Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Secrets / Easter Eggs / Sehenswertes


Marc

Recommended Posts

Hallo Freunde :),

wie alle hier hat mich dieses Spiel sehr fasziniert. Aber es ist definitiv viel zu kurz, auch mit dem DLC was sehr schade ist.

Jetzt wollte ich mal Suchen ob es irgendwelche Secrets/Easter Eggs gibt oder geheimen Bosse, hab aber nichts gefunden außer ein paar Quests die nicht am schwarzen Brett oder von Personen sind die Claptrap durchsagt.

Weiß jemand ob es sowas gibt ala "Der Richter" bei Final Fantasy?

Danke

Easter Eggs / Secrets:

• Fisch in Treacher's Landing:

• Aufzug in New Haven:

• Waffenkiste in Rust Common West:

• Claptrap in Firestone:

• Earls Skag ist Erwachsen: Nach dem Beenden des zweiten Durchlaufs geht zurück zu Earl und seinem Skag, den ihr gerettet habt. Achtung, der ist kein Freund mehr.

• Die Alien Waffen haben alle einen Binärcode den man hier eingeben kann: http://www.theskull.com/javascript/ascii-binary.html

• Ein kleiner Mann in einem Spielzeugauto (3. DLC benötigt): In T-Bone von Scooter aus den Berg hoch in der Kneipe.

• Ebenfalls in der 3 DLC gibt es einen interessanten Raum: http://www.youtube.com/watch?v=S2wKY...ure=grec_index

• Geheimer Teleporter in The Underdome:

Missionen:

• Hier gibt es eine Übersicht aller Missionen: http://www.4players.de/4players.php/...rderlands.html

• Und noch eine Extra-Übersicht für die Claptrap-Missionen: http://www.4players.de/4players.php/...rderlands.html

Sehenswertes:

• Feind-Prototypen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde :),

wie alle hier hat mich dieses Spiel sehr fasziniert. Aber es ist definitiv viel zu kurz, auch mit dem DLC was sehr schade ist.

Jetzt wollte ich mal Suchen ob es irgendwelche Secrets gibt oder geheimen Bosse, hab aber nichts gefunden außer ein paar Quests die nicht am schwarzen Brett oder von Personen sind die Claptrap durchsagt.

Weiß jemand ob es sowas gibt ala "Der Richter" bei Final Fantasy?

Danke

Geheime Bosse gibt es nicht direkt...halt nur die ,die es von den Nebenmissionen gibt ala Skagzilla und so.Sonst gibt es nur die geheimen Häuser etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat lustige Gimmicks etc. aber wirklich noch geheime Orte (New Haven-Aufzug) weis ich nicht.

Kenne auch noch das mit dem Fisch, der wenn man die Fässer zerschiessen da langschwimmt. Aber sonst fällt mir spontan auch nichts ein.

Wo ist dieser Aufzug ungefähr in New Haven?

Und wo findet man den Fisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fisch :

New Haven :

This is a secret room in New Haven that contains an easter egg, which is a gun called Rider. The room can only be unlocked when you have the quest Another Piece of the Puzzle (do not complete). Go to the place in the video, and the door will slide open. Step inside onto an elevator, and when you are down you will see some enemies. After they are dead, you will find 2 weapon crates, a Christmas tree made out of boxes and grenades (I think), and also a circle on the ground that grenades using the Longbow grenade mod will go through. Also on the table, is a sort of leg lamp, that sometimes when I shoot produces a shield effect.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fisch :

New Haven :

Nice ... sind mal im Startpost ...

Ja eins in Badlands und das andere in New Haven.Ist das blaue Haus ganz hinten am Gastank.

Das in Badlands, gibt es da einen genauen Standord? Und das blaue Haus ist in New Haven oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche gerade Youtube ab, poste eh alles im Startpost.

Hab auch gerade erst gesehn das der Thread umbenannt worden ist.

Easter eggs gibts so manche...wie z.B. der Claptrap am Anfang auf dem Berg..Sieht witzig aus wenn er einen zuwinkt...dann gibts noch das mit unter der Map,glaub aber eher ,dass es so ein glitch ist.

Hui mir fallen da etliche zu dem begriff "Easteregg" ein.

Ps.K4aufi wo bleibst du .Unser Borderlands Held.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerade erst gesehn das der Thread umbenannt worden ist.

Easter eggs gibts so manche...wie z.B. der Claptrap am Anfang auf dem Berg..Sieht witzig aus wenn er einen zuwinkt...dann gibts noch das mit unter der Map,glaub aber eher ,dass es so ein glitch ist.

Hui mir fallen da etliche zu dem begriff "Easteregg" ein.

Ps.K4aufi wo bleibst du .Unser Borderlands Held.:biggrin5:

Hab ja jetzt mal alle Easter Eggs und Secrets die vernünftig waren in den Startpost gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber was bedeutet easter eggs?

hab ich noch nie gehört.^^

Das sind Ostereier ... und was macht man an OStern? Man geht auf die Suche nach versteckten Geschenken und Leckereien :D ..

Sind so Gag-Secrets von den Entwicklern. Manchmal auch nützlich. Gibt es auch bei Filmen in den Menüs zb :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol, ich hab mir jetzt mal die videos angeschaut, das ja voll cool. :biggrin5:

den in firestone kenn ich auch aber wie kommt man auf sowas bzw wie findet man das als otto normal verbraucher raus?

da kann es doch nur 2 möglichkeiten geben, entweder du weist es oder wirklich mal durch zufall.

ist aber eine lustige sache mit den easter eggs. ;)

das werd ich auch gleich alles mal selbst ausprobiern. :biggrin5:

wie kommt man denn in die 3rd person ansicht, geht bestimmt wieder nur auf xbox?

zu der herausforderung kann ich nur sagen.

wenn du den 2. durchlauf beendet hast: die gegner werden deutlich schwerer und teilen auch ordentlich aus und sind dann alle level 50-51.^^

thx für den thread, so wird das spiel nie langweilig.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...