SynTeX000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab wirklich alle CoD's. Von CoD1,2 auf'm PC. Und CoD3,7 auf der Ps3 Und am 8.11 hab ich ja noch eins mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henner-1988 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ab GTA2(PC) hab ich alle Teile von der Reihe. Und bis auf GTA2 alle auf der PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alle CoD`s, alle God of War Teile, alle Battlefields (bis auf BF3) und alle NfS ab Underground (abgesehen von dem Simulationsmist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kingdom Hearts 1 Kingdom Hearts 2 Assassins Creed Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations !! kommt noch aber schon vorbestellt Uncharted Uncharted 2 Uncharted 3 !! spiel es derzeit Tomb Raider Legend Tomb Raider Anniver.... Tomb Raider Underworld Tomb Raider : kommt noch aber wird geholt Little Big Planet LBP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Final Fantasy: VII, VIII, IX, X, X-2, XII, XIII und dann noch etliche Ableger auf den Handhelds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 God of War Collection 1+2-God Of War 3 Uncharted 1-2-3 Resident Evil 1-5 davon 1-3 als PS1 Game Prince of Persia Trilogy+Die Vergessene Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 GTA (PC & PS1) GTA London 1969 und 1961 (Add-Ons) GTA II (PS1) GTA III (PS2) GTA Vice City (PS2) GTA San Andreas (PS2) GTA Liberty City Stories (PS2) GTA IV (PS3) GTA Chinatown Wars (NDS) Mir fehlen nur noch die DLCs The Lost and Damned, The Ballad of Gay Tony und die 2 Spiele Gta Vice City Stories und GTA Advanced Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bei mir ist es Final Fantasy: Final Fantasy 4 Final Fantasy 5 Final Fantasy 6 Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 The Legend of Zelda The Legend of Zelda II: The Adventure of Link The Legend of Zelda: A Link to the Past The Legend of Zelda: Link's Awakening The Legend of Zelda: Ocarina of Time The Legend of Zelda: Majora's Mask The Legend of Zelda: Twilight Princess The Legend of Zelda: Four Swords Adventures The Legend of Zelda: Phantom Hourglass The Legend of Zelda: Spirit Tracks The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Und in 8 Tagen The Legend of Zelda: Skyward Sword - mit der goldenen Wii-FB *_* Und von Call of Duty fehlt mir nur noch der dritte Teil, dann hab ich auch alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanibal09 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Final Fantasy I, II, IV, V, VII, VIII, IX, X, X-2, XII, XIII (XIII-2 coming soon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Battlefield Bad Company 1 Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Battlefield 1943 +alle Erweiterungen (Vietnam und so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gta Liberty City Stories Gta Vice City Gta Chinatown Wars Gta San Andreas Gta IV mehr sinds leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Alle Need for Speed Teile außer Shift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ratched & Clank 1 Ratched & Clank 2 Ratched & Clank 3 Ratched Gladiator und die teile für PS3.Aber all 4 one hohl ich mir erst wenns billiger ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teylar85 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 BF 1942 BF Vietnam BF 2 + Addons (beste) BF 2142 + Addon (2. beste) BF 1943 BF:BC2 + Addon BF 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 moh, gt, uncharted, gta, call of duty ist nen nogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Assassin's Creed Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Achtung jetzt kommt meine Liste Resistance 1 Resistance 2 Resistance 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Assasins Creed 1,2,Brotherhood,Revelation God of War 1 und 2 fur ps2 und ps3 , 3 , Chain of olympus und ghost of sparta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 God of war 1, CoO,GoS, II und II Assassins Creed II, Brotherhood und Revelations Prinz of Persia (Celshading, Die vergessene zeit und die Trilogie) Sly Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.