Gabber_Kitty Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Dynasty Warriors Gundam 3 Dynasty Warriors Strikeforce Dynasty Warriors 6 Empires + Japan Version Dynasty Warriors 7 + Japan Version + China Version Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends Dynasty Warriors 7 Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Assassins Creed 1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bei mir ist es auch nur Assassins Creed Assassins Creed 1 Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelation Den aktuellen 3. Assassins Creed Teil will ich mir auch noch zulegen, ist mir im Moment nur noch etwas zu teuer ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Assassins Creed habe alle die es für ps3 momentan gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn ich nur von PS3 Games ausgehe, also nicht Systemübergreifend, dann Assassins Creed. Habe Assassins Creed 1, 2, Brotherhood und Revelations. Assassins Creed 3 wird auch noch dazu kommen, warte aber noch auf einen guten Preis. Macht mir Angebote. Edit: Ratchet & Clank wären sogar 6 Spiele, aber eben nur auf 4 Disks. Habe die Trilogy, Quest for Booty, A Crack in Time und Tools of Destruction. All 4 One hatte ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Uncharted -Drakes Schicksal -Among Thieves -Drakes Deception Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Alle God of War Teile, die komplette Cabela's Reihe und fast alle von MLB The Show und Madden NFL. Ach ja, Call of Duty ist auch komplett vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littleAlu Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hmm... ich habe: - jedes "Final Fantasy"-Spiel, außer Teil 11 - alle Teil von Kingdom Hearts, außer 3D - GoW komplett, außer Ascencion (noch zu teuer ;p) - Assassins Creed (nur Ps3 und ohne Connor (aber bald... )) - DmC 1-4 (Part 5 ebenfalls noch zu teuer) - viele Titel der Zelda-Reihe - und "Kleinkramsammlungen", die dann nur aus 2-3 Teilen bestehen... ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 GoW komplett nur noch Ascension fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Einige aus der Fifa-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ratchet und Clank! Habe ich alle außer QForce. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Auch wen ich den letzten Teil noch nicht angefangen habe ist es seit Do die BioShock Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Oha da muss ich mal überlegen... MGS MGS Special Missions MGS 2 Substance MGS 3 Subsistence MGS Peace Walker Final Fantasy 6 Final Fantasy 8 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 12 PoP Sands of Time PoP Warrior Within PoP Two Thrones PoP Vergessene Zeit NFS U NFS U 2 NFS Undercover NFS Most Wanted Black NFS Carbon Collectors GoW III GoW CoO GoW GoP und DmC 1-3 Denke mal das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Bei mir sind es alle Ratchet and Clank Teile, die es für PS3 gibt oder alle Tomb Raider Teile für PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Assassin's Creed Und hatte alle CoD Teile. Betonung auf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Assassin's Creed Und hatte alle CoD Teile. Betonung auf hatte Und ich habe alle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 wie mein vorgänger exakt das selbe mit call of duty ich hatte die betonung auf hatte alle cod teile 1.nen der erste cod 4 hat meine freundin in nem streit zerbrochen und mein cod w@ is verschwunden keine ahnung ausgeliehen und vergessen dann gibts noch classic was ich als download hatte allerdings war die ps im arsch und der account wo es drauf war is von nem online typen gewesen den ich nichmehr kenne neija was solls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 So hier die Liste^^ : Pokemon Blau Pokemon Rot Pokemon Gelb Pokemon Silber Pokemon Kristall Pokemon Saphir Pokemon Smaragd Pokemon Perl Pokemon Diamant Pokemon Platin Pokemon Heartgold Pokemon Battle Revolution Pokemon Mystery Dungeon Team Rot Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel Pokemon Schwarz Und ich habe noch alle Games , außer der Pokemon Rot...hab ich verkauft. Und bei der Pokemon Silber ist die interne Batterie kaputt gegangen , wesegen Speichern leider nicht mehr möglich ist. Aber das Game hab ich trotzdem noch aufbewahrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeEvo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Final Fantasy, alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Alle Final Fanatsy Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.