kidenek Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Bei mir ist es zu 100% die GTA reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Soul Calibur (alles) Metroid (alles) Ansonsten bin ich Qualitätsammler. Ich gebe lieber 200€ für ein OVP Chrono Trigger aus, als 50€ für fünf Schrottspiele einer Serie. Sachen wie FIFA und NfS sind wertlos und werden möglichst nur ausgeliehen oder nach dem Durchspielen zügig weiterverkauft, bevor ich den Kram nicht mehr loswerde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Alle Resident Evil Teile (Auch für PS1 & PS2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasvfl Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 god of war , assasins creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 6x God of War und 5x Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 -Assassins Creed -Assassins Creed 2 -Assassins Creed Brotherhood -Assassins Creed Reveltion -Assassins Creed 3 -Assassins Creed 4 Black Flag Dito + AC 3 Liberation ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufels_Meister Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Cod 4 Cod World at war Cod Modern warfare2 Cod Blackops Cod Modern warfare3 Cod Gosht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das wäre dann bei mir bis jz noch die God of War Reihe,auch wenn mir der neuste noch fehlt Wird sich aber ändern sobald Kingdom Herats Final Mix 2.5 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 GTA GTA London (Add On) GTA III GTA Vice City GTA San Andreas GTA Vice City Stories GTA Liberty City Stories GTA IV + Episodes GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ist mir peinlich aber Cod1 Cod2 Cod4 MW1 Cod6 Mw2 Cod7 Bo1 Cod8 MW3 Cod9 Bo2 Cod10 Ghosts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Final Fantasy I Final Fantasy II Final Fantasy III Final Fantasy IV Final Fantasy V Final Fantasy VI Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XII Final Fantasy XIII Final Fantasy Tactics Advance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich besitze alle GTA-Teile, die Assassin's Creed Reihe und was ich noch viel habe, ist Ratchet & Clank, bis auf Nexus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Resident Evil Reihe auch doppelt und dreifach für mehrere Plattformen ansonsten C&C Reihe, Battlefield Reihe, Silent Hill Reihe und Tomb Raider Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zylo4u Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Red Faction alle Teile (PC & Konsolen) Resident Evil (sogut wie jedes, auch Gaiden für den GBC & sogar die schlechten neuen) Final Fantasy (Alle erhältlichen bis 12) Magic The Gathering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir ist es die Final Fantasy reihe habe alle teil von 7 bis 13-2 außer die online Teile. Von der Silent Hill reihe habe ich auch fast alle spiele die für PS2 und PS3 erschienen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich habe nur die Assassins Creed Serie komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 resident evil Remake (GC) resident evil 0 (GC) resident evil 2 (PSX) resident evil 3 (PSX) resident evil 4 (Wii, PS2) resident evil 5 (PS3) resident evil 6 (PS3) Resident evil code Veronica (GC) resident evil umbrella chronicles (Wii) resident evil darkside chronicles (Wii) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 FIFA, hab alle Teile hier rum liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich habe die Liste nochmals überarbeitet: (grün markierte sind neu dazu gekommen) Grand Theft Auto GTA 3 (PC, iPad, iPhone) GTA Vice City (PC, iPhone, iPad) GTA San Andreas (PC) GTA Liberty City Stories (PSP) GTA Vice City Stories (PSP) GTA IV (PS3) GTA IV Erweiterungen (PS3) GTA V (PS3) Killzone Killzone 2 (PS3) Killzone 3 (PS3) Killzone Shadow Fall (PS4) Die Sims Die Sims 3 (PC) Die Sims 3 - Einfach Tierisch (PC) Pokemon Pokemon Rot (Gameboy Classic) Pokemon Blau (Gameboy Classic) Pokemon Gold (Gameboy Color) Pokemon Schwarz (Nintendo 3DS) Pokemon Schwarz 2 (Nintendo 3DS) Pokemon Y (Nintendo 3DS) Mass Effect Mass Effect 1 (PS3) Mass Effect 2 (PS3) Mass Effect 3 (PS3) Uncharted Uncharted Drake's Fortune (PS3) Uncharted 2: Among Thieves (PS3) Uncharted 3: Drake's Deception (PS3) Assassin's Creed Assassin's Creed (PS3) Assassin's Creed 2 (PS3) Assassin's Creed Brotherhood (PS3) Assassin's Creed Revelations (PS3) Assassin's Creed 3 (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 FIFA 09 (PC) FIFA 11 FIFA 12 FIFA 14 Resistance - Fall of Men Resistance II Resistance III GTA III (PC) GTA Vice City (PC) GTA IV (PC) GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.