Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Hätte da mal eine Frage. Es gibt eine Stelle in der Wüste' date=' wo man einen Punkt sieht, an dem man den Enterhaken benutzen kann. Aber der Punkt ist zu weit weg und vor einem steht so ein roter Stein, den man wegbomben könnte. Nur sehe ich weit und breit keine Bombe dafür. Weiß jemand, wo es die Bomben gibt? Oder gibts später einen längeren Enterhaken? Oder gibts später ein item, mit dem man die roten Steine auch so wegbomben kann? Oder ist die Lösung anders und mir kann jemand sagen, wie man da hinkommt?

Die Stelle ist relativ nah am Eingang zur Wüste (also da, wo man zum ersten Mal die Wüste betritt). Von da aus kann man links lang und kommt über einen Vorsprung da hoch. Habe mal zwei Bilder angehängt, eins mit der Position auf der Karte.[/quote']

Ja, kann hiermit nur bestätigen, was eddehobi schreibt:) Um die Bomben zu sehen, benötigst du definitiv die Fähigkeit, die eddehobi im Spoiler erwähnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ist auch die Stelle die ich meinte. Die Fähigkeit habe ich auch noch nicht, weshalb ich die Bombe dann wohl nicht gesehen habe. Diesen Weg links rum habe ich nämlich auch schon entdeckt und mich gewundert, warum der einfach in eine Sackgasse führt. Hatte da zwar jetzt keinen halbduchsichtigen Bombenplatz gesehen (manchmal sieht man ja so halbdurchsichtige Dinge, bei denen man sich dann denken kann, dass die später sichtbar werden, so wie die Eingänge zu den challenges), aber da ich danach jetzt nicht gesucht hatte, habe ich den vielleicht auch übersehen.

Danke für die Hilfe, das wollte ich jetzt nämlich echt wissen. Hatte die Stelle schon recht früh ausfindig gemacht als ich noch gar nicht den Enterhaken hatte und nachdem ich den dann endlich bekommen hatte, habe ich mich gefreut, endlich da rankommen zu können, bin schnurstracks da hin und musste enttäuscht feststellen, dass die Länge des Enterhakens nicht ausreichte:mad1::biggrin5:.

Wie findet ihr das Spiel eigentlich auf apokalyptisch? Werden da die Gegner noch stärker, mehr aus, und/oder sind es einfach nur mehr? Denn ich spiele auf leicht und einige Gegner hauen einem ja da schon ordentlich Gesundheit weg. Vor allem diese Sensemannfrauen, die man aber mit den Tremorhandschuhen ganz gut in Schach halten kann.

EDIT: Achso, fast vergessen: Ist das bei euch auch so, dass die PS3 immer einen Neustart macht, wenn ihr das Spiel verlasst? Den Fehler hatte ich bei Army of Two auch schon und ich frage mich, obs an der Disc liegt, oder ein allgemeiner Fehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das Spiel eigentlich auf apokalyptisch? Werden da die Gegner noch stärker' date=' mehr aus, und/oder sind es einfach nur mehr? Denn ich spiele auf leicht und einige Gegner hauen einem ja da schon ordentlich Gesundheit weg. Vor allem diese Sensemannfrauen, die man aber mit den Tremorhandschuhen ganz gut in Schach halten kann.

EDIT: Achso, fast vergessen: Ist das bei euch auch so, dass die PS3 immer einen Neustart macht, wenn ihr das Spiel verlasst? Den Fehler hatte ich bei Army of Two auch schon und ich frage mich, obs an der Disc liegt, oder ein allgemeiner Fehler ist.[/quote']

also auf apo verlierst du mehr Leben pro Treffer und ich glaube die Gegner halten mehr aus.

Das mit Neustart hatte ich auch immer!! Hatte das schon voll vergessen, aber jetzt wo du es erwähnst, fällts mir wieder ein. Immer wenn ich per XMB das Spiel verlassen hab, (zumindest meistens) kamen 3 Piep Geräusche + Neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf apo verlierst du mehr Leben pro Treffer und ich glaube die Gegner halten mehr aus.

jz nutz ich auch mal diesen smile: :facepalm:

kA wie oft ichs schon erwähnt hab (nudelsuppe sollt's so langsam mal mitgekriegt haben ;-) )

der einzige unterschied in der schwierigkeit liegt einzig und allein im schaden den man von gegnerischen treffern kassiert. gegner werden nicht mehr, oder weniger und halten auch nicht mehr als üblich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist echt nicht schwer wenn man die gegner so bearbeitet wie es sich gehört^^

ansonsten holst du dir einfach die abyssal armor (abgrundrüstung) und beginnst damit ein neues spiel. wenn du immer schön austeilst brauchst du nicht einma einen sarg öffnen der leben spendet (hab selbst nur 3-5 geöffnet mit rüstung auf apokalyptisch)

vorteil der rüstung: schaden den man einsteckt wird reduziert und für schaden den man austeilt bekommt man einen teil als gesundheit gut geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz nutz ich auch mal diesen smile: :facepalm:

kA wie oft ichs schon erwähnt hab (nudelsuppe sollt's so langsam mal mitgekriegt haben ;-) )

der einzige unterschied in der schwierigkeit liegt einzig und allein im schaden den man von gegnerischen treffern kassiert. gegner werden nicht mehr, oder weniger und halten auch nicht mehr als üblich aus

okay, stimmt, die Frage wurd schon öfters gestellt, ich merks mir jetzt! :D

Ah' date=' das ist nicht schlecht. Habe auch schon sechs von zehn Rüstungsteilen und die restlichen sollten auch fix zu finden sein mit dem item, das man laut LF im fünften Dungeon bekommen soll (das die Standorte aller Schätze außerhalb der Dungeons anzeigt).[/quote']

Es zeigt dir auch die Items IN den Dungeons, wenn du in den jeweiligen Dungeon hineingehst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, stimmt, die Frage wurd schon öfters gestellt, ich merks mir jetzt! :D

Na, das nenne ich mal einen Thread mit freundlichen usern:biggrin5:. Eigentlich wars ja von vornherein mein Fehler, weil ichs bestimmt auch über die Threadsuche gefunden hätte (die ich normalerweise auch nutze, aber hatte ehrlich gesagt nicht dran gedacht).

Es zeigt dir auch die Items IN den Dungeons, wenn du in den jeweiligen Dungeon hineingehst ;)

Achso, wobei man dafür ja sonst immer den "Kompass" in den Dungeons findet, der anzeigt, wo was ist. Außer in dem Wüstendungeon, da gabs keinen, glaube ich. Aber das war ja auch eher nur ein halber Dungeon. Was ich btw recht cool fand, denn so hatte man nicht das Gefühl, sich wieder durch einen ganzen Dungeon arbeiten zu müssen, sondern hat sich irgendwann gedacht: "Achso, bin ja schon mittendrin":biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja! immer alle spinnen im raum dauzu bringen das sie runter kommen und sie dann mit permanentem zuschlagen zu killen wenn du das richtig raus hast sind alle tot befor sie dir etwas tun können! Das geht mit jeder waffe! musst halt etwas rum probieren um die richtigen kombos raus zu finden! Aber das geht viel schneller als man denkt!

EDIT: Da geht man beim schreiben mal für ne weile weg und schon drängelt sich die kleine Nudel dazwischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage zu der soul/XP farm stelle bei den kleinen spinnen!

Ich meine sie sind zwar nicht wirklich stark, hitten aber auf dauer trotzdem ordentlich!

Und da gegen einem schbell die leben aus!

Gibts da irgend ne taktik was das überleben betrifft?

Ja ich hab nen guten Tip:

Wenn du mal nicht mehr so viel Energie hast, geh erledige mal alle Spinnen mit Kreis (ich glaub es war Kreis :D), dann tritt Krieg auf die Sppinnen drauf und du bekommst Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt:

1. Das Siegel von Tod hilft unheimlich, da es einfach einen höhen Lifesteal hat.

2. Mit der Sense macht man normale Hits, da die eine große Fläche einschließt.

3. Mit dem Tremorhandschuh ist die (L1+Dreieck) richtig gut...insofern man sie hat, da sie hohen Schaden anrichtet...und man bekommt eine hohe Combo(92 war am Ende mein Rekord)

4. Nur den Raum machen der nah am Endgegner ist und den zwei zuvor, der mit dem Aufzug und dem Teil mit ner Bombe drauf...dort sind einige Spinnen.

5. Erst im Raum rumlaufen und alle zusammensammeln, dann gehts schneller. Im ersten Raum immer einmal im ganzen Raum rum, dann sollte man möglichst alle Spinnen haben. Im anderen Raum bin ich immer den Aufzug runtergesprungen(also den runterfahren lassen) und dann auf die andere Seite springen.

Mit diesen Dingen hat es bei mir extrem gut geklappt diese Schnell zu farmen und die Level für die Waffen zu machen...braucht vielleicht 1-1,5 Stunden für die Waffen. Die Seelen kann man glaube ich eh besser in der Wüste machen.

PS: Ist euch mal aufgefallen, dass in der Spielanleitung steht, dass Krieg der 1. Reiter der Apokalypse ist...dabei ist er der 2.. Aber das ist wohl nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...