Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vidzone hängt sich auf!

SimplePlan666

Recommended Posts

hey bei denen wo videozone garnicht geht , habt ihr die ps3 fat , kann sein das , dass am update liegt , es haben sich viele leute beim offiziellen ps3 forum beschwert über spiel abstürtzte usw. , könnte am update liegen das , dass bei euch nicht mehr geht , von den fehlern die mit dem neuen update kammen sind nicht alle betroffen

Vidzone hat oft so nen hänger, wie schon erwähnt wurde man kann zu den aktuellen Titel gehen und dorten die Lieder entfernen.

Danach geht es bei mir meistens auch, aber manchmal hängt es und ich kann garnichts mehr machen (nur Vidzone beenden)...

Was ist da bloß der Fehler? Liegts an meiner PS3?

hey bei denen wo videozone garnicht geht , habt ihr die ps3 fat , kann sein das , dass am update liegt , es haben sich viele leute beim offiziellen ps3 forum beschwert über spiel abstürtzte usw. , könnte am update liegen das , dass bei euch nicht mehr geht , von den fehlern die mit dem neuen update kammen sind nicht alle betroffen

40 GB Fat

Den "Schweren Fehler" hat Vidzone bei mir schon bei der Firmware 3.20 angezeigt.

Das kam nicht vom 3.21 -Update

ich kann immer nur einzelne lieder abspielen nie mehrere hintereinander das macht die ganze sache ziemliche doof!

wenn ich ne party gebe und auf der leinwand mal paar lieder laufen lassen will muss ich immer jedes lied einzeln auswählen bei mehrfachwahl hängt es sich auf

Was ist das denn für eine Party ?

Vidzone. Mit der irsinnig lauten Werbung zwischendurch (gefühlt ca. doppelte Lautstärke der Songs), die sich auch noch jedes 2te mal wiederholen? Da flieht doch jeder Partygast nach 30 min. :biggrin5:

Vor allem ist doch die Bildqualität schon auf einem großen TV ziemlich durchwachsen, wie sieht sowas auf einer Leinwand aus?

Also bei mir läuft Vidzone fast immer ohne Probleme, und das über WLAN.

Das nun wirklich nicht jede Band dabei ist, muss doch auch klar sein. Bin aber immer wieder überrascht was & wen ich da finde.

Was ich mies finde ist die ultralaute Unterbrecher-Werbung - boah - das nervt nur. Andersrum, ist halt umsonst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...