Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vidzone hängt sich auf!

SimplePlan666

Recommended Posts

das von euch beschriebene problem tritt bei mir nur auf, wenn ich in meiner zweitwohnung übers mobile Internet online gehe. Hier ist einfach der Ping und/oder die Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam/zu schlecht für die VidZone. Daheim mit der 16.000er Leitung is da gar kein Thema!

Also besorgt euch ein schnelleres Netz :D

Hallo Vidzone hängt sich jetz schon bei der Katalog Aktualisierung auf und zwar frezzed es jedesmal bei 49 Prozent... hat das Problem sonst auch noch jemand und weiß einer wie das irgendwie wieder richtig geht also läuft ?

Könnt gerne eine Nachricht schicken danke und hoffe auf schnelle Hilfe

das von euch beschriebene problem tritt bei mir nur auf, wenn ich in meiner zweitwohnung übers mobile Internet online gehe. Hier ist einfach der Ping und/oder die Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam/zu schlecht für die VidZone. Daheim mit der 16.000er Leitung is da gar kein Thema!

Also besorgt euch ein schnelleres Netz :D

so ein quatsch....das hat nichts mit der inet leitung zu tun, ich habe 2000er DSl und das geht super....oder steht beimn runterladen irgendwo, das man mindestens eine 6000er leitung braucht?

hab ne andere, kurze frage, die nix mit dem thread hier zu tun hat:

bei gewissen games kann man mit anderen savegames die trophäen ohne probleme holen - passiert das bei allen game oder nur ein paar bestimmte, weil die entwickler vergessen haben das zu verhindern? danke schön

(und nein, ich will nicht damit trophäen holen, sondern im gegenteil, ich will es verhindern und frage ob das so geht)

das problem kann man leicht lösen

ein beispiel ich spiel ein musikvideo ab und wechsel dirket zum nächsten titel , so jetzt hengt das video und lädt nicht

beim aktuellen titel sind jetzt zwei musikvideos , man löscht einfach die zwei musikvideos bei aktueller titel und geht noch mal zum gewünschten titel und spielt den ab , danach gehts wieder

so im klar text immer wenn's nicht lädt oder hengt muss alles aus aktueller titel raus gelöscht werden danach müsste alles wieder laufen

bei unklarheiten Pn an mich

bei mir funzt vidzone gar nich mehr

zeigt dauernd n fehler an das es nich verfügbar ist

Genau das Gleiche ist bei mir auch der Fall.

Schon im Ladebildschirm, kommt die Meldung "Schwerer Fehler"

"Vidzone ist in ihrem Land nicht verfügbar"

(Wohn in Deutschland, hab deutschen Account )

Habs mehrere Male mit deinstallieren & Löschen der Speicherdaten und dann neu runterladen versucht. Zwecklos.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...