Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 CoD und GTA ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 GTA 3,San Andreas,Vice City und 4 Ac 1 ,2 und Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir ist's wohl Mario. Hab da etliches Zeugs von. Allein schon die ganzen alten mario Partys :'> Und sonst GTA (3, San Andreas, 4) sowie Assassin's Creed (1, 2, Brotherhood) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy83 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die NHL-Reihe... von 1999 bis 2011 hab ich alle hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Die FIFA Reihe. FIFA hab ich früher schon auf dem Gameboy Advance gezockt und später dann FIFA 07 auf Gamecube, 08 und 09 auf der PSP und dann letztendlich noch FIFA 10 auf der PS3 und demnächst gibt's dann auch FIFA 12 auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Fifa 99 - fifa 11 Cod 2- COD 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Meine längste Reihe ist von Fifa hab 2004-2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Bei mir sind es (nur ab 5 Spielen aufwärts): Prince of Persia (7 Teile): Sands of time Warrior within The two thrones Teil 4 Forgotten Sands (PS3) Vergessene Zeit (PSP) ein DS-Teil Assassin’s creed (bald 7 Teile): Assassin’s creed 1 Assassin’s creed 2 Brotherhood Bloodlines (PSP) Discovery (DS) Altair’s chronicles (iPod) Revelations wird auch geholt. God of war (5 Teile): God of war 1 God of war 2 God of war 3 Chains of Olympus (PSP) Ghost of Sparta (PSP) Tomb raider (bald 5 Teile): Angel of darkness Legend Anniversary Underworld Origins ist so gut wie vorbestellt. Resident evil (5 Teile): Resident evil 4 Resident evil 5 Umbrella chronicles (Wii) Deadly silence (DS, aber absolut mies!) Degeneration hatte ich auch mal (iPod) Wobei ich manche Teile davon für 2-3 Konsolen/Handhelds (z.B. PC/PS3) besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe eigentlich nur eine Reihe: Assassins Creed Assassins Creed Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations (Zukunftsdenken ) Assassins Creed Project Legacy (Facebook ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also bei mir ist das ganz klar GTA GTA 1,2,3,4,San Andeas, Vice City,Episodes from Liberty City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Da ich meine Spielesammlung aufgelöst habe, sind es nur 2 Spieltitel. Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Silent Hill: Silent Hill 1 Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill 4 Silent Hill: Origins Silent Hill: Homecoming Silent Hill: Shattered Memories Dead or Alive: Dead or Alive 1 Dead or Alive 2 Dead or Alive 3 Dead or Alive: Ultimate Dead or Alive 4 Dead or Alive: Xtreme Beach Volleyball Dead or Alive: Xtreme 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Seit eben die Transformers-Reihe, da hab ich jezt mehr von als von Call of Duty. Transformers - The Game Transformers - Die Rache Transformers - Kampf um Cybertron Transformers 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hab die kommplete GTA reihe, sowie alle teile der Fifa seit 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risen143 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir ist es ganz klar Final Fantasy ^^ Hab alle Teile von 1-13, alle Ableger und alle Neuerscheinungen ^^ I love FF <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir ist es FIFA mit 01(PC), 05 (DS), 09, 10, 11(PS3) und Street 3(DS). Ansonsten Assassins Creed mit 3 Teilen und, wenn man das überhaupt als eine Reihe zählt, die Legogames mit 4 Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die längste Serie die ich besitze ist die Smackdown Spielserie. Ich hatte von den beiden PS 1 Teilen bis hin zu SVR 2011 alle ausser SVR 2008. Dann noch Final Fantasy 9-13, ohne 11, aber X-2. Und zu guter Letzt PES vom ersten bis 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bei mir auch Final Fantasy. 7-13, ohne 11 mit X2. Also sieben Spiele. Danach kommt Tomb Raider mit sechs Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die Halo Reihe (An alle Fanboys: Es ist mir egal was ihr davon haltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Pokemon: Blaue Edition Pokemon: Rote Edition Pokemon: Gelbe Edition Pokemon: Goldene Edition Pokemon: Silberne Edition Pokemon: Smaragd Edition Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Underworld Lara Croft and the Guardian of Light Lara Croft 3 (Sat 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.