DONPIPO07 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hallo zusammen Ich heisse Fabio bin 16 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Meine Hobby sind Fussball spielen Moped fahren und natürlich Gamen. Meine Lieblingsgenren sind: Rennspiele, Shooter und Action. Bin im 1.Lehrjahr als Automechaniker Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt Das wichtigste zum Schluss hab "schon" 2 Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Yeah schwiizer vo wo gnau? Herzlich wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 vo uzwil (st.gallen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.