Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Nein, ich kann nicht sagen, daß es mir nur so vorkommt. Leider hab ich die Notiz nicht mehr da, sonst hätte ich es zumindest bei der Sense genauer sagen können. Schaut euch mal diesen Post an: #25

Ich wollte spaßhalber die Angaben in diesem Post prüfen. Bei den Kills mit dem Handschuh kam ich auch so hin. Und ich weiß auch, daß ich mit der Sense etwas schneller war. Also sooooooo schnell geht es nun wirklich nicht. Und ich würde fast behaupten, daß die in dem Post angegebenen 5-6 Stunden gar nicht mal so übertrieben sind. Also insg. für beide Waffen.

Dagegen stelle ich meinen eigenen Post:

So, erster Durchgang ist fertig. Dauer 24 Stunden. 35 Minuten davon blödes Waffen Leveln. Tremorhandschuh von Stufe 1 auf max. Bin ich froh, dass ich die Sense häufig benutzt habe, ich mochte die aber auch. Seelen farmen musste ich überhaupt nicht, habe sogar noch sehr viel extra gekauft. Habe die Gegner mit der Sense geschwächt und mit dem Schwert plus Nutzungsbonus Schnitter den Rest gegeben.

Jetzt nur noch Apokalyptisch :)

Selbst wenn ich die erste Stufe noch hätte erreichen müssen, wär ich niemal über 1,5 Stunden gekommen. Und die Zeit passt, da ich damals sogar wirklich auf die Uhr geschaut habe. Ich weiß nicht wie der auf drei Stunden pro Waffe kommt. Mag sein, dass meine Taktik um einiges effizienter war. Das lief bei mir stupide immer nach dem gleichen Muster ab. Rein alle Spinnen an einer Stelle sammeln lassen und dann diesen Bodenhauer mit dem anschließenden Sturm. Ca. drei davon und ich war wieder raus. Ist die Frage ob wir denn alle an der gleichen Stelle gelevelt haben. Sonst ist der Vergleich eh hinhällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da muss ich dich was korrigieren.. shaman_king meinte 3h für beide waffen..

aber ist ja nun demnächst gehupft wie gesprungen.. ich werd drauf achten wie lang es für wieviele level gebraucht hat, und dann berichten..

dann könnte man auch nen pi-mal-daumen wert in den LF tippern..

Mein Post bezog sich doch auf Romeo und seinen Link :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich die erste Stufe noch hätte erreichen müssen, wär ich niemal über 1,5 Stunden gekommen. Und die Zeit passt, da ich damals sogar wirklich auf die Uhr geschaut habe. Ich weiß nicht wie der auf drei Stunden pro Waffe kommt. Mag sein, dass meine Taktik um einiges effizienter war. Das lief bei mir stupide immer nach dem gleichen Muster ab. Rein alle Spinnen an einer Stelle sammeln lassen und dann diesen Bodenhauer mit dem anschließenden Sturm. Ca. drei davon und ich war wieder raus. Ist die Frage ob wir denn alle an der gleichen Stelle gelevelt haben. Sonst ist der Vergleich eh hinhällig.

35 Minuten von Stufe 1 auf max. und das auch noch beim Handschuh? Nach meiner Variante ein Ding der Unmöglichkeit! Allerdings fällt mir jetzt auch ein, daß ich ja meine Seelen nicht für zusätzliche Sachen verbrauchen wollte. Was meinst du mit "Bodenhauer mit dem anschließenden Sturm"? Waren das Fähigkeiten, die du dir für den Handschuh von Vulgrim kaufen konntest? Wenn ja, müssen die wohl ne ordentliche Wirkung gehabt haben. Dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad. Ich hab das Aufleveln auf "Normal" gemacht. Pro Minute konnte ich gute zwei Runden machen. Bei dir hört sich das so an, als ob du pro Runde locker 6-7 Runden geschafft hast (wir reden doch beide vom Spinnenraum, oder?). Ich habs aber auch nicht mal so "langsam" gemacht wie es im Video gezeigt wird. Meine Vorgehensweise war deutlich schneller.

Ich denke, es ging wohl im Vergleich zu dir dennoch länger, weil ich noch den jungfräulichen Handschuh hatte. Und bei der Sense war das genauso. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 Minuten von Stufe 1 auf max. und das auch noch beim Handschuh? Nach meiner Variante ein Ding der Unmöglichkeit! Allerdings fällt mir jetzt auch ein, daß ich ja meine Seelen nicht für zusätzliche Sachen verbrauchen wollte. Was meinst du mit "Bodenhauer mit dem anschließenden Sturm"? Waren das Fähigkeiten, die du dir für den Handschuh von Vulgrim kaufen konntest? Wenn ja, müssen die wohl ne ordentliche Wirkung gehabt haben. Dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad. Ich hab das Aufleveln auf "Normal" gemacht. Pro Minute konnte ich gute zwei Runden machen. Bei dir hört sich das so an, als ob du pro Runde locker 6-7 Runden geschafft hast (wir reden doch beide vom Spinnenraum, oder?). Ich habs aber auch nicht mal so "langsam" gemacht wie es im Video gezeigt wird. Meine Vorgehensweise war deutlich schneller.

Ich denke, es ging wohl im Vergleich zu dir dennoch länger, weil ich noch den jungfräulichen Handschuh hatte. Und bei der Sense war das genauso. Anders kann ich mir das nicht erklären.

also da kann ich auch sagen: beim der handschuh war die letzte waffe die ich lvl´n musste, und das ging SOOOO schnell hätte ich NIEMALS gedacht weil die anderen waffen so lange gebraucht haben habe auch bestimmt nur 30minuten gebraucht(hab aber nicht auf die uhr geguckt) bin bei den spinnen gewesen und hab die gelevelt man brauchte immer nur die killen dann nur bis zur großen netztür zurück zu gehen und wieder in den raum das hat schon gereicht damit die wieder da sind die spinnen. und das ging echt erstaunlich schnell, jedesmal wenn ich die spinnen 1x gekillt habe konnte man schon richtig in dem balken einen richtigen fotschritt sehen! hat mich auch sehr gewundert das es so rasent schnell ging weil ja eben die anderen waffen ne ewigkeit gebraucht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35 Minuten von Stufe 1 auf max. und das auch noch beim Handschuh? Nach meiner Variante ein Ding der Unmöglichkeit! Allerdings fällt mir jetzt auch ein, daß ich ja meine Seelen nicht für zusätzliche Sachen verbrauchen wollte. Was meinst du mit "Bodenhauer mit dem anschließenden Sturm"? Waren das Fähigkeiten, die du dir für den Handschuh von Vulgrim kaufen konntest? Wenn ja, müssen die wohl ne ordentliche Wirkung gehabt haben. Dann ist da noch der Schwierigkeitsgrad. Ich hab das Aufleveln auf "Normal" gemacht. Pro Minute konnte ich gute zwei Runden machen. Bei dir hört sich das so an, als ob du pro Runde locker 6-7 Runden geschafft hast (wir reden doch beide vom Spinnenraum, oder?). Ich habs aber auch nicht mal so "langsam" gemacht wie es im Video gezeigt wird. Meine Vorgehensweise war deutlich schneller.

Ich denke, es ging wohl im Vergleich zu dir dennoch länger, weil ich noch den jungfräulichen Handschuh hatte. Und bei der Sense war das genauso. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Also einen fertigen Balken hatte ich bereits im Spiel aufgelevelt, weiß jetzt nicht ob man dass dann Stufe 1 oder 2 nennt. Und ich hab auf einfach gespielt, hatte alle Erweiterungen, sowie alle zusätzllichen Fähigkeiten. Kurz ich hatte alles :D.

Gemacht habe ich es, wie der Kerl aus diesem Video hier:

Waffen Leveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einen fertigen Balken hatte ich bereits im Spiel aufgelevelt, weiß jetzt nicht ob man dass dann Stufe 1 oder 2 nennt. Und ich hab auf einfach gespielt, hatte alle Erweiterungen, sowie alle zusätzllichen Fähigkeiten. Kurz ich hatte alles :D.

Gemacht habe ich es, wie der Kerl aus diesem Video hier:

Waffen Leveln

Dann hab ich es wieder einmal unnötig in die Länge gezogen. :biggrin5:

An der Stelle hab ich es auch gemacht und genau wie er, bin ich auch zum Bosseingang zurückgelaufen, bis zu der angegebenen Kante und wieder zum Raum. Das geht viel schneller, als die andere Richtung zu gehen.

Also lag es bei mir hauptsächlich an meinem mageren Equipment. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht habe ich es, wie der Kerl aus diesem Video hier:

Waffen Leveln

jap, genauso hab ich eben zwischendurch auch n bissl gelevelt.. und das ging beim handschuh wirklich sehr schnell.. hab sämtliche kleinen spinnen immer mit genau dem move plattgemacht..

hab während "eisernes dach" einen kompletten level geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.png Überflieger

Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren.

Dazu eine Frage:

In der Beschreibung steht, man solle zum nächsten Dämmerungsflügler springen... ich hatte das an zwei nahe beisammen fliegenden Dämmerungsflügler ausprobiert, aber Krieg sprang nicht, solange er noch mit dem Flügler "beschäftigt" war.

Muss das genau ge_timed sein, also genau in dem Moment, in dem der Flügler stirbt mit X springen?

Oder muss man nur in dem Moment gleich Kreis drücken?

Mag eine komische Frage sein, aber mir wurde das nicht deutlich, wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu eine Frage:

In der Beschreibung steht, man solle zum nächsten Dämmerungsflügler springen... ich hatte das an zwei nahe beisammen fliegenden Dämmerungsflügler ausprobiert, aber Krieg sprang nicht, solange er noch mit dem Flügler "beschäftigt" war.

Muss das genau ge_timed sein, also genau in dem Moment, in dem der Flügler stirbt mit X springen?

Oder muss man nur in dem Moment gleich Kreis drücken?

Mag eine komische Frage sein, aber mir wurde das nicht deutlich, wie es funktioniert.

Du kannst doch schon während der Animation einfach häufiger X und gleichzeitig in die nächste passende Richtung drücken. Wenn du dann abspringst direkt wieder auf Kreis drücken, bis du am nächsten Vieh hängst. Timing ist dann nicht gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fang auf apo an, ich hab mich geärgert es nicht getan zu haben.

10 Saves.

Kein zweiter Durchgang nötig bzgl Sammelzeug.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Danke. Hm, dann fange ich vielleicht doch schon auf "Apokalyptisch" an. Kann man denn die Schwierigkeit im Spiel ändern, also z.B. beim neu-laden für eine Trophy?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur beim Start eines neuen Spiels möglich? Mist!

Sind die 3 verpassbaren Trophies (mehr Engel töten als..., bestimmte Anzahl beim fliegen töten, ???) denn vernünftig auf "Schwer" machbar?

Nur bei einer Trophäe könnte es knackig werden. Am besten immer vorher speichern und dann neu versuchen, falls es nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...