Marc Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 das is doch krank:emot-what: Dir hat man wohl auch den Sarkasmus und Spaß entfernt oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Dir hat man wohl auch den Sarkasmus und Spaß entfernt oder ... meine Meinung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hatte man versuch mit Level 30 Sirene. Im 1. Spielverlauf den kammerboss zu killen. Bin aber leider gestorben. Als ich respwant bin war der ToT?!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hatte man versuch mit Level 30 Sirene. Im 1. Spielverlauf den kammerboss zu killen. Bin aber leider gestorben. Als ich respwant bin war der ToT?!^^ Ja toll und was soll ich mit der Info hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=S2wKYJ0sYoM&playnext_from=TL&videos=LeeSQock-rI&feature=grec_index Weis nicht ob es schon gepostet wurde, ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=S2wKYJ0sYoM&playnext_from=TL&videos=LeeSQock-rI&feature=grec_indexWeis nicht ob es schon gepostet wurde, ganz lustig Hehe, das ist cool ... ist im Startpost. Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 http://www.youtube.com/watch?v=S2wKYJ0sYoM&playnext_from=TL&videos=LeeSQock-rI&feature=grec_indexWeis nicht ob es schon gepostet wurde, ganz lustig geiles ding hab ich gleich geschaut! schaut mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 geiles ding hab ich gleich geschaut!schaut mal Da war wohl ein Programmierer schlampig ... habs mal im Startpost ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi Leute, es passt wohl nicht aber egal... Ich habe hier in einem Video gesehen, wie jemand in die dritte Personen-Ansicht wechsel. Geht das wirklich oder war es nur ein sehr geiler Hack?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi Leute, es passt wohl nicht aber egal...Ich habe hier in einem Video gesehen, wie jemand in die dritte Personen-Ansicht wechsel. Geht das wirklich oder war es nur ein sehr geiler Hack?? Also ich kann mich erinnern dass das Standard ist im Spiel selber :emot-raise: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also ich kann mich erinnern dass das Standard ist im Spiel selber :emot-raise: ... Ne Standard ist Egoperspektive wie Call of Duty usw. Ich meine dritte Personen-Ansicht wie GTA usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ne Standard ist Egoperspektive wie Call of Duty usw.Ich meine dritte Personen-Ansicht wie GTA usw. Ich weiß schon was du meinst, aber ich kann mich erinnern dass man standardmäßig auf die Third-Person umschalten konnte, ist also wenn es stimmt kein Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kann man das umstellen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 kann man das umstellen:emot-raise: Buh Leute ich erinnere mich daran dass gemacht zu haben. Aber fragt mich nicht mehr wie ... L3, R3 ... hm hm hm ... ich sehe heute Abend mal nach wenn ich es nicht vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Buh Leute ich erinnere mich daran dass gemacht zu haben. Aber fragt mich nicht mehr wie ... L3, R3 ... hm hm hm ... ich sehe heute Abend mal nach wenn ich es nicht vergesse. ich probier es nachher auch mal ich schreib es dann rein falls marc nicht schneller ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich dachte das geht nur in diesem Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich probier es nachher auch malich schreib es dann rein falls marc nicht schneller ist;) Also bis jetzt war von euch beiden keiner der schnellere... Geht es echt nur an dieser einen Stelle oder weiß jemand genaueres?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe es ausprobiert und dritte-Person Perspektive ist nur ein Esteregg in diesem Raum, man kann leider nicht so einfach umschalten wie in Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Sorry für die Verwirrung, aber die Third Person Ansicht war bei Fallout 3 Standard. Einfach schon zu lange nicht mehr gespielt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Okay schade.. aber egal, bin mit BoЯDeRLаиDs jetzt durch und fang halt mit キalЮυ〒 З an Danke für die Antworten... back 2 topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.