Liz Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine sind: Ps2: NFS Underground 2 NFS MW NFS Carbon NFS Pro Street GTA 3 GTA Vice City GTA 4 (PC) Silent Hill 2 Silent Hill 3 Silent Hill Oginis (psp) Silent Hill Shatterd Memories (psp) Ps3: Uncharted 1 -3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_dom Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Uncharted 1-3 Sonst auf PS3 keine Spielreihen, ausser FIFA 12-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Metal gear solid 1 gamecube Mgs substance gamecube Mgs2 PS2 Mgs3 ps2 Mgs4 ps3 Und mgs hd Collection ps3 also noch der Peace Walker Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 God of War Und Freundin Kingdom Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBella89x Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich liebe die Assassin's Creed Reihe ansonsten Silent Hill 2,3 und Downpour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Meine Lieblingsreihe ist Final Fantasy. Habe da: Final Fantasy X (PS2) Final Fantasy X-2 (PS2) Final Fantasy XII (PS2) Final Fantasy XIII (PS3) Final Fantasy XIII-2 (PS3). Alles was noch folgen wird, wird auch 100% gekauft und ein paar Teile der PS1 Versionen hatte ich auch mal (XII-IX). Die hab ich allerdings in nem Anflug geistiger Umnachtung wieder verkauft. Was ich mir ausserdem noch zulegen werde ist die Ratchet & Clank Reihe. Hab da erst 2 Teile, aber ich finde die Spiele so witzig, da werde ich mir auf jeden Fall noch alle für die PS3 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na dann reih ich mich auch mal ein - God of War 1-3 - Uncharted 1-3 - Batman 1&2 - Dead Space 1&2 (Teil 3 kommt dann dort noch hinzu) - LBP 1&2 - Killzone 2&3 (Dort folgt bald noch der Erste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Call of Duty: Mordern Warfare Call of Duty: Mordern Warfare 2 Call of Duty: Black Ops Call of Duty: Modern Warfare 3 und bald Call of Duty: Black Ops II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Nfs: Underground Nfs: Underground 2 Nfs: Most Wanted Nfs: Carbon GTA 3 GTA Vice City GTA San Andreas GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Für mich sind es alle Ratchet and Clank Teile Uncharted 1 - 3 Batman 1 und 2 Mass Effect 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Assassins Creed 1,2, Brotherhood und Revelations Uncharted 1,2 und 3 und Fifa 10,11,12,13 + Fifa Street Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiLepTiiC Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ganz klar Resident Evil Resident Evil 1+2+3+4 als PSN Titel Resident Evil 5 als Steelbook Resident Evil 6 als Steelbook Resident Evil Operation Racoon City Resident Evil Umbrella+Darkside Chronicles als PSN Titel Resident Evil Code Veronica X als PSN Titel dann hab ich noch Fear 1+2+3 und Devil May Cry 1+2+3+4 und natürlich die Cabela Reihe bis auf 2 Teile Adventure Camp Dangerous Hunts '11 Survival Shadows of Katmai North American Adventure Outdoor Adventure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die Crash Bandicoot Reihe. Crash 1,2,3, Team Racing und Bash Crash Tag Team, Nitro Kart Crash Herscher der Mutanten, ... of the Titans Crash Twinsanity, Zorn des Cortex Crash Fusion, XS, N Tranced Mächtig stolz darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 CoD1 CoD2 CoD3 CoD4 MW1 CoD5 WaW CoD6 MW2 CoD7 BO CoD8 MW3 Resident evil1 Resident evil2 Resident evil3 Resident evil4 Resident evil5 Resident evil6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Final Fantasy 7-13 (außer ff11) Dawn of war und die Spellforce Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 CoD WaW CoD MW2 CoD Black ops CoD MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 GTA1 GTA2 GTA London GTA3 GTA Vice City GTA San Andreas GTA IV Assassins Creed 1 Assassins Creeds 2 Assassins Ceed Brotherhood Assassins Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Resident Evil 1, PS 1 & PC & Game Cube(Remake) Resident Evil 1, Director´s Cut PS 1 Resident Evil 2, PS 1 & Game Cube Resident Evil 3, PS 1 & PC & Game Cube Resident Evil 4, PS 2 Game Cube (PS2 als Steelbook) Resident Evil 5 Collector´s, Edition PS 3 OVP und zum zocken Steelbook Edition Resident Evil 6 Collector´s, Edition PS 3 Resident Evil Operation Raccoon City, PS 3 Resident Evil Zero, Game Cube Resident Evil Code Veronica X, PS 2 & Game Cube Resident Evil Dead Aim, PS 2 & Game Cube Resident Evil Survivor, 2 PS 2 Resident Evil Outbreak, PS 2 Resident Evil Outbreak File 2, PS 2 Assassins Creed 1 Assassins Creed 2 Black Edition OVP und zum zocken normal Version Assassins Creed 3 Freedom Edition OVP und zum zocken Join or Die Edition Assassins Creed Brotherhood Codex Edition OVP und zum zocken normal Version Assassins Creed Revelation Animus Edition OVP und zum zocken Collector´s Edition Uncharted 1 Uncharted 2 Steelbook Edition Uncharted 3 Explorer Edition das sind so meine Schätze habe aber noch mehr Schätze:cool2: aber das sind so meine Lieblinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squallff8 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Resident Evil - Directors Cut Resident Evil 2 Resident Evil 3 - Nemesis Resident Evil - Code Veronica X Resident Evil - Outbreak Resident Evil - Outbreak File 2 Resident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil 6 -------------------------------------------- Tomb Raider Tomb Raider 2 Tomb Raider 3 Tomb Raider 4 - Revelations Tomb Raider 5 - Chronik Tomb Raider - The Angel of Darkness Tomb Raider - Legend Tomb Raider - Anniversary Tomb Raider - Underworld ------------------------------------------------- Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 12 Final Fantasy 13 Final Fantasy 13-2 -------------------------------------- Fifa ´98 Fifa WM´98 Fifa ´99 Fifa ´00 Fifa ´02 Fifa ´04 Fifa ´05 Fifa ´06 Fifa ´07 Fifa ´08 Fifa ´09 Fifa ´10 Fifa WM ´10 Fifa ´11 Fifa ´12 -------------------------------------------- God of War God of War 2 God of War 3 God of War - Chains of Olympus God of War - Ghost of Sparta -------------------------------------------------- Grand Theft Auto 3 Grand Theft Auto - Vice City Grand Theft Auto - San Andreas Grand Theft Auto - 4 Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City ----------------------------------------------------- Tekken Tekken 2 Tekken 3 Tekken Tag Tournament Tekken 4 Tekken 5 Tekken 6 --------------------------------------------------- Uncharted 1-3 / Dead Space,2,Extraction,Ignition / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSPX1994 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Fifa ´04 Fifa ´05 Fifa ´06 Fifa ´07 Fifa ´08 Fifa ´09 Fifa ´10 Fifa WM ´10 Fifa ´11 Fifa ´12 Fifa ´13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.