Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Wettkaempfer

Coyote

Recommended Posts

Geschrieben

da steht man soll 200 versus matches spiele. der arcade mod kann nicht gemeint sein weil ich die trophy dann schon haette. ist online gemeint oder gegen nen freund zocken mit nem 2. kontroler?

Geschrieben

Kurze Frage! Muss man die 200 vs Kämpfe am Stück spielen? Habe laut meiner Strichliste 247 mal gezockt aber die Trophy erschien noch nicht! Muss ich die am Stück spielen oder wie habt ihr das gemacht??

Geschrieben

komisch das du die noch nicht hast am stück kann ich dir 100% sagen das es nicht so ist, ich hab auch keine 200 arcade spiele gemacht hab die irgendwann bekommen als ich online soviele matches gemacht habe, ich denk aber mal arcade zählt auch mit

Geschrieben
Ich glaub nicht das es online geht!!

soll ich hier lügen oder was ich sag dir doch ich hab die sachen online geholt, zock du dann deine arcade runden und gut is

Geschrieben
Die Trophäe kann man entweder mit 2 COntrollern an einer Konsole machen oder einfach 200 online Games machen.

Arcade zählt nicht!

noch ein beweis das es online geht :-)

Geschrieben
noch ein beweis das es online geht :-)

Und noch einer von mir, hab sie eben gerade nach nem Online-Spiel bekommen. Hab ungefähr 115 Online-Spiele gemacht und die restlichen mit 2. Controller. Aber 100% nicht 200 mit 2. Controller(hab mitgezählt)

Geschrieben
Und noch einer von mir, hab sie eben gerade nach nem Online-Spiel bekommen. Hab ungefähr 115 Online-Spiele gemacht und die restlichen mit 2. Controller. Aber 100% nicht 200 mit 2. Controller(hab mitgezählt)

hab ich doch gesagt, also 3 beweise dafür, die eindeutig sind :biggrin5:

Geschrieben

kann das irgendwie sein, dass manche onlinematches nicht zählen. irgendwie hab ich das gefühl,dass mich das spiel bescheißt. der zähler nimmt gar nicht richtig zu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...