Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst du wissen, wie man den Angriff ausführt.

Solange du nicht mit dein Angriffseinstellungen rumhantiert hast, ist die Standard-Tastenkombination so: L1 gedrückt halten und Viereck drücken.

Sobald du L1 gedrückt hältst, erscheint irgendwo auf der rechten Bildschirmhälfte ein Symbol, dass dir die für jede der 4 Tasten (Dreieck, Viereck, X und Kreis) zugewiesene Aktion zeigt.

Ansonsten für die Trophy so ausführen wie oben schon öfters beschrieben ^_^

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, als allerletzte Anlaufstelle hat sich jetzt der Allgemeine Thread zu Darksiders geboten. Habe schon alles hier, im Forum und über Google durchforstet, doch finde keine Lösung zu meinem Problem.

Ein glorreicher neuer Bug, YEAH.

Bin beim zweiten Roboter am schwarzen Thron, besiege diesen auch. Bekanntlicherweise liegt der dann kaputt am Boden und muss gefinished werden. Also hopp auf ihn drauf, Kreistaste drücken .... nichts passiert! Die Kreistaste scheint zwar auf, bleibt aber so weißlich eingefärbt, wie wenn man sie vom Boden betrachtet (natürlich, da man sie da noch nicht drücken kann, da nicht erreichbar). Folgedessen kann ich den Robo nich töten, der Lichtstrahl wird nicht aktiviert und ich komm nicht weiter.

Folgendes hab ich schon probiert:

- Spieldaten löschen und wieder neu installieren

- Den aktuellen Save neu geladen

- Einen älteren Save neu geladen

Nützt alles nichts, die Kreistaste bleibt weiß eingefärbt und hindert mich somit am Apo-Run/Platin.

Das einzige, was noch in Frage käme, wäre, dass die Disc irgendetwas hat, aber das kann ich mir kaum vorstellen, oder was sagt ihr dazu!? Sonst noch irgendwelche Ideen? Mir gehen sie nämlich aus und ich bin schon stinksauer, schon der zweite schwere Bug, der mich am weiterspielen hindert.

MfG

eddehobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, beim ersten Run gab es keinerlei Probleme, da ging alles glatt über die Bühne. Beim Suchen der Kisten hatte ich den Bug mit dem Aufzug, 5 Stunden Spielzeit verloren, konnte nen uralten Save wiederverwenden.

Und jetzt halt der Roboter, der mir die Platin verwehrt. Nochmal neu fang ich jetzt nicht mehr an, hab ich einfach nicht mehr den Nerv zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch:)

Das Killen auf der Engelsbestie regt mich auf.

Werd wohl erstmal weiter durchspielen und dann nochmal auf Easy starten..

Hab dasvor ner Weile schonmal durchgespielt und ist mein Leiblingsspiel auf der PS3.

Habs nochmal vorgekramt um nun endlich Platin zu bekommen :)

Nur zur Info, der Schwierigkeitsgrad hat keine Auswirkungen auf den Schaden, den die Gegner nehmen, also bringt dir 'Leicht' keinen Vorteil auf der Engelsbestie ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich endlich die Zwilichtkathedrale erreicht und bin da wo man den drei Statuen die Schwerter geben muss. 2 Hab ich ohne Probleme beschaffen können doch was is beim dritten? Noch während die Plattform wieder nach oben fährt kommen 2 Gegner in weißen Rüstungen mit dreschen erstma so derbe auf mich ein so dass ich, als ich die besiegt hatte, nur noch 25% meiner Lebensenergie habe und zu allem Überfluss keine einzige Lebensessenz mehr. Vulgrim ist nicht in der Nähe und wie ich da weiter machen soll ohne das ich sterbe, ist mir ein Rätsel. Nach der ersten Minute gegen Tiamat hab ich die Konsole abgeschaltet. Hallo? Ich spiele auf leicht! AUF LEICHT!!! Man hat selbst auf diesem Schwierigkeitsgrad kaum Chancen die Gegner zu bezwingen weil sie einem mit nur einem Schlag gleich ein Viertels der Lebensleiste abziehen und dann noch mit kaum Lebensenergie den Erste Endboss erledigen? Da frag ich mich doch echt was sich die Entwickler dabei gedacht haben und was der Mist soll? Bisher hat mir das Gme gefallen, doch mittlerweile ist das mehr Frust als Spielspass.

Selten bis noch nie einen Kommentar gelesen, wo du nicht nörgelst.

Schon mal daran gedacht, dass es an dir liegt und nicht an den Entwicklern? Ich bin auf das Game zwar auch nicht gut zu sprechen, jedoch soll man schon immer seinen Eigenskill miteinberechnen.

Außerhalb der Kathedrale befindet sich eine Vulgrimpositiob, da kannst du (wenn ich mich nicht täusch) zurücklaufen und dir ne Lebensessenz kaufen. Ansonsten Tiamats Angriffe einstudieren und ohne Treffer zu kassieren besiegen, suchs dir aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe allen Grund zum Nörgerln, da man auf Leicht eine Chance haben solte gegen die Gegner etwas auszurichten, aber nee was passiert? Man wird in die Ecke gedrängt, kann nicht mehr ausweichen und muss mit ansehen wie die Lebensenergier dahinschwindet. Super! Und was Vulgrim betrifft: Ich bin kurz vor Tiamat, da wo dann die Tür durch ein Siegel verschlossen und man nicht mehr zurück kann! Und von wegen Angriffe einstudieren. Wie denn wenn ichs noch net mal schaff auch nur einen einzigen Treffer zu landen? Diese verdammte Fledermaus ist viel zu schnell!!!

Tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber dann musst du besser werden. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, so schwer wie du das hier dramatisierst ist es dann auch wieder nicht. Schau dir zur Not einen Video-Guide an und probiers nochmal, mehr gibts glaub ich nicht mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Orbital:

Nicht dein Ernst, dass du das Game jetzt mit einer 10 bewertet hast, nur weil du beim ersten Endgegner scheiterst, den du noch nicht mal richtig analysiert hast!? Das versaut ja zum Glück nicht die Statistik ...

Erst mal lernen mit den Saves umzugehn (du hättest bei den zwei gepanzerten Gegnern neu laden können nachdem du bemerkt hast, dass du mit so wenig Energie an Tiamat nicht vorbei kommst), das Kampfsystem verinnerlichen und etwas üben. Da wirst du höchstens ausgelacht, wenn du auf Einfach die Gegnerschwierigkeit so hoch bewertest. Das hält womöglich andere vom Kauf ab, die aufgrund der falschen Einschätzung deinerseits abgeschreckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel's bloss gleich auf Apokaliptisch!!!

Hör doch mal auf alle von deiner Meinung überzeugen zu wollen, jedem das seine ^_^

Man wird schon wissen wie mans am liebsten zockt.

Btw., anscheinend bin ich einer der wenigen hier, dem das Spiel nicht so wirklich zugesagt hat. Kann nicht genau sagen woran das genau gelegen hat, war wohl das Gesamtpaket. Hier und da etwas was mich gestört hat und schon wars das. Die Platin hat sich ungefähr über 2 Jahre gezogen : DD Bei der Gelegenheit nochmal ein Dankeschön an shaman_king für die Unterstützung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Erstens will ich keinem irgendwas aufdrücken!

Und es ist nunmal so das es auf Apo kaum schwerer ist als auf Leicht!

Abgesehen von 2 3 stellen!

Also warum nicht gleich auf Apo?

Und natürlich solls jeder machen wie er möchte!

Aber ich kann doch ruhig zu Apo raten wenn ich das möchte!

Was wer dann macht liegt eh nicht in meiner Hand und ist jedem selbst überlassen!

Haha chill, das war doch nicht offense ^_^

Hatte nur das Gefühl, da sich "Spiel's bloß gleich auf Apokalyptisch!!!" dank der Satzzeichen und Formulierung des Satzes sehr nach Aufdrängen liest ; ) Du solltest öfter Punkte statt Rufzeichen verwenden ; D

Sorry für OT, wollte das nur klären =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irgendjemand eine ahnung, wie man an die truhe rankommt, die im überschwemmten pass an der einen ecke des hauses sein soll? bin schon geschwommen und hab nichts entdeckt, hab mich aufs dach gehangelt und nichts entdeckt. wenn man die karte öffnet, ist es der obere grundriss des hauses. und dort befindet sich die truhe angeblich hinten links in einer ecke. habe auch schon die schattenmaske benutzt, aber auch dort nichts gefunden.

wer kann weiter helfen?

Oh ja, falls du das rausfinden solltest, könntest du mir das bitte auch verraten? :biggrin5:

Ich hab das gar nicht mal gebraucht, bin aber schier irre geworden weil ich diese angebliche Truhe nicht gefunden hab. Keine Ahnung wo da was sein soll.

Diese Truhe existiert nicht ^_^

Keine Ahnung warum, aber es wird dort ne Kiste auf der Karte angezeigt, die nicht zu finden ist. Ist ein bekannter Bug, aber nicht weiter wichtig. Die Kiste enthält nichts, was man für irgendeinen Fortschritt brauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich.... :facepalm: ist dann die truhe an der kreuzung, wo man sich mit der schattenmaske nach oben schwingen muss (ich weiß schon gar nicht mehr um was zu erhalten) auch ein bug? dort wird mir nämlich auch die ganze zeit eine truhe angezeigt. genau gegenüber von vulgrim an dem haus. hab dort aber nie eine gesehen und hab wirklich alles versucht abzusuchen

Nein, die ist nicht verbuggt.

Wenn du Spoiler nicht abgeneigt bist, was Sammelgegenstände angeht, dann les dir mal den Startpost von dem Thread durch, das sollte dir weiterhelfen ; )

Es gibt glaub ich noch eine weitere Kiste, die "verbuggt" ist, und zwar erscheint die weiterhin auf der Karte, obwohl sie schon geöffnet wurde. Die befindet sich im Pfad zum "Spinnenlevel". (Sorry, schon ne Weile her, dass ich das Game gespielt hab^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na ich bin im spiel so weit, dass ich nur noch den endboss besiegen muss. und davor möchte ich alles gesammelt haben ^^ wüsste jetzt nich wie ich mich bei den truhen spoilern kann :D an ausrüstung die man während des spieles bekommt hab ich ja schon alles. wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder blindfischig, aber ich guck mal in den startpost.

auch wenns lange her ist, dass du gespielt hast, hast mir zumindest weiterhelfen können ;)

Naja, gibt ja Leute, die gerne alles selber finden und nicht auf Hilfestellungen angewiesen sein wollen^^ Aber wenn das so ist, kannst du vielleicht noch die ein oder andere Kiste finden, die du noch nicht gefunden hast, wenn du dir die Auflistung mal durchliest ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir es mal so, ich versuche natürlich so viel wie möglich ohne guide zu machen und ich hab sogar die eine unsichtbare kiste durch anstrengen meines köpfchens allein gefunden :D aber wenn ich dann doch schon irgendwie 3 x an der gleichen stelle umher irre und nicht weiter weiß, dann nehme ich gerne hilfe in anspruch.

durch das eine legendäre dingsbums wird mir jetzt zwar vieles angezeigt, aber heißt ja noch lange nicht, dass man ohne hilfe oder tipps überall hinkommt.

ich muss dann doch nochmal nach der kiste im see googlen, immerhin is auf ihr ein fragezeichen, was heißt man muss doch irgendwas tun können, damit die dann aufm bildschirm erscheint (eigentlich)

Ich kann dir dann nur empfehlen mal den Startpost im oben erwähnten Thread durchzulesen, sofern du das noch nicht gemacht hast. Dort sind auch nur die Kisten aufgelistet, die wirklich tricky zu finden sind, wo mehr gefordert wird als nur danach zu suchen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso nach eden kommt man erst nach dem thron okay :D misst also bei dem problem kannst du mir nicht helfen?

und was ist mit der einen fähigkeit mit dem man die kisten sichtbar macht?

super danke hab eben den pfad gesehen wollte aber nicht drüber laufen :D:D

Du bist einer von der ganz ungeduldigen Sorte, was?

Chill doch mal ein bisschen und spiel weiter, dann kommt schon alles zu seiner Zeit. Verpassbar ist eh nix mehr bei dir, kommst später noch überall hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe ein Problem.

Und zwar bekomme ich die Trophy für die 100km einfach nicht.

Ich hab den Gaul zwischen 2 und 2 1/2 Stunden im Kreis rennen lassen, dazu bin ich ja auch noch so mit dem rumgeritten.

Jemand eine Idee?

Ja, weiterreiten ; D

Hat bei mir auch über 3 Stunden beansprucht, obwohl ich mir dachte, dass ich ziemlich viel rumgeritten bin. Die Trophäe sollte bald aufploppen, nur kein Stress^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In deinem Alter spielt die auch nicht mehr so ne Rolle.

Sorry, der musste sein :D

Im ernst: die Gegner waren auf apo kaum schwieriger.

Im Endeffekt würde ich sagen, dass ich mir um die 8 Stunden hätte ersparen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die Gegner sind auch um kein bisschen schwieriger, die stecken, soweit ich mich erinnern kann, in jedem Schwierigkeitsgrad gleich viel weg. Was sich jedoch ändert, ist der Schaden, den sie austeilen. Und den Unterschied spürt man von Apo auf Normal schon gewaltig, wenn man die Abgrundrüstung nicht komplett hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...