Johi14 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo, ich hab mir ne neue Festplatte gekauft. Nun möchte ich mein Assassins Creed 2 Speicherstand auf ein USB-Stick kopieren und ihn dann auf die neue Festplatte zu kopieren. Doch beim kopieren kommt dass es geschützt ist und das ich ihn nicht kopieren kann. Was soll ich tun. Ich möchte nicht von Neuem beginnen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du muss ein Backup deiner alte Festplatte machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ein backup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalFantasyFan Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Du muss ein Backup deiner alte Festplatte machen. werden beim backup auch kopiergeschützte saves überspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 werden beim backup auch kopiergeschützte saves überspielt? werden die daten bei einem Backup nicht eins zu eins übernommen? Wann nicht soory für die falche info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johi14 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 so eine scheise hab die schrauben zu fest gedreht und wollte sie wieder rausmachen und hab sie dann überdreht jetzt geht gar nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ein backup? schau mal hir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.