Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das ganz sicher dass man vom endkampf aus auf jeden fleck der karte zurück kann?

Und zb die 150 improvisierte morde oder die särge, sind die spielstandübergreifen?

Und wird das nicht etwas knapp mit den leben wenn man während der story eig so gut wie keine lebenssteine sammelt?

Ich habe vorher 1 lebensstein versehentlich eingelöst, hab ich jetzt was verbockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist Spielstand übergreifend! Nur die abgrundrüsstung! Und das auch nur wenn man die trophäe dafür hat! Niemand wird liveshards liegen lassen! Und es wird nicht passieren das man keine findet!

Und ja man kann auch noch kurz vorm endkampf jeden fleck im spiel besuchen wo es auch etwas zu finden gibt! Warum solltest du etwas verbockt haben weil du einen lebensstein benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts ist Spielstand übergreifend! Nur die abgrundrüsstung! Und das auch nur wenn man die trophäe dafür hat! Niemand wird liveshards liegen lassen! Und es wird nicht passieren das man keine findet!

Und ja man kann auch noch kurz vorm endkampf jeden fleck im spiel besuchen wo es auch etwas zu finden gibt! Warum solltest du etwas verbockt haben weil du einen lebensstein benutzt?

Naja die lebenssteine die muss man ja sammeln, dafür bekommt man ja die trophy!?

@spielstandübergreifend

Und wieso steht dann bei so vielen trophäen im LF "sollte sich noch im ersten durchlauf ausgehen"?

Wenn nicht spielstandübergreifend ist, warum sollte dann im 2ten run die chacen besser stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man es 2 mal spielen will, wird es nur dadurch einfacher, da nur die abgrundrüstung mit übernommen wird, die macht es aber erheblich einfacher!

würde aber alles gleich im ersten run machen, alles machbar! ;-)

Mach ich!

Ich versuch fast jeden möglichen gegner mit nem auto, tisch, stuhl zu erschlagen!:biggrin5:

Ausser die großen!:xd::'>

Aber irgendwie komm ich mit dem kampfstil nicht so zurecht im vergleich zu gow!

Ich meine gibts da wirklich nur einen einzigen angriff?:emot-what:

Und ausweichen kann man hiervauch so gut wie gar nicht!

Ich verrsuch immer zu fliegen bevor er angfreift und ihr dann von hinten zu attackieren, aber irgendwe ist das alles etwas doof!

Richtig gut kämpfen kann ich gar nicht!.......:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, mir ging es zu Beginn auch so. Ist ne Umgewöhnung ggüb er GoW. Hier lautet die Devise "viel wegsprinten". Also zuschlagen und dann mittels R1-Taste und Richtung drücken wegsprinten. Dann wieder ran usw. usf.

Am Anfang ist es auch ein wenig schwerer den gegnerischen Moves auszuweichen. Aber man lernt schnell, wie deren Angriffsbewegungen aussehen.

Für Gesundheit sind die Raben und einfachen Zombies gut. Einfach mit o-Taste greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich!

Ich versuch fast jeden möglichen gegner mit nem auto, tisch, stuhl zu erschlagen!:biggrin5:

Ausser die großen!:xd::'>

Aber irgendwie komm ich mit dem kampfstil nicht so zurecht im vergleich zu gow!

Ich meine gibts da wirklich nur einen einzigen angriff?:emot-what:

Und ausweichen kann man hiervauch so gut wie gar nicht!

Ich verrsuch immer zu fliegen bevor er angfreift und ihr dann von hinten zu attackieren, aber irgendwe ist das alles etwas doof!

Richtig gut kämpfen kann ich gar nicht!.......:mad1:

Übung ist das Zauberwort, wenn man die Steuerung gut drauf hat, sind die Kämpfe wesentlich geiler wie bei GOW. Bei GOW gibt es kaum verschiedene Combos und alles ist etwas plump, dafür ewig ätzende Rätsel. Hier gilt schnell ausweichen und reagieren. Und man kann dank der vielem Combos seinen ganz eigenen Stil entwickeln, aber es ist nicht nötig alle Combos zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übung ist das Zauberwort, wenn man die Steuerung gut drauf hat, sind die Kämpfe wesentlich geiler wie bei GOW. Bei GOW gibt es kaum verschiedene Combos und alles ist etwas plump, dafür ewig ätzende Rätsel. Hier gilt schnell ausweichen und reagieren. Und man kann dank der vielem Combos seinen ganz eigenen Stil entwickeln, aber es ist nicht nötig alle Combos zu kennen.

Kombos?

Aha?

Und wie wenn es nur eine angriffstaste gibt?:skep:

Irgendwie mache ich mir sorgen dass sich das mit den 150 särgen nicht ausgeht!

Bis jetzt warns vielleicht 5(ich hab halt die genommen die auf meinem weg waren) und ich bib jetzt grad beim friedhof(relativ am anfang beo der fledermaus)

Muss ich etwas intensiver suchen damit sich das auf 150 ausgeht oder reicht es so dass man einfach die nimmt die ziemlich am weg liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombos?

Aha?

Und wie wenn es nur eine angriffstaste gibt?:skep:

Irgendwie mache ich mir sorgen dass sich das mit den 150 särgen nicht ausgeht!

Bis jetzt warns vielleicht 5(ich hab halt die genommen die auf meinem weg waren) und ich bib jetzt grad beim friedhof(relativ am anfang beo der fledermaus)

Muss ich etwas intensiver suchen damit sich das auf 150 ausgeht oder reicht es so dass man einfach die nimmt die ziemlich am weg liegen?

Naja kann einige Kombos mit der Zweitwaffe machen, bzw neue Combos kaufen, da gibts schon möglichkeiten :)

Aber ich persönlich finde, dass die in Darksider nicht so leicht sind wie in GOW, aber immer noch leichter als in Bayonetta ;)

Nein du erreichst auf jeden Fall die 150, auf die Trophäe musst du mal wirklich gar nciht achten :D

Der Friedhof ist auch noch sehr frueh.

Ausserdem bekommst du spätestens, wenn du die ganzen Lebenssteine sammelst, genug zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombos?

Aha?

Und wie wenn es nur eine angriffstaste gibt?:skep:

Irgendwie mache ich mir sorgen dass sich das mit den 150 särgen nicht ausgeht!

Bis jetzt warns vielleicht 5(ich hab halt die genommen die auf meinem weg waren) und ich bib jetzt grad beim friedhof(relativ am anfang beo der fledermaus)

Muss ich etwas intensiver suchen damit sich das auf 150 ausgeht oder reicht es so dass man einfach die nimmt die ziemlich am weg liegen?

Wenn du die Sense hast, wird es mehr. Dann kann mit auch mit Bewegungstasten und der Ausweichtaste in Kombination mit einer der Angriffstasten einiges machen. Musst halt ab und an mal was kaufen bei dem Händler. Was die Truhe/Särge angeht, später kommen Aufgaben wo man in Arenen muss, da stehen dann alleine schon in jeder 2 - 6 drin und da man immer 4 Arenen erledigen muss, kommt da einiges zusammen. Ich hab die Trophy schon weit vor dem Ende des Games erreicht, hab einfach nur die Gebiete etwas abgesucht. Aber wirklich anstrengen muss man sich dafür nicht wirklich.

Aber du hast gerade erst angefangen, spiel doch erst mal ne Weile bevor du dir über jede Trophy sorgen machst und noch nicht mal mit den Kämpfen zurande kommst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast gerade erst angefangen, spiel doch erst mal ne Weile bevor du dir über jede Trophy sorgen machst und noch nicht mal mit den Kämpfen zurande kommst. ;)

Da muss ich zustimmen, geniess einfach das Spiel, ich hab beim ersten Run ueberhaupt nuicht auf die Trophäen gespielt, sondern einfach das Meisterwerk genossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich an die Truhe hinter dieser Mauer? Bei Minute 13:40?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Fy-eTqJNvfg&feature=related]Let's Play "Darksiders" [HD|DE] #019 - Das nächste Herz kann kommen - YouTube[/url]

Ich weiß, dass man es mit den Portalen machen muss, aber ich finde kein zweites, das ich nutzen kann... Bitte um Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es besser das Spiel als erster auf leicht zu spielen und die ganzen Sachen sammeln oder gleich alles auf apokalyptisch machen?

Fang ruhig auf Apokalyptisch an, ich hatte mich Anfangs auch für Leicht entschieden...Aber mir wurde gesagt mit APO kann man auch ruhig anfangen. Ist natürlich am Anfang etwas schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...