KKSMehmet Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey bei denen wo videozone garnicht geht , habt ihr die ps3 fat , kann sein das , dass am update liegt , es haben sich viele leute beim offiziellen ps3 forum beschwert über spiel abstürtzte usw. , könnte am update liegen das , dass bei euch nicht mehr geht , von den fehlern die mit dem neuen update kammen sind nicht alle betroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja hab die fat sogar noch die 60 gig version bei mir ist das auch nur am abspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Vidzone hat oft so nen hänger, wie schon erwähnt wurde man kann zu den aktuellen Titel gehen und dorten die Lieder entfernen. Danach geht es bei mir meistens auch, aber manchmal hängt es und ich kann garnichts mehr machen (nur Vidzone beenden)... Was ist da bloß der Fehler? Liegts an meiner PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey bei denen wo videozone garnicht geht , habt ihr die ps3 fat , kann sein das , dass am update liegt , es haben sich viele leute beim offiziellen ps3 forum beschwert über spiel abstürtzte usw. , könnte am update liegen das , dass bei euch nicht mehr geht , von den fehlern die mit dem neuen update kammen sind nicht alle betroffen 40 GB Fat Den "Schweren Fehler" hat Vidzone bei mir schon bei der Firmware 3.20 angezeigt. Das kam nicht vom 3.21 -Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Lol wie immer alles auf die Updates geschoben wird... Am Update liegts bestimmt nicht, war bei mir schon immer so Vidzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 dann liegts halt an der ps3 fat:facepalm: , bei der slim gibts die probleme nicht ,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 so , ich habe gestern und heute mal wieder vidzone ausprobiert und ich kann zufrieden sein außer das wenn man auf suche unter namen geht dann hängt es ne zeit bis ich wieder mit kreis zurückgehen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 du must etwas warten , dauert bei mir auch ne weil 3-4 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Also ich hab die alte und hab keine Proboleme damit aber mein Freund hatte die und ich hatte ihm geraten die VidZone Sachen zu löschen neu loaden und bei ihm hats geklappt. :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 bei mir gehts auch schon seit monaten nicht mehr. alles gelöscht und neu geladen hat keinen erfolg gezeigt. geht bis heute nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andylein02 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ich kann immer nur einzelne lieder abspielen nie mehrere hintereinander das macht die ganze sache ziemliche doof! wenn ich ne party gebe und auf der leinwand mal paar lieder laufen lassen will muss ich immer jedes lied einzeln auswählen bei mehrfachwahl hängt es sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Was ist das denn für eine Party ? Vidzone. Mit der irsinnig lauten Werbung zwischendurch (gefühlt ca. doppelte Lautstärke der Songs), die sich auch noch jedes 2te mal wiederholen? Da flieht doch jeder Partygast nach 30 min. Vor allem ist doch die Bildqualität schon auf einem großen TV ziemlich durchwachsen, wie sieht sowas auf einer Leinwand aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab genau das selbe Problem,ich geh dann auf you tube.Da gibts keine stundenlangen Ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Hab genau das selbe Problem,ich geh dann auf you tube.Da gibts keine stundenlangen Ladezeiten. Youtube auf der Playstation 3 fällt auch flach:mad1: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/35691-youtube-nicht-mehr-kompatibel-mit-ps3-browser.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Vidzone ist sowieso iwie doof...bei mir laden die vids immer total ewig und dann hängen die bei der hälfte..dann doch lieber gleich youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Youtube auf der Playstation 3 fällt auch flach:mad1:http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/35691-youtube-nicht-mehr-kompatibel-mit-ps3-browser.html youtube auf ps3 läuft bestens!!! man sich statt der xl version auch die normal anzeigen lassen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flauschi99 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Genau! Vidzone is nich ausgereift find ich,die Bands die ich höre find ich da gar nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Also bei mir läuft Vidzone fast immer ohne Probleme, und das über WLAN. Das nun wirklich nicht jede Band dabei ist, muss doch auch klar sein. Bin aber immer wieder überrascht was & wen ich da finde. Was ich mies finde ist die ultralaute Unterbrecher-Werbung - boah - das nervt nur. Andersrum, ist halt umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 vidzone... ist nicht gerade der bringer... schön youtube dort findet man wenigstens alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.