Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn du die Trophy mit allen Truhen haben willst, solltest du die aber sammeln. Denn gerade dadurch sieht man ja alle Truhen und die Trophy ist ein Klacks.

Ich werd mein bestes geben die karten zu finden, schliesslich sind die extrem hilfreich was die 150 särge betrifft!

Guide gibts dafür aber keinen!? Oder?

Sonst würd ich die gleich als erstes sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mein bestes geben die karten zu finden, schliesslich sind die extrem hilfreich was die 150 särge betrifft!

Guide gibts dafür aber keinen!? Oder?

Sonst würd ich die gleich als erstes sammeln?

Keine Ahnung, ich hab eigentlich immer probiert die Orte komplett zu erkunden, hab die daher alle automatisch gefunden, meist hatte ich sogar alle Kisten selbst gefunden. Aber ich denke es wird auf YouTube ein Guide für alle Kisten geben.

Meist findet man die ja eher am Ende der Dungeons, wer gut gesammelt hat, wird nicht mehr viel darauf entdecken. Aber es zählt als eine Kiste und ist zur Kontrolle optimal. Daher sammeln sobald möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache frage mich auch. Einige Erweiterungen, die man im Waffenschmiede-Menü an seine Waffen packen kann, haben ja sowohl einen Bonus, der kommt, wenn man sie einer Waffe zufügt als auch einen passiven Bonus. Zählt der passive Bonus jetzt nur, wenn sie an eine Waffe gepappt wurden (und ist passiv, weil man nicht mit der Waffe schlagen muss, um ihn zu erhalten), oder zählt der passive Bonus nur, wenn man die Erweiterung nicht an einer Waffe ausgerüstet hat, sondern nur im Menü? Oder beides?

Noch ne Info zu der Trophäe, wenn du kurz vorm 2. Dungeon bist kommt so ne Schattenherausforderung um den komischen Steingolem zu retten, in der 15. Gegner mit Umgebungsgegenständen getötet werden müssen.

Habs extra versucht, 14 töten, killen lassen un wieder 14... Bringt jedoch NIX!!! Wird nicht anerkannt, habs 11mal gemacht un net bekommen, also mach dir nicht auch die Mühe ^^

Jo, danke, ich hatte die Trophäe aber sogar schon vorm ersten Dungeon bekommen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache frage mich auch. Einige Erweiterungen' date=' die man im Waffenschmiede-Menü an seine Waffen packen kann, haben ja sowohl einen Bonus, der kommt, wenn man sie einer Waffe zufügt als auch einen passiven Bonus. Zählt der passive Bonus jetzt nur, wenn sie an eine Waffe gepappt wurden (und ist passiv, weil man nicht mit der Waffe schlagen muss, um ihn zu erhalten), oder zählt der passive Bonus nur, wenn man die Erweiterung nicht an einer Waffe ausgerüstet hat, sondern nur im Menü? Oder beides?[/quote']

Der passive Bonus zählt meistens auch wenn man die Erweiterung in die Waffe packt, sprich nur was du unten zur Auswahl hast zählt nicht. Aber alles was in deinen 3 Waffen ist zählt, denn du kannst ja Schwert und Sense nahezu zeitgleich benutzen, genauso Schwert und Faust.

Ich glaube da gab es aber auch eine Erweiterung bei der man Energie abzieht und auf sich selbst überträgt, die zählt natürlich nur für die Waffe in der sie drin steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da du ja wahrscheinlich auf deutsch spielst heißt es

Wut's Umarmung

Ok bekommt man das im spielverlauf oder muss man es sammeln?

Ich hab grad wo gelesen dass das nicht für die dungeons gilt! Stimmt das?:skep:

(da findet man so viel blödsinn auf google, sodass man sich gar nicht mehr auskennt!:facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok bekommt man das im spielverlauf oder muss man es sammeln?

Ich hab grad wo gelesen dass das nicht für die dungeons gilt! Stimmt das?:skep:

(da findet man so viel blödsinn auf google, sodass man sich gar nicht mehr auskennt!:facepalm:)

Doch, die Truhen werden dir auch in den Dungeons angezeigt, sofern du dich im jeweiligen Dungeon befindest.

Hm' date=' ok, Nudelsuppe sagt ja, Zinit sagt nein. Somit haben wir 50:50, was mir nicht so extrem weiterhilft :biggrin5:.[/quote']

Also bei Furys Embrace gilt der passive Bonus ja auch immer, aber ich weiß nicht ob das daran liegt, dass es sich um eine der vier legendären Erweiterungen handelt. Glaube aber bei normalen Erweiterungen gilt der passive Bonus nur, wenn man sie die Erweiterung aktiviert hat. Aber eigentlich ist das doch ganz leicht herauszufinden, indem du es einfach ausprobierst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habe bisher an passiven Boni nur so Sachen wie das Einsammeln von mehr Seelen als normal oder mehr Schaden mit Objekten aus der Umgebung. Aber bei sowas sieht man den Unterschied ja nicht so genau.

Das beste ist eh ein Teil, das (als aktives Attribut) sagt, dass es den Waffen schneller Erfahrung bringt. Doch davon sehe ich überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=eX4kBWHJjTI

(falls der link nicht geht, es handelt sich um das video zur abgrundrüstung ausm LF!

Seht euch mal nr. 5 an....da ist die cutscene und auf einmal hat er das teil?

Bekommt man die automatisch in der cutscene oder ist das ein fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da mal eine Frage. Es gibt eine Stelle in der Wüste, wo man einen Punkt sieht, an dem man den Enterhaken benutzen kann. Aber der Punkt ist zu weit weg und vor einem steht so ein roter Stein, den man wegbomben könnte. Nur sehe ich weit und breit keine Bombe dafür. Weiß jemand, wo es die Bomben gibt? Oder gibts später einen längeren Enterhaken? Oder gibts später ein item, mit dem man die roten Steine auch so wegbomben kann? Oder ist die Lösung anders und mir kann jemand sagen, wie man da hinkommt?

Die Stelle ist relativ nah am Eingang zur Wüste (also da, wo man zum ersten Mal die Wüste betritt). Von da aus kann man links lang und kommt über einen Vorsprung da hoch. Habe mal zwei Bilder angehängt, eins mit der Position auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal eine Frage. Es gibt eine Stelle in der Wüste' date=' wo man einen Punkt sieht, an dem man den Enterhaken benutzen kann. Aber der Punkt ist zu weit weg und vor einem steht so ein roter Stein, den man wegbomben könnte. Nur sehe ich weit und breit keine Bombe dafür. Weiß jemand, wo es die Bomben gibt? Oder gibts später einen längeren Enterhaken? Oder gibts später ein item, mit dem man die roten Steine auch so wegbomben kann? Oder ist die Lösung anders und mir kann jemand sagen, wie man da hinkommt?

Die Stelle ist relativ nah am Eingang zur Wüste (also da, wo man zum ersten Mal die Wüste betritt). Von da aus kann man links lang und kommt über einen Vorsprung da hoch. Habe mal zwei Bilder angehängt, eins mit der Position auf der Karte.[/quote']

Ich bin mir jetzt nicht 100&ig sicher, ob es die Stelle ist, aber ich kann ja mal drauf los beschreiben und du wirst schon sehn, ob das dann zutrifft ; )

Das ganze ist ja quasi ein Rondell, wenn du rechts lang gehst, stehst du bei dem roten Kristall an, und ja, der kann weggebombt werden. Dazu musst du links runter gehen, wenn du beim Eingang stehst, demnach in die andere Richtung vom Kristall. Dort in der Sackgasse angekommen wirst du den 'Bombennistplatz' finden. Wenn ich mich recht erinnere, dauert es zu lange, wieder außen rum lang zu laufen, bis du den Kristall erreicht hast würde die Bombe bereits explodieren. Wenn du vom 'Nistplatz' rechts nach oben kuckst, wirst du durch ein Loch glaub ich, den Kristall hervorblitzen sehn. Der Rest sollte klar sein, Bombe raufschmeißen und aufs Boom warten.

Was mir spontan noch eingefallen ist: Es kann sein, dass der die Bombe nur durch die Schattenmaske sichtbar gemacht werden kann, aber das ist jetzt reine Spekulation, einfach mal nachsehen ; )

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...