Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Habs noch nich angefangen, aber trotzdem ma ne frage vorweg. Die sammelgegenstände, bzw. die orte wo man diese findet, kann man sie immer wieder bereisen oder is es so wie z.B. God of war, dass ich um in einen level zu kommen das ganze spiel von vorne spielen muss.

Soweit ich das noch weiß kannst nix verpassen,da du immer mehr fähigkeiten bekommst musst du sogar an gewissen orte zurück um an truhen ranzukommen.

Und tipp von mir, fang auf der schwersten schwierigekeiststufe an.

Weil story dauert schon etwas.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

kaum zu glauben, doch auch Darksiders blieb vom Wilhelm-Schrei nicht verschont! Dass der Schrei in RDR häufig vorkommt, ist mir ja schon von selbst aufgefallen, doch bei Darksiders bin ich erst beim "recherchieren" drauf gestoßen^^

Vll. wusstet ihr es ja noch nicht bzw. vll interessiert es ja den einen oder anderen;)

Achso, der Schrei taucht beim Stygian auf (im Video bei Minute 1:42, wobei man schon genau hinhören muss). Video verrät Storyinhalte, daher Spoiler...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TxtBFTzVmhE&ob=av3e]Darksiders: Stygian - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

kaum zu glauben, doch auch Darksiders blieb vom Wilhelm-Schrei nicht verschont! Dass der Schrei in RDR häufig vorkommt, ist mir ja schon von selbst aufgefallen, doch bei Darksiders bin ich erst beim "recherchieren" drauf gestoßen^^

Vll. wusstet ihr es ja noch nicht bzw. vll interessiert es ja den einen oder anderen;)

Achso, der Schrei taucht beim Stygian auf (im Video bei Minute 1:42, wobei man schon genau hinhören muss). Video verrät Storyinhalte, daher Spoiler...

was ist ein/der "wilhelm-schrei"?

hat das iregendeine tiefere (nerd-)bedeutung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist ein/der "wilhelm-schrei"?

hat das iregendeine tiefere (nerd-)bedeutung?

Was!? Du kennst den Wilhelm-Schrei nicht!?

Kleiner Spaß... die Frage hab ich befürchtet^^

Ja, man kann es als "Nerd-Ding" bezeichnen. Ich selbst kenne den Schrei unter diesem Namen ehrlich gesagt auch noch nicht so lange. Er ist sowas wie ein Running Gag der Filmindustrie. Man findet ihn aber auch in einigen Games, z.B. in Darksiders. Eigentlich kennt den Schrei jeder, nur nicht bewusst;) Ich find's jedenfalls lustig. Am besten siehe selbst...

Compilation of Wilhelm-Screams (Youtube-Video):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Zf8aBFTVNEU]The Wilhelm Scream - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was!? Du kennst den Wilhelm-Schrei nicht!?

Kleiner Spaß... die Frage hab ich befürchtet^^

Ja, man kann es als "Nerd-Ding" bezeichnen. Ich selbst kenne den Schrei unter diesem Namen ehrlich gesagt auch noch nicht so lange. Er ist sowas wie ein Running Gag der Filmindustrie. Man findet ihn aber auch in einigen Games, z.B. in Darksiders. Eigentlich kennt den Schrei jeder, nur nicht bewusst;) Ich find's jedenfalls lustig. Am besten siehe selbst...

Compilation of Wilhelm-Screams (Youtube-Video):

auch wenn es nciht zum thema gehört, echt ne lustige sache mit dem schrei! ;-)

auuuuuuhhh *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Schrei ist lustig. Auch, wenns einem meistens eh nicht auffällt. Eher fällts mir auf, wenn Türen beim Aufgehen in Filmen oder Spielen noch den selben Sound haben wie in Goldeneye 64. Auch gibts eine Art von Sterbeschrei, bzw. ist es eher ein Sterbegrummeln, das ich von Goldeneye 64 kenne und danach noch sehr oft in Filmen und Spielen gehört habe.

Aber ich hätte auch noch Fragen zu dieser Trophäe hier:

21.png Improvisierte Morde

Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dazu müsst ihr insgeamt 150 Feinde mit Gegenständen aus der Umgebung töten. Das können Stühle, Autos, Laternen etc sein. Ihr nehmt Gegenstände mit kreis.png auf und werft sie mit r2.png. Ihr könnt die Gegner auch vorbei bearbeiten. Wichtig ist, dass der letzte Schlag der tödliche sein muss. Versucht am besten die Trophäe schon am Anfang eines neuen Spiels zu machen, da Probleme bestehen, wenn ihr weiter voranschreitet und alles kurz und klein schlagt. Es kann dadurch mitunter passieren, dass Gegenstände nicht mehr auftauchen und ihr somit keine Gegner mehr damit töten könnt.

Tipp:

Geht am besten an der Kreuzung auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Nehmt den Bonus Verwüster, dann sollte das kein Problem darstellen.

Zählt es nur, wenn man die Gegenstände auf die Gegner wirft, oder kann man sie damit auch im Nahkampf bearbeiten, z.B. mit einer abgerissenen Laterne verprügeln?

Und wann kommt die Kreuzung? Hat man bis dahin auf jeden Fall schon den Bonus Verwüster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja' date=' das mit dem Schrei ist lustig. Auch, wenns einem meistens eh nicht auffällt. Eher fällts mir auf, wenn Türen beim Aufgehen in Filmen oder Spielen noch den selben Sound haben wie in Goldeneye 64. Auch gibts eine Art von Sterbeschrei, bzw. ist es eher ein Sterbegrummeln, das ich von Goldeneye 64 kenne und danach noch sehr oft in Filmen und Spielen gehört habe.

Aber ich hätte auch noch Fragen zu dieser Trophäe hier:

Zählt es nur, wenn man die Gegenstände auf die Gegner wirft, oder kann man sie damit auch im Nahkampf bearbeiten, z.B. mit einer abgerissenen Laterne verprügeln?

Und wann kommt die Kreuzung? Hat man bis dahin auf jeden Fall schon den Bonus Verwüster?[/quote']

1. Zaehlt auch wenn man damit schlägt. Also muesste, sonst haett ich die Trophy nie so früh bekommen ^^

2. Die Kreuzung ist doch das 1. Gebiet, den Bonus kriegste erst Später ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke:smile:. Dann kann ich mich ja durchknüppeln und zur Not später noch einmal kommen.

Jetzt verstehe ich auch den Teil hier:biggrin5::

Versucht am besten die Trophäe schon am Anfang eines neuen Spiels zu machen, da Probleme bestehen, wenn ihr weiter voranschreitet und alles kurz und klein schlagt. Es kann dadurch mitunter passieren, dass Gegenstände nicht mehr auftauchen und ihr somit keine Gegner mehr damit töten könnt.
Soll dann wohl bedeuten, dass Autos, Laternen etc. eventuell nicht mehr da sind, wenn man später mit dem Bonus das Gebiet noch einmal besucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar' date=' danke:smile:. Dann kann ich mich ja durchknüppeln und zur Not später noch einmal kommen.

Jetzt verstehe ich auch den Teil hier:biggrin5:: Soll dann wohl bedeuten, dass Autos, Laternen etc. eventuell nicht mehr da sind, wenn man später mit dem Bonus das Gebiet noch einmal besucht.[/quote']

Ja ^^ Und denk dran: Die Raben die überall rumfliegen zaehlen auch. Wenn sie wegfliegen, einfach Autos hinterher werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne Info zu der Trophäe, wenn du kurz vorm 2. Dungeon bist kommt so ne Schattenherausforderung um den komischen Steingolem zu retten, in der 15. Gegner mit Umgebungsgegenständen getötet werden müssen.

Habs extra versucht, 14 töten, killen lassen un wieder 14... Bringt jedoch NIX!!! Wird nicht anerkannt, habs 11mal gemacht un net bekommen, also mach dir nicht auch die Mühe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommen mir diese 150 improvisierten morde und die 150 särge öffnen ziemlich verbuggt vor!

Ich hab die imroviesierten morde bekommen als ich dann 5 so raben abgeschossen habe und ich traue mir wetten dass ich damals noch lange nicht mal 100 hatte!

Mein freund hat es die ganze story lang probiert und hat sie nicht bekommen, dafür hat er die 150 särge vorm stygian erhalten und bis dahon kommen niemals 150 särge!

Ich bin jetzt schätzungsweise bei 60(bin am anfang von der spinne)!

Irgendwie kommt es mir so vor als wäre das alles zufällig wann ob ubd wie man die trophy bekommt und bezüglich der 150 särge mache ich mir schönlangsam sorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz einfach nicht genug geöffnet. :D

Es ist sehr wohl möglich vorm Stygian 150 zu haben, alleine die ganzen Zorn- und Lebensstücke sind schon viele und dann kommen noch die Särge mit blauen, grünen, oder gelben Seelen, von daher ist das mehr als möglich ;)

Also ich bin jetzt am anfang vom 5. Dungeon uhbd nehme jede truhe die ich sehe und von 150 bin ich nich weit entfernt!

Die waffen leveln, geht das nur durch kämpfen oder kann man das auch kaufen?

Und wo habt ihr die 100 gegner vom pferderücken aus gemacht?

Gibts da ein geeignetes gebiet wo man farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt am anfang vom 5. Dungeon uhbd nehme jede truhe die ich sehe und von 150 bin ich nich weit entfernt!

Die waffen leveln, geht das nur durch kämpfen oder kann man das auch kaufen?

Und wo habt ihr die 100 gegner vom pferderücken aus gemacht?

Gibts da ein geeignetes gebiet wo man farmen kann?

Ne kaufen kannst du für das Waffen leveln gar nichts (Nur die Combos). Mach es so wie es im LF steht, dauert halt n bissL. Ich saß auch ca. 1 1/2 - 2h dran.

Die Trophy mit dem Pferderücken hab ich auf der Kreuzung gemacht :D Allerdings haben mir da nur noch n paar Kills gefehlt.

Ob es aber der beste Farmort ist, denk ich mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt am anfang vom 5. Dungeon uhbd nehme jede truhe die ich sehe und von 150 bin ich nich weit entfernt!

Die waffen leveln, geht das nur durch kämpfen oder kann man das auch kaufen?

Und wo habt ihr die 100 gegner vom pferderücken aus gemacht?

Gibts da ein geeignetes gebiet wo man farmen kann?

Wenn du vor dem Endboss nochmal alle fehlenden Teile holst, hat du ja auch alle Kartensucher, sprich in allen Dungeons werden dir alle Truhen angezeigt, da schaust du dann eben immer nach und holst auch die Health Soul chests und ähnliche.

Waffen muss man leveln, kann man leider nicht kaufen, dafür ist aber das Spinnendungeon gut geeignet. Schneller respawn, viele Gegner, perfekt um gerade den handschuh zu leveln.

Die 100 Gegner vom Pferderücken kann man überall machen wo man reiten kann. Vor dem Endboss bin ich nochmal ans Wegekreuz zurück, rumgeritten und alles gekillt, dann durch das Haus, wieder zurück und alle Gegner waren wieder da. Nach 2 mal hat es dann Bling gemacht. Kann man aber eigentlich an jeder Stelle machen wo man reiten kann. Das war halt die wo mir grade eingefallen ist, wo man mehrere Gegnergruppen beieinander hat und das zügig erledigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor dem Endboss nochmal alle fehlenden Teile holst, hat du ja auch alle Kartensucher, sprich in allen Dungeons werden dir alle Truhen angezeigt, da schaust du dann eben immer nach und holst auch die Health Soul chests und ähnliche.

Waffen muss man leveln, kann man leider nicht kaufen, dafür ist aber das Spinnendungeon gut geeignet. Schneller respawn, viele Gegner, perfekt um gerade den handschuh zu leveln.

Die 100 Gegner vom Pferderücken kann man überall machen wo man reiten kann. Vor dem Endboss bin ich nochmal ans Wegekreuz zurück, rumgeritten und alles gekillt, dann durch das Haus, wieder zurück und alle Gegner waren wieder da. Nach 2 mal hat es dann Bling gemacht. Kann man aber eigentlich an jeder Stelle machen wo man reiten kann. Das war halt die wo mir grade eingefallen ist, wo man mehrere Gegnergruppen beieinander hat und das zügig erledigen kann.

Naja diese bonustruhen wo man die karten bekommt, muss man ja nicht sammeln...weshalb sollte ich die dann alle haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...