SimplePlan666 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hi Leute, ich hab ein Problem mit Vidzone: nach dem 1.Song,der ganz normal abläuft,hängt sich Vidzone beim 2.Song plötzlich auf und lädt unendlich! Ich hab sogar schon alles gelöscht und nochmal neu geladen,wieder dasselbe Problem. Tritt das öfter auf?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bei mir fängt nichtmal das erste lied an zu laufen. läd immer ewig. beim kollegen neulich auf der silvesterparty das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also ich heute Nachmittag kein Problem mit Vidzone. Habe mir so locker 30 Minuten Songs angehört. Dabei sind keine Fehler aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe genau das gleiche Problem wie der Threadersteller. Sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ja war bei mir gerade auch so 1. Song läuft wunderbar 2. nicht und dann isser gesprungen zum 3 und das hat er wieder abgespielt komisch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 dann bin ich ja beruhigt,daß es anderen auch so geht. aber bei mir ist das schon seit einigen wochen so,ich schau immer mal wieder rein,nichts ändert sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habs auch schon seit n paar wochen, lädt die lieder unendliche zeit und wenns dann läuft dann hängt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Das Problem hat anscheinend fast jeder... Ist bei mir bestimmt seit 2 monaten schon so:banghead: Naja hoffen wir mal das Sony sich mal um das Problem kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bei mir läufts eigentlich gangs gutselten mal ei Lag. Hab eher das problem, das viele Videos down sind obwohl sie schon mal gingen. Da ham die genau ein Video von DragonForce und das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 das von euch beschriebene problem tritt bei mir nur auf, wenn ich in meiner zweitwohnung übers mobile Internet online gehe. Hier ist einfach der Ping und/oder die Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam/zu schlecht für die VidZone. Daheim mit der 16.000er Leitung is da gar kein Thema! Also besorgt euch ein schnelleres Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja was das nur sein kann weil ich hab das proplem auch erste lied geht alles super dann hängt es und läd nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Also an der DSL Leitung kann es nicht liegen,denn die ersten Wochen ging es ja auch ohne Probleme bei mir.Und ich hab in meinem Kaff auch nur ne 3000er Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab das selbe Problem. Erstes Lied läuft und dann geht nix mehr. Als vidzone neu rauskam lief alles wunderbar, nur die Musik war Müll. Jetzt wäre meine Musik vertreten und dann das! Hoffe da tut sich mal was!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klo-Fan Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hallo Vidzone hängt sich jetz schon bei der Katalog Aktualisierung auf und zwar frezzed es jedesmal bei 49 Prozent... hat das Problem sonst auch noch jemand und weiß einer wie das irgendwie wieder richtig geht also läuft ? Könnt gerne eine Nachricht schicken danke und hoffe auf schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 das von euch beschriebene problem tritt bei mir nur auf, wenn ich in meiner zweitwohnung übers mobile Internet online gehe. Hier ist einfach der Ping und/oder die Verbindungsgeschwindigkeit zu langsam/zu schlecht für die VidZone. Daheim mit der 16.000er Leitung is da gar kein Thema!Also besorgt euch ein schnelleres Netz so ein quatsch....das hat nichts mit der inet leitung zu tun, ich habe 2000er DSl und das geht super....oder steht beimn runterladen irgendwo, das man mindestens eine 6000er leitung braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hab ne andere, kurze frage, die nix mit dem thread hier zu tun hat: bei gewissen games kann man mit anderen savegames die trophäen ohne probleme holen - passiert das bei allen game oder nur ein paar bestimmte, weil die entwickler vergessen haben das zu verhindern? danke schön (und nein, ich will nicht damit trophäen holen, sondern im gegenteil, ich will es verhindern und frage ob das so geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei mir dauert es ab und zu lange bis ich nen song hoeren kann die signalstaerke ist bei 95% bloß es lädt einfach zu lange deswegen verzichte ich auf vidzone wofür habe ich denn meinen iPod Touch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bei mir funzt vidzone gar nich mehr zeigt dauernd n fehler an das es nich verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 das problem kann man leicht lösen ein beispiel ich spiel ein musikvideo ab und wechsel dirket zum nächsten titel , so jetzt hengt das video und lädt nicht beim aktuellen titel sind jetzt zwei musikvideos , man löscht einfach die zwei musikvideos bei aktueller titel und geht noch mal zum gewünschten titel und spielt den ab , danach gehts wieder so im klar text immer wenn's nicht lädt oder hengt muss alles aus aktueller titel raus gelöscht werden danach müsste alles wieder laufen bei unklarheiten Pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Aufziehvogel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 bei mir funzt vidzone gar nich mehrzeigt dauernd n fehler an das es nich verfügbar ist Genau das Gleiche ist bei mir auch der Fall. Schon im Ladebildschirm, kommt die Meldung "Schwerer Fehler" "Vidzone ist in ihrem Land nicht verfügbar" (Wohn in Deutschland, hab deutschen Account ) Habs mehrere Male mit deinstallieren & Löschen der Speicherdaten und dann neu runterladen versucht. Zwecklos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.