Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ok hoffentlich bin ich bald von dieser trophy befreit und kann mich endlich auf die story konzentrieren!:dozey:

Wobei das mit dem auf die story konzentrieren hier echt nicht so leicht ist bei so vielen sammeltrophys!

Bei gow ist das leichter, da hat ein einheitliches video, kannst an alle truhen ran und musst auch nicht noch zusätztlich lebenstruhen oder do öffnen!

Wunder mich warum du dich mit der Trophy so quälst, ich hab einfach im Hinterkopf behalten, dass man viele Gegner mit Gegenständen töten soll. Hab dann einfach immer wenn irgendwo was rumstand die Gegner damit geplättet. Später kam dann sogar noch ne Arena wo man 15 Gegner mit Gegenständen töten soll, da hat es dann Bling gemacht. War also irgendwo in der Mitte des Games. Sprich man braucht nicht extra an einer Stelle ewig rummachen um die Trophy zu holen, sondern die lässt sich bequem unterwegs einsammeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, spiel einfach normal weiter. Und immer wenn Autos in der Gegend rumstehen nutzt du diese. Spätestens bei der Hälfte macht es Bling.

Hast denn schon die Lufträubertrophäe? :biggrin5:

Also auf Apo komme ich auf 149 (Bestes). Habe das Gefühl, das die Kleinen Biester nicht unbedingt beim ersten Treffer sterben. Muss es wahrscheinlich doch noch auf leicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das sagt er ja! er hats nicht auf schwer angefangen und sich deshalb unterfordert gefühlt und darum fand er es dann langweilig! Musst mal richtig lesen und lernen zwischen den zeilen zu lesen ;)

"zwischen den zeilen lesen"......verwende ich auch hin und wieder als antwort auf etwas^^.

satzzeichen FTW

tatsache ist aber dass ich den "punkt" der die beiden sätze trennt als "beistrich (komma)" gelesen habe und sich somit eine komplett andere inhaltliche ausgabe ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

60-80 Gegner:eek6: Wo sollen die denn vorm Höhleneingang sein? Da sind nur die dämlichen Engel. Gestern hatte ich das erste mal die Abschnitte verglichen. Da kam ich auf gut 30 abegschossene Engel.

um das zu erreichen musst du auch unbedingt alle Tanklastwagen in die luft jagen! Das gibt extra kills! und diese kugeln von den engeln zählen glaube ich auch! A ber da bin ich mir nicht sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um das zu erreichen musst du auch unbedingt alle Tanklastwagen in die luft jagen! Das gibt extra kills! und diese kugeln von den engeln zählen glaube ich auch! A ber da bin ich mir nicht sicher!

die zählen nicht.

die tanklaster muss man nicht zwingend sprengen. wenn man von den bunten schwärmen alle gut erwischt kommt gut was zusammen. hatte damals meine 179 kills - war selbst ganz erstaunt weil zuvor immer nur 1-3 kills fehlten in diversen versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich hab die improvisierten morde!!!:biggrin5:

Jetzt mach ich alle gegner mit schwert und lasse auch so einige aus!:dozey:

Man irgendwie nervt mich das, dass bei mir die sptung taste manchmal nicht reagiert!

Ich bin bin noch einen halben meter von der kante entfernt, springe...und dieser depp fällt in die tiefe!:facepalm:

Ausserdem laagt das spiel bei mir relativ oft!?

Ist das bei euch auch manchmal?

Aber mittlerweile macht mir das spiel sehr viel spaß!:drool5:

Aber es ist mit abstand die längste singleplayer story die ich je gespielt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur weil man ein Spiel direkt auf "schwer" beginnt, heißt das ja wohl nicht gleich, dass man das Game irgendwie nicht mag oder bloß spielt wegen der Trophäen. Jedenfalls steht bei mir definitiv der Spielspaß im Vordergrund! D.h. interessantes Spiel finden (Freunde, Spielberichte etc), dann kaufen und erst dann über die Trophäen Gedanken machen;) Ja und Spielspaß heißt für mich, dass man sich iwo auch mal ein bisschen anstrengen muss. Sonst kann es schnell langweilig werden (bestes Beispiel für mich: Mafia II). Außerdem kann man mMn Spiele auch direkt auf schwer genießen und im Falle von Darksiders muss man eigentlich sowieso die ganze Spielwelt erneut durchlaufen, um die fehlenden Gegenstände zu sammeln. Für mich genug Zeit das Spiel in vollen Zügen zu genießen und der Grund, weshalb ich finde, dass ein Story-Durchlauf eigentlich reicht.

Während ich deinen Post las, dachte ich sofort an Mafia 2 und siehe da, du erwähnst einige Zeilen später tatsächlich Mafia 2 als Beispiel :D

hatte Mafia 2 damals direkt auf schwer angefangen, um eine Herausforderung zu haben und da ich nicht wollte dass mich das Spiel ankotzt indem ich es 2 mal durchspielen muss. Hammer Game!

aber ich weiche ganz schön ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man irgendwie nervt mich das, dass bei mir die sptung taste manchmal nicht reagiert!

Ich bin bin noch einen halben meter von der kante entfernt, springe...und dieser depp fällt in die tiefe!:facepalm:

Ausserdem laagt das spiel bei mir relativ oft!?

Ist das bei euch auch manchmal?

Ja das mit dem Springen kenn ich, hab mich auch oft geärgert ^^

Aber laggs hab ich eigtl. gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich deinen Post las, dachte ich sofort an Mafia 2 und siehe da, du erwähnst einige Zeilen später tatsächlich Mafia 2 als Beispiel :D

hatte Mafia 2 damals direkt auf schwer angefangen, um eine Herausforderung zu haben und da ich nicht wollte dass mich das Spiel ankotzt indem ich es 2 mal durchspielen muss. Hammer Game!

aber ich weiche ganz schön ab :D

Jo, das war bei Mafia II ganz bestimmt die richtige Entscheidung:grin: Finde das Spiel auch richtig gut, auch wenn die meisten Kapitel zu schnell vorbei bzw. sehr easy waren.

So, nun ist aber gut. Zurück zum eigentlichen Thema;)

Man irgendwie nervt mich das, dass bei mir die sptung taste manchmal nicht reagiert!

Ich bin bin noch einen halben meter von der kante entfernt, springe...und dieser depp fällt in die tiefe!:facepalm:

Ausserdem laagt das spiel bei mir relativ oft!?

Ist das bei euch auch manchmal?

Das mit dem Springen/Abstürzen ist mir auch öfters passiert... habs immer auf meine Unfähigkeit geschoben;) Ja und gelaggt hat es bei mir komischerweise nur ein paar Mal beim Stygian. Sonst alles bestens:) Allerdings hab ich bei fast jedem Spiel mal kleinere Lags. Solange die nur sehr selten auftreten, sehe ich gerne drüber hinweg.
Was sibd eig diese orangen runden kleinen bälle?

Und wann bekommt man die macht mit ihnen zu interagieren?

Du bist aber echt ungeduldig:D

Ich schätze, du meinst diese leuchtenden "Bälle", die in der Luft schweben?

Wenn ja, wirst du die Fähigkeit dafür wohl auf dem "Eisernen Dach" kriegen. Lass dich überraschen;)

Edit: Oh, sehe gerade, dass Thorle schneller geantwortet hat;) wobei er ja noch ne andere Vermutung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal 'ne Frage. ^^

Ich bin jetzt beim Endboss auf Mittel.

1.Wenn ich ein neues Spiel auf Schwer anfange,sind da die Sachen die ich im ersten Durchgang geschafft habe noch da?Also die Zornkräfte,Artefakte usw...

2.Kann ich auf Schwer(Apokalyptisch)die Trophäe 'Lüfträuber' schaffen?

Du verlierst alle Sachen beim zweiten Durchlauf, außer der Abrungrüstung, sofern du sie hast.

Bei Lufträuber gibt es wohl keinen Unterschied bei den Schwierigkeitsstufen. Sollte also keinen Unterschied machen ob du die auf Leicht, Mittel oder Apokalyptisch holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Schwierigkeit bei Lufträuber egal ist, behaupten viele! Ich bin anderer Meinung. Ich hatte es während des Durchgangs auf APO versucht aber hab es nie geschafft. Habe dann ein neues Spiel auf LEICHT angefangen, 150 improvisierte Morde gemacht, Lufträuber auf den 2. Versuch und Platin! Also ich bin mir 100%ig sicher dass es auf LEICHT leichter ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Schwierigkeit bei Lufträuber egal ist, behaupten viele! Ich bin anderer Meinung. Ich hatte es während des Durchgangs auf APO versucht aber hab es nie geschafft. Habe dann ein neues Spiel auf LEICHT angefangen, 150 improvisierte Morde gemacht, Lufträuber auf den 2. Versuch und Platin! Also ich bin mir 100%ig sicher dass es auf LEICHT leichter ist ;)

Ne eigentlich nicht, denn die ganzen kleinen Viehcher die da im Schwarm vorbei rauschen, sterben immer mit einem Treffer, egal welche Schwierigkeit. Du hast es auf leicht wahrscheinlich nur einfacher geschafft, weil du es dann schon kanntest und Übung hattest. Aber es ist auf keinen Fall nötig nochmal ein neues Spiel anzufangen, nur weil man auf Leicht dort hin will. Es macht ja eh keinen Unterschied.

Ebenso wenn man die Autos/Lastwagen zerschießt, die brauchen auch nur die gleiche Anzahl an Treffern wie auf Leicht. Auch bei den anderen Gegnern hab ich mal mitgezählt, alle gleich (hatte noch einen Spielstand vor der Stelle).

Da ändert sich gar nichts, nur sind viele nervöser, da sie glauben Schwer sei wirklich schwerer.

Da ich gerade verglichen habe wie der Schaden ist, bin ich mir 100% sicher das es keinen Unterschied macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...