noch nicht voll. Von daher wollte ich fragen, ob jetzt eigentlich noch ein Dungeon kommt oder ob man allgemein noch etwas im Laufe der Hauptstory findet, oder ob ich an diesem Punkt schon alles haben könnte, sprich, die ganze Welt durchsuchen muss, weil ich was übersehen habe oder wegen fehlender items noch nicht da ran konnte. Wollte mir aus Spoilergefahr jetzt noch nicht die Videos aus dem LF ansehen, wo die locations alle gezeigt werden. Allerdings weiß ich eh nicht, ob ich dann immer genau wüsste, wo das jetzt genau ist.

Zum anderen: Habe da mal wieder eine Stelle entdeckt, bei der ich nicht weiß, wie ich ans item kommen soll. Und zwar ist ganz am Anfang in "The Crossroads" eine Kiste auf der Karte eingezeichnet, doch weiß ich nicht, wo die sein soll. Hätte angenommen, dass die auf dem Gebäude drauf ist, aber da ist sie nicht. Ist das ein bug und sie müsste normalerweise mit der Mask of Shadows zu sehen sein, taucht bei mir aber überhaupt nicht auf oder ist sie unter der Erde oder so? Wenn ja, wie kommt man da ran? Habe mal wieder Fotos dazu gemacht:biggrin5:. Auf dem einen stehe ich auf dem Gebäude drauf. Darunter ist sie aber auch nicht. Das da rechts ist so ein Aufwind für die Flügel, keine schemenhafte Truhe oder so. Das andere Foto zeigt auf der Karte, wo ich genau bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Zock erst mal das Spiel bis du die Klinge geschmiedet hast und nur noch den Endgegner erledigen musst, dann hast du das ganze Spiel eigentlich durch und alles gesehen. Dann erkennst du die Stellen auch wieder.

2) Such auf eigene Faust gründlich die Umgebung ab und wenn du dann vor dem Endboss nochmal die fehlenden Sachen sammelst, kennst du die Welten.

3) Statt alles per Video zu machen, such dir ein Guide mit Text, da steht die Location ja schon drüber. Aber das mit dem "Down the path" war ja ein Problem für dich, da nicht genau genug. Daher helfen nur die oberen beiden Tips.

Und du weisst nicht zufällig den weg zum diesem was auch immer, ich komme ned ran!

Ich habe die ganze welt abgesucht und glaube immer mehr an einen bug, denn der eine eingang war mit steinen verschüttet!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal wieder ein paar Fragen:smile:.

Zum einen:

Habe jetzt den Dungeon hinter mir' date=' in dem man am Ende Straga besiegt und muss nun die sieben Teile der Armageddon-Klinge suchen.

Mir fehlen jetzt noch zwei Champion-Artefakte (sonst habe ich alle) und zwei Teile der Abgrundrüstung. Auch Gesundheit und Zorn sind noch nicht voll. Von daher wollte ich fragen, ob jetzt eigentlich noch ein Dungeon kommt oder ob man allgemein noch etwas im Laufe der Hauptstory findet, oder ob ich an diesem Punkt schon alles haben könnte, sprich, die ganze Welt durchsuchen muss, weil ich was übersehen habe oder wegen fehlender items noch nicht da ran konnte. Wollte mir aus Spoilergefahr jetzt noch nicht die Videos aus dem LF ansehen, wo die locations alle gezeigt werden. Allerdings weiß ich eh nicht, ob ich dann immer genau wüsste, wo das jetzt genau ist.

Zum anderen: Habe da mal wieder eine Stelle entdeckt, bei der ich nicht weiß, wie ich ans item kommen soll. Und zwar ist ganz am Anfang in "The Crossroads" eine Kiste auf der Karte eingezeichnet, doch weiß ich nicht, wo die sein soll. Hätte angenommen, dass die auf dem Gebäude drauf ist, aber da ist sie nicht. Ist das ein bug und sie müsste normalerweise mit der Mask of Shadows zu sehen sein, taucht bei mir aber überhaupt nicht auf oder ist sie unter der Erde oder so? Wenn ja, wie kommt man da ran? Habe mal wieder Fotos dazu gemacht:biggrin5:. Auf dem einen stehe ich auf dem Gebäude drauf. Darunter ist sie aber auch nicht. Das da rechts ist so ein Aufwind für die Flügel, keine schemenhafte Truhe oder so. Das andere Foto zeigt auf der Karte, wo ich genau bin.[/quote']

Zu der Kiste an the Crossroads: Renn alle Hydranten kaputt, aber vergess keinen, dann taucht eine Kiste auf. Wenn du die verpasst hast, denke ich hast du auch die auf dem Würgeacker verpasst, dort muss man alle Grabsteine umholzen und plötzlich taucht auch eine auf.

Was das Sammeln der Klinge anbelangt,

da kommt jetzt nichts mehr besonderes, Eden ist somit das Ende, danach wird nur noch gesammelt und dann kommt der Bossfight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

https://www.eurogamer.de/articles/darksiders-komplettlosung-tipps-and-losung?page=22

Hier stehts! Ganz oben steht dass nach einigen metern von felsen hnter einem eingesperrt wird!

Und diese felsrn sind noch immer da was heißt dass ich nicht hinein kann!

Weiß denn niemand wie man in dieses verdammte dungeon kommt?????????:banghead::banghead::banghead:

Also das ist doch echt das erbärmlichste das es gibt!

Gbts das dass man da nicht mehr hin kann wenn man den vulgrim nicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ghost Team: Ich meine, man kann da mit dem Pferd wieder hinreiten. Der Punkt, wo Azrael auf einen wartet, ist ja auch vor der Arena, wo der Endkampf im Ascheland gewesen ist. Dort kommt man über die Wüste hin. Weiß aber gerade nicht, ob dir das weiterhilft. Könnte mir vorstellen, dass mir auch noch ein Champion-Artefakt aus dem Ascheland fehlt, denn da habe ich keins gefunden ("nur" dieses besondere, von dem es nur eins gibt). In den anderen Dungeons hat man ja den Kompass und da fehlt mir nirgends mehr was.

Gibts denn noch ein Champion-Artefakt im Ascheland? Wenn ja, wird das eins von den beiden sein, die mir noch fehlen.

@Zinit: Danke, da wäre ich ja nie drauf gekommen. Und stimmt, die Grabsteine habe ich wohl auch übersehen. Der Würgeacker ist vermutlich dieser große runde Ort mit den vielen Grabsteinen, ein paar Fledermäusen an Bäumen und einer Vulgrim-Position in der Mitte in so einem offenen Gebäude, oder? Da, wo man auch zwei Artefakte in "Kellern" findet, eins, indem man einen Grabstein wegschiebt und eins in einem, der von vornherein offen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zinit: Danke' date=' da wäre ich ja nie drauf gekommen. Und stimmt, die Grabsteine habe ich wohl auch übersehen. Der Würgeacker ist vermutlich dieser große runde Ort mit den vielen Grabsteinen, ein paar Fledermäusen an Bäumen und einer Vulgrim-Position in der Mitte in so einem offenen Gebäude, oder? Da, wo man auch zwei Artefakte in "Kellern" findet, eins, indem man einen Grabstein wegschiebt und eins in einem, der von vornherein offen ist?[/quote']

Richtig, das ist der "große Friedhof", nicht alle Grabsteine sind relevant, ich glaube nur die großen Kreuze, aber auf dem Weg zu denen kann man auch alles unterwegs abholzen, nur um sicher zu gehen. Was ich am Anfang auch ganz vergessen hatte, waren die Teile/Kisten in den Schlangenlöchern/Serpent holes. Das sind die Dinger, mit denen man bei Vulgrim von Ort zu Ort schnellreisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke:smile:. Hm, in den Schlangenlöchern habe ich auch noch nichts gefunden. Muss man dafür die Mask of Shadows tragen? Und werden die mit dem item, das man im 5. Dungeon findet, ebenfalls auf der Karte angezeigt? Oder sind die Kisten einfach auf Ebenen unter oder über einem versteckt? Hatte mich da jetzt nie so genau umgesehen, weil ich angenommen hatte, dass dort nichts sein dürfte.... Allerdings gibts ja nur zwei, drei verschiedene vom Aufbau her, dann sollten es nicht mehr als zwei, drei Kisten sein, die man darin findet? Oder sehen die nur gleich aus, aber sind doch jedes Mal je nachdem, von wo nach wo man reist, andere? Das wäre natürlich eine deftige Sucherei:eek6:.

EDIT: Achso, und was ist mit anderen Portalen wie das von Azrael oder Samael? Gibts da auch was drin? Wenn ja, könnte man das zum Teil ja gar nicht mehr bekommen.

Und wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann man nach dem Bossgegner nicht mehr weiterspielen? Kann man denn alles in einen erneuten Durchgang übernehmen, was man gefunden hat? Oder nur bestimmte Sachen? Die Abgrundrüstung soll man ja z.B. übernehmen können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar' date=' danke:smile:. Hm, in den Schlangenlöchern habe ich auch noch nichts gefunden. Muss man dafür die Mask of Shadows tragen? Und werden die mit dem item, das man im 5. Dungeon findet, ebenfalls auf der Karte angezeigt? Oder sind die Kisten einfach auf Ebenen unter oder über einem versteckt? Hatte mich da jetzt nie so genau umgesehen, weil ich angenommen hatte, dass dort nichts sein dürfte.... Allerdings gibts ja nur zwei, drei verschiedene vom Aufbau her, dann sollten es nicht mehr als zwei, drei Kisten sein, die man darin findet? Oder sehen die nur gleich aus, aber sind doch jedes Mal je nachdem, von wo nach wo man reist, andere? Das wäre natürlich eine deftige Sucherei:eek6:.[/quote']

Insgesamt gibt es 3 Sachen in den Löchern zu finden. Dazu muss man zu einem bestimmten Ort reisen. Wie auch bei allen anderen Kisten bedarf es unterschiedlicher Fähigkeiten um sie zu bekommen. Ich hab mit der Liste hier gearbeitet:

https://www.giantbomb.com/guides/100-collectable-guide/1521/

Manche finden Videos einfacher, ich fand den Guide recht einfach aufgebaut und alles ganz gut erklärt. Die Schlangenlöcher sind ganz unten erwähnt.

Der Ausgangspunkt der Reise ist nicht relevant, nur der Zielort, kannst also von überall aus das entsprechende Ziel anvisieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: So eine Aufregung wegen ner Platin.

Also beruhige dich erstmal. Hast du denn schon den Stygian besiegt?

Wenn ja, wäre es vielen anderen auch schon passiert. Es wäre ja ein Spielabbrechender Bug. Denn nach dem du Klinge gesammelt hast musst du eh zu Azrael zurück. Und da könntest du vorher nach Eden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hätt da ne ganz simple Frage und zwar bin ich momentan in der Zwielicht Kathedrale und bin beim 3. Schwert da wo die 3 gegner wellen nacheinander kommen.

Wie schafft man die? Bin jetzt nicht der Darksiders Kampfsystem Fan..

Und bitte nicht nur antworten wie mit r1 blocken und ausweichen und den wurfstern benutzten häng da jetzt schon ne ganze weile fest. Bin für jeden Tipp Dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...