Al_Bandy90 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja bin schon dabei ^^ Hab am Anfang nur mit Autos um mich geworfen Allerdings bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch mit APO anfang. Auf leicht bin ich ja noch nicht so weit. Ja, würd ich auch machen... jedenfalls hab ich's bisher nicht bereut;) Wie gesagt, ich finds zum Teil angenehm fordernd. "raketenwurm"? du meinst vermutlich stygianjz muss ich da mal nachfragen was du da als schwer empfunden hast. dieser gegner ist doch nur stupides im kreis reiten und wenn er auftaucht, dauerfeuer mit der knarre die ulthan angefertigt hat draufhalten. sollte ich mich irren und du nicht stygian meinen, würds mich interessieren welchen gegner du meinst Ja, den Stygian meinte ich. Genauer gesagt, war nicht der Stygian sondern eher die kleinen Würmer das Problem. Die haben mich trotz Sprinten mit Ruin iwann doch wieder erwischt. Hinzu kam noch, dass ich anfangs nicht wusste, dass Gnade den Schwachpunkt des Stygians (und auch die kleinen Würmer) automatisch anvisiert. D.h. anfangs hatte ich immer versucht die Treffer mit Hilfe des Fadenkreuzes (R3) zu setzen. Hat nicht so gut geklappt und dadurch hat sich der Kampf ganz schön in die Länge gezogen. Als ich den Dreh dann raus hatte, ging's natürlich deutlich besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, würd ich auch machen... jedenfalls hab ich's bisher nicht bereut;) Wie gesagt, ich finds zum Teil angenehm fordernd.Ja, den Stygian meinte ich. Genauer gesagt, war nicht der Stygian sondern eher die kleinen Würmer das Problem. Die haben mich trotz Sprinten mit Ruin iwann doch wieder erwischt. Hinzu kam noch, dass ich anfangs nicht wusste, dass Gnade den Schwachpunkt des Stygians (und auch die kleinen Würmer) automatisch anvisiert. D.h. anfangs hatte ich immer versucht die Treffer mit Hilfe des Fadenkreuzes (R3) zu setzen. Hat nicht so gut geklappt und dadurch hat sich der Kampf ganz schön in die Länge gezogen. Als ich den Dreh dann raus hatte, ging's natürlich deutlich besser;) Naja bei den Würmern, muss man immer normal reiten, erst wenn man sieht wie sie sich an die Oberfläche wühlen sprinten. Dann hat man immer 1-2 übrige Ausdauerfelder und es passt immer mit der Regeneration. Aber das mit dem automatischen Anvisieren hab ich am Anfang auch nicht geblickt und dadurch echt ewig gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja bei den Würmern, muss man immer normal reiten, erst wenn man sieht wie sie sich an die Oberfläche wühlen sprinten. Dann hat man immer 1-2 übrige Ausdauerfelder und es passt immer mit der Regeneration. Aber das mit dem automatischen Anvisieren hab ich am Anfang auch nicht geblickt und dadurch echt ewig gebraucht. Wenigstens einer, der meine Leiden zumindest zum Teil nachempfinden kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wenigstens einer, der meine Leiden zumindest zum Teil nachempfinden kann^^ Das ist auch der Grund warum ich eben nicht direkt auf Apokalyptisch anfangen würde, gerade bei solchen Sachen, hat man auf Normal oder Leicht mehr Zeit, da man nicht so schnell stirbt. Man kann einfach besser eine Taktik entwickeln und schauen wie es am Besten funktioniert. Und wer Angst hat das der Apokalyptisch Run zu einfach wird, der kann am Anfang ja wählen ob er mit oder ohne der Rüstung starten will. Aber ich wollte am Anfang Story und Game richtig genießen, da kann ich es irgendwie nicht brauchen an Stellen länger rumzuhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kann es auch sein das man Anfang nicht an alle Kisten rankommt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kann es auch sein das man Anfang nicht an alle Kisten rankommt?^^ Das kann sein, da du später erst die Fähigkeiten oder Gegenstände bekommst um daran zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Das kann sein, da du später erst die Fähigkeiten oder Gegenstände bekommst um daran zu kommen Gut thx ^^ Eine Sorge weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kann mir bitte einer sagen, was mir hier noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Kann mir bitte einer sagen, was mir hier noch fehlt? Soweit ich das erkennen kann, musst du den Tremorhandschuh noch fertig leveln, ansonsten ist bis auf einen Fakt, die erste Seite im Menue komplett Es gibt noch ein besseres Schwert das man am Ende bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ja das weiß ich. Aber rechts unten fehlt doch noch was. Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ja das weiß ich. Aber rechts unten fehlt doch noch was. Was ist das? Da ist immer das Herz der Auserwählten, das man fuer die ersten 4 Bosskämpfe erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Damit ich nichts falsch verstehe. Mit den Särgen sind die Truhen gemeint, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Damit ich nichts falsch verstehe. Mit den Särgen sind die Truhen gemeint, richtig? kurz und knapp: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Sind die zu sammelnden gegenstände spielstandübergreifend? Und muss ich da jetzt wirklich mit 4 verschiedenen walkthroughs sammlen? Oder gibts nicht einen der alle sammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Nicht ganz Spielstandübergreifend. Immer den letzten Spielstand nehmen. Solange du in einem Schwierigkeitsgradd bleibst, kannst alles sammeln. Im Gegensatz zur GoW-Reihe (hast ja auch gespielt ) kannst du bei Darksiders zu allen Orten reisen, egal wann. Ist eher so als Advanture angelegt. Ich habe bis zum Punkt gespielt, wo ich nur noch zum Endgegner musste. An dieser Stelle habe ich erstmal alle fehlende Teile, Steine etc. gesammelt und habe das Spiel dann beendet. Einzig die Flugtrophäe muss ich noch holen, neben Apokalyptisch. Kleiner Tipp, wenn du gerade erst angefangen hast: Schreib dir Stellen/Truhen auf, die du noch nicht erreichen kannst. So ist es einfacher die am Ende aufzufinden. Und benutze gleich zu Beginn die Sense und später den Handschuh, erspart dir das sinnlose grinden am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 sie sind nicht spielstandübergreifend!!! bis auf die abgrundrüstung, kann man nichts mitnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich werds wahrscheinlich auch erst mal so machen dass ich bis kurz vor dem Endgegner spiele und dann erst mal alles Sammeln gehe. Danach niete ich den Endboss um und krieg die Trophy für leicht, normal, apo und direkt Platin Ich hoffe nur das ich die 150 Kills mit anderen Gegenständen bis dahin schaffe -.- Lufträuber hab ich zum Glueck schon kurze Frage zu der Trophy mit den Objekten aus der Umgebung: Die Trophy ist doch nur verpassbar wenn man das Spiel durchspielt und ein neues Spiel startet, richtig? Also wenn ich das Spiel bis zum Endboss spiele und dort wie gesagt Speichere, koennte ich die Trophy ja dann immernoch holen (Indem ich durch die Welt gehe), oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ich werds wahrscheinlich auch erst mal so machen dass ich bis kurz vor dem Endgegner spiele und dann erst mal alles Sammeln gehe. Danach niete ich den Endboss um und krieg die Trophy für leicht, normal, apo und direkt Platin Ich hoffe nur das ich die 150 Kills mit anderen Gegenständen bis dahin schaffe -.- Lufträuber hab ich zum Glueck schon kurze Frage zu der Trophy mit den Objekten aus der Umgebung: Die Trophy ist doch nur verpassbar wenn man das Spiel durchspielt und ein neues Spiel startet, richtig? Also wenn ich das Spiel bis zum Endboss spiele und dort wie gesagt Speichere, koennte ich die Trophy ja dann immernoch holen (Indem ich durch die Welt gehe), oder? Denk nur dran, das der Leitfaden in dem Punkt etwas irreführend ist. Denn im Leitfaden steht man muss die Gegenstände werfen, stimmt aber nicht. Wenn du den Gegenstand nimmst und damit schlägst, kannst du mehr Gegner mit diesem platt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Denk nur dran, das der Leitfaden in dem Punkt etwas irreführend ist. Denn im Leitfaden steht man muss die Gegenstände werfen, stimmt aber nicht. Wenn du den Gegenstand nimmst und damit schlägst, kannst du mehr Gegner mit diesem platt machen. Ja das hab ich mir irgendwie schon gedacht. Ich hab die Gegner immer erst geprügelt bis der Kreis über Sie kam und dann nahm ich z.B. ne Laternenstange und hab ihn den Rest gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das haupt problem an der trophäe ist das es am ende oft nicht mehr genug gegenstände gibt um das zu erreichen! Darum macht man das am besten am anfang! Kann man problemlos erreichen bis man bei dem gefängnis von dem dämonen ist dem man die herzen bringt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.