Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kleines Update von mir... Resident Evil Zero (GameCube) Resident Evil 1 (PS1) Resident Evil 1 (PC) Resident Evil Remake (GameCube) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 2 Limited Edition (PS1) Resident Evil 3 (PS1) Resident Evil 3 [uS] (PS1) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Resident Evil Outbreak #1 (PS2) Resident Evil Outbreak #2 (PS2) Resident Evil 4 (PS2) Resident Evil 5 (PS3) Resident Evil - Umbrella Chronicles (Wii) Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil 15th Anniversary Collection: - JP - Resident Evil: Director’s Cut (PS1) - JP - Resident Evil 2 (PS1) - JP - Resident Evil 3 (PS1) - JP - Resident Evil: Revival Selection (PS3) Resident Evil: Operation Raccoon City Haha, wieso wundert mich das nicht dass es bei dir Resi ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Kleines Update von mir... Resident Evil Zero (GameCube) Resident Evil 1 (PS1) Resident Evil 1 (PC) Resident Evil Remake (GameCube) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 2 Limited Edition (PS1) Resident Evil 3 (PS1) Resident Evil 3 [uS] (PS1) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Resident Evil Outbreak #1 (PS2) Resident Evil Outbreak #2 (PS2) Resident Evil 4 (PS2) Resident Evil 5 (PS3) Resident Evil - Umbrella Chronicles (Wii) Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil 15th Anniversary Collection: - JP - Resident Evil: Director’s Cut (PS1) - JP - Resident Evil 2 (PS1) - JP - Resident Evil 3 (PS1) - JP - Resident Evil: Revival Selection (PS3) Resident Evil: Operation Raccoon City Beachtliche Sammung Aber die Liste ist sehr gut, dann weiß ich ab sofort endlich mal was du alles schon besitzt, wenn ich was seh im Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei mir ist es wohl Final Fantasy. FF I (PSN) FF II (PSN) FF VI (PSN) FF VII (leider auch nur noch PSN ) FF VIII (CD & PSN^^) FF IX FF X FF X-2 FF XII FF XIII (Collectors Edition) FF XIII-2 FF VII Dirge of Cerberus Dissidia Final Fantasy Dissidia 012 Final Fantasy Crisis Core Final Fantasy (Final Fantasy Advent Children habe ich auch noch, ist aber natürlich kein Game ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Wieder was hinzugekommen... Resident Evil Zero (GameCube - Erstauflage) Resident Evil Zero (GameCube - Platinum) Resident Evil 1 (PS1) Resident Evil 1 (PC) Resident Evil Survivor (PS1) Resident Evil Remake (GameCube) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 2 Limited Edition (PS1) Resident Evil 3 (PS1) Resident Evil 3 [uS] (PS1) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Resident Evil Outbreak #1 (PS2) Resident Evil Outbreak #2 (PS2) Resident Evil 4 (PS2) Resident Evil 5 (PS3) Resident Evil - Umbrella Chronicles (Wii) Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil 15th Anniversary Collection: - JP - Resident Evil: Director’s Cut (PS1) - JP - Resident Evil 2 (PS1) - JP - Resident Evil 3 (PS1) - JP - Resident Evil: Revival Selection (PS3) Resident Evil: Operation Raccoon City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei mir ist das Gran Turismo 1-5 F1 2010 - 2011 Dirt 1-3 Cod MW 2 - MW3 , Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 1992: Mortal Kombat 1993: Mortal Kombat 2 1995: Mortal Kombat 3 1995: Ultimate Mortal Kombat 3: The ULTIMATE Fighting-Game 1997: Mortal Kombat 4 1997: Mortal kOMBAT : Mythologies: Sub-Zero 1997: Mortal Kombat : Trilogy 2000: Mortal Kombat: Special Forces 2002: Mortal Kombat: Deadly Alliance 2004: Mortal Kombat: Deception 2005: Mortal Kombat: Shaolin Monks 2006 Mortal Kombat : Armageddon auf PS2 , Wii 2006 Mortal Kombat: Unchained (für PSP ) 2008: Mortal Kombat vs. DC Universe 2011: Mortal Kombat 2011 Die unterstrichenen sind meine Favoriten Mortal Kombat auf den Ds hab ich auch noch . Hab ich ein Teil vergessen soll mich bitte Anschreiben , bin ein riesen Fan der Serie und brauch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 BFBC 1&2, BF 1943 & BF3 AC 1-AC Revelations U1-U3 Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:28 Oh vergessen: BF Heros FIFA 02-12 (GameCube, Wii & PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 GTA GTA London (Add On) GTA III GTA Vice City GTA San Andreas GTA Vice City Stories GTA Liberty City Stories GTA IV + Episodes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Meine komplette sammlung besteht aus allen God of War teilen, Uncharted teilen, und selbstverständlich Yakuza teilen sowohl ps2 als ps3. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die AC Reihe (AC1 bis AC Revelation) Alle Naruto Spiele (PS2 & PS3) alle Star Wars Spiele ( PS2 ,PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Train Simulator . Alle Strecken+Addons . Haha : D ja , ich weiß "crank". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Silent Hill: Silent Hill (PSOne) Silent Hill 2 (PS2) Silent Hill 3 (PS2) Silent Hill 4: The Room (PS2) Silent Hill Homecoming (PS3) Silent Hill Origins (PS2) Silent Hill Shattered Memories (Wii) Silent Hill HD Collection (PS3) Resident Evil: Resident Evil Director's Cut (PSOne) Resident Evil (GC) Resident Evil 2 (GC) Resident Evil 3 (GC) Resident Evil 4 (GC) Resident Evil Outbreak (PS2) Resident Evil Survivor 2 (PS2) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Resident Evil The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil The Umbrella Chronicles (Wii) Resident Evil Deadly Silence (NDS) Resident Evil 5 Gold Edition (PS3) :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 FIFA: ● FIFA 03 (PS2) ● FIFA 07 (PS2) ● FIFA 11 (PS3) ● FIFA 12 (PS3) ● FIFA Street (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Könnten mittlerweile die Lego-Spiele bei mir sein, das einzige, was mir fehlt ist das neue Batman. Wenn ich dann noch die Vita-Version, die PS2-Versionen und die PSP dazunehme, dann definitiv. Gefolgt von der NfS-Reihe, da habe ich bis auf "The Run" alle für PS3, PS2 und eins für PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 THPS THPS2 THPS3 THPS4 THUG THUG2 THAW THP8 THPG TH Ride TH Shred --> eindeutig Tony Hawk Und ich liebe es (außer Ride und Shred ) ------------------------ GH1 GH2 GH3 GHWT GHM GHGH GHVH GH5 GHWoR ---> Guitar Hero ist auch toll, fehlen mir aber 2 Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Silent Hill: [...]Resident Evil: [...] Ah, da hab ich doch glatt Heroes of Might and Magic vergessen: Heroes of Might and Magic I (PC) Heroes of Might and Magic II (PC) Heroes of Might and Magic III (PC) Heroes of Might and Magic IV (PC) Heroes of Might and Magic V (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab alle NFS-Teile bis auf The Run. Die meisten aber für PC. und Colin McRae habe ich auch einige. Sind aber iwie verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 uncharted 1,2,3 und ac 1,2 ac b ac r storm 1 storm 2 storm generationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cotti80 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Final Fantasy I Final Fantasy II ( I & II als Origins Neuauflage PS1 ) Final Fantasy IV Final Fantasy V ( IV & V als Anthology Neuauflage PS1) Final Fantasy VI ( Neuauflage PS1 ) Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy IX Final Fantasy X Final Fantasy X-2 Final Fantasy XI - Online Final Fantasy XII Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - 2 Final Fantasy XIV - Online Final Fantasy Crisis Core Final Fantasy Tactics Advance Final Fantasy Chrystal Chronicle Final Fantasy Dirge of Cerberus Dissidia 012 [duodecim] Ansonsten noch Assassins Creed alle bisher erschienen 4 Teile ( den nächsten wirds wohl auch geben ) , Gran Turismo ( 3, 4 & 5 ) , Mass Effect 1, 2 und 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 assassins creed assassins creed 2 assassins creed Brotherhood assassins creed Relavation assassins creed 3 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.