Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Ja bin schon dabei ^^ Hab am Anfang nur mit Autos um mich geworfen :D

Allerdings bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch mit APO anfang. Auf leicht bin ich ja noch nicht so weit.

Ja, würd ich auch machen... jedenfalls hab ich's bisher nicht bereut;) Wie gesagt, ich finds zum Teil angenehm fordernd.

"raketenwurm"? du meinst vermutlich stygian

jz muss ich da mal nachfragen was du da als schwer empfunden hast. dieser gegner ist doch nur stupides im kreis reiten und wenn er auftaucht, dauerfeuer mit der knarre die ulthan angefertigt hat draufhalten.

sollte ich mich irren und du nicht stygian meinen, würds mich interessieren welchen gegner du meinst

Ja, den Stygian meinte ich. Genauer gesagt, war nicht der Stygian sondern eher die kleinen Würmer das Problem. Die haben mich trotz Sprinten mit Ruin iwann doch wieder erwischt.

Hinzu kam noch, dass ich anfangs nicht wusste, dass Gnade den Schwachpunkt des Stygians (und auch die kleinen Würmer) automatisch anvisiert. D.h. anfangs hatte ich immer versucht die Treffer mit Hilfe des Fadenkreuzes (R3) zu setzen. Hat nicht so gut geklappt und dadurch hat sich der Kampf ganz schön in die Länge gezogen. Als ich den Dreh dann raus hatte, ging's natürlich deutlich besser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, würd ich auch machen... jedenfalls hab ich's bisher nicht bereut;) Wie gesagt, ich finds zum Teil angenehm fordernd.

Ja, den Stygian meinte ich. Genauer gesagt, war nicht der Stygian sondern eher die kleinen Würmer das Problem. Die haben mich trotz Sprinten mit Ruin iwann doch wieder erwischt.

Hinzu kam noch, dass ich anfangs nicht wusste, dass Gnade den Schwachpunkt des Stygians (und auch die kleinen Würmer) automatisch anvisiert. D.h. anfangs hatte ich immer versucht die Treffer mit Hilfe des Fadenkreuzes (R3) zu setzen. Hat nicht so gut geklappt und dadurch hat sich der Kampf ganz schön in die Länge gezogen. Als ich den Dreh dann raus hatte, ging's natürlich deutlich besser;)

Naja bei den Würmern, muss man immer normal reiten, erst wenn man sieht wie sie sich an die Oberfläche wühlen sprinten. Dann hat man immer 1-2 übrige Ausdauerfelder und es passt immer mit der Regeneration. Aber das mit dem automatischen Anvisieren hab ich am Anfang auch nicht geblickt und dadurch echt ewig gebraucht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei den Würmern, muss man immer normal reiten, erst wenn man sieht wie sie sich an die Oberfläche wühlen sprinten. Dann hat man immer 1-2 übrige Ausdauerfelder und es passt immer mit der Regeneration. Aber das mit dem automatischen Anvisieren hab ich am Anfang auch nicht geblickt und dadurch echt ewig gebraucht. :facepalm:

Wenigstens einer, der meine Leiden zumindest zum Teil nachempfinden kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens einer, der meine Leiden zumindest zum Teil nachempfinden kann^^

Das ist auch der Grund warum ich eben nicht direkt auf Apokalyptisch anfangen würde, gerade bei solchen Sachen, hat man auf Normal oder Leicht mehr Zeit, da man nicht so schnell stirbt. Man kann einfach besser eine Taktik entwickeln und schauen wie es am Besten funktioniert. Und wer Angst hat das der Apokalyptisch Run zu einfach wird, der kann am Anfang ja wählen ob er mit oder ohne der Rüstung starten will. Aber ich wollte am Anfang Story und Game richtig genießen, da kann ich es irgendwie nicht brauchen an Stellen länger rumzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht ganz Spielstandübergreifend. Immer den letzten Spielstand nehmen. Solange du in einem Schwierigkeitsgradd bleibst, kannst alles sammeln.

Im Gegensatz zur GoW-Reihe (hast ja auch gespielt :biggrin5:) kannst du bei Darksiders zu allen Orten reisen, egal wann. Ist eher so als Advanture angelegt. Ich habe bis zum Punkt gespielt, wo ich nur noch zum Endgegner musste. An dieser Stelle habe ich erstmal alle fehlende Teile, Steine etc. gesammelt und habe das Spiel dann beendet. Einzig die Flugtrophäe muss ich noch holen, neben Apokalyptisch.

Kleiner Tipp, wenn du gerade erst angefangen hast: Schreib dir Stellen/Truhen auf, die du noch nicht erreichen kannst. So ist es einfacher die am Ende aufzufinden. Und benutze gleich zu Beginn die Sense und später den Handschuh, erspart dir das sinnlose grinden am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werds wahrscheinlich auch erst mal so machen dass ich bis kurz vor dem Endgegner spiele und dann erst mal alles Sammeln gehe. Danach niete ich den Endboss um und krieg die Trophy für leicht, normal, apo und direkt Platin :D

Ich hoffe nur das ich die 150 Kills mit anderen Gegenständen bis dahin schaffe -.-

Lufträuber hab ich zum Glueck schon xD

kurze Frage zu der Trophy mit den Objekten aus der Umgebung:

Die Trophy ist doch nur verpassbar wenn man das Spiel durchspielt und ein neues Spiel startet, richtig? Also wenn ich das Spiel bis zum Endboss spiele und dort wie gesagt Speichere, koennte ich die Trophy ja dann immernoch holen (Indem ich durch die Welt gehe), oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds wahrscheinlich auch erst mal so machen dass ich bis kurz vor dem Endgegner spiele und dann erst mal alles Sammeln gehe. Danach niete ich den Endboss um und krieg die Trophy für leicht, normal, apo und direkt Platin :D

Ich hoffe nur das ich die 150 Kills mit anderen Gegenständen bis dahin schaffe -.-

Lufträuber hab ich zum Glueck schon xD

kurze Frage zu der Trophy mit den Objekten aus der Umgebung:

Die Trophy ist doch nur verpassbar wenn man das Spiel durchspielt und ein neues Spiel startet, richtig? Also wenn ich das Spiel bis zum Endboss spiele und dort wie gesagt Speichere, koennte ich die Trophy ja dann immernoch holen (Indem ich durch die Welt gehe), oder?

Denk nur dran, das der Leitfaden in dem Punkt etwas irreführend ist. Denn im Leitfaden steht man muss die Gegenstände werfen, stimmt aber nicht. Wenn du den Gegenstand nimmst und damit schlägst, kannst du mehr Gegner mit diesem platt machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk nur dran, das der Leitfaden in dem Punkt etwas irreführend ist. Denn im Leitfaden steht man muss die Gegenstände werfen, stimmt aber nicht. Wenn du den Gegenstand nimmst und damit schlägst, kannst du mehr Gegner mit diesem platt machen. ;)

Ja das hab ich mir irgendwie schon gedacht. Ich hab die Gegner immer erst geprügelt bis der Kreis über Sie kam und dann nahm ich z.B. ne Laternenstange und hab ihn den Rest gegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...