MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Final Fantasy Hab zwar noch nicht alle Teile gespielt, hab aber VII, VIII, VIII, X, X-2, XII, XIII und diverse Gameboy bzw. NDS Spiele zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 NHL (15 Stück): 94 (SNES), 95 (GB), 96 (SNES), 97 (PS), 98 (PC), 99 (PS), 01 (PS2), 02 (PS2), 04 (PS2), 06 (PS2), 08 (PS2), 09 (PS3), 10 (PS3), 11 (PS3), 12 (PS3) FIFA (13 Stück): 94 (SNES), 96 (SNES), 97 (PC), 98 (PC), 99 (PS), 2000 (PC), 02 (PS2), 03 (PS2), 06 (PS2), 09 (PS3), 10 (PS3), 11 (PS3), 12 (PS3) Need for Speed (10 Stück): Hot Pursuit III (PS), Underground (PC), Underground 2 (PC), Most Wanted (PS2), Carbon (PC), ProStreet (PS3), Undercover (PS3), Shift (PS3), Hot Pursuit (PS3), Shift 2 (PS3) Guitar/Band/DJ Hero (10 Stück): Legends of Rock, World Tour, Metallica, Van Halen, Guitar Hero 5, Warriors of Rock, Greatest Hits, Band Hero, DJ Hero, DJ Hero 2 (alle PS3) Super Mario (8 Stück): Super Mario (NES), Super Mario 2 (NES), Super Mario 3 (NES), Super Mario World (SNES), Super Mario World 2 (SNES), Super Mario 64 (N64), Super Mario Sunshine (GC), New Super Mario Bros (WII) [ohne Wertung] Super Mario Kart (SNES), Mario Kart 64 (N64) Mario Kart Double Dash (GC) Mario Party 4 (GC) Mario Party 5 (GC), Mario Party 8 (WII) Prince of Persia (6 Stück): Classic, Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones, Prince of Persia, Forgotten Sands Call of Duty (5 Stück): Modern Warfare, World at War, Modern Warfare 2, Black Ops, Classic (alle PS3) God of War (5 Stück): alle PS3-Versionen Donkey Kong Country (4 Stück): 1-3 (SNES) Returns (WII) GTA (4 Stück): III (PS2), Vice City (PS2), San Andreas (PS2). IV (PS3) mit 3 Stück - Assassins Creed - Splinter Cell - Sly Cooper - Ratchet & Clank + einige, die mir jetzt nich einfallen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 bei mir ist das: Tomb Raider Reihe Resident Evil Reihe Final Fantasy Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Call of Duty 4 Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 (vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 PC: Die Sims 2 Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre Die Sims 2 - Nightlife Die Sims 2 - Haustiere Die Sims 2 - Weihnachtspack PS3: (teilen sich 3 Spiele, da jeweils 2 vorhanden sind) GTA IV GTA IV Erweiterungen Killzone 2 Killzone 3 Uncharted 1 Uncharted 2 PSP: GTA Liberty City Stories GTA Vice City Stories Nintendo Gameboy Classic, Colour, Advance, 3DS: (fasse ich ma zusammen) Pokemon Rot Pokemon Blau Pokemon Gold Pokemon Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 FIFA 09 FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 Fallout 3 und new vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 God of War I God of War II God of War III God of War Volume 2 Resident Evil 1-5 Assassins Creed Assassins Creed 2 Assassins Creed: Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Assasines Creed Reihe und Fifa Reihe... Im Shooter Bereich und Plattformübergreifend noch Call of Duty. Doch dieses Jahr werd ich mir kein Cod holen sondern Battlefield. Bad Company 2 hat mich mehr überzeugt als Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Final Fantasy 1 Final Fantasy 2 Final Fantasy 6 Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 12 Final Fantasy 13 Final Fantasy Dirge of Cerberus Crisis Core Final Fantasy Dissidia Final Fantasy Dissidia Final Fantasy 012 und den Film Advent Children zähle ich einfach auf mit dazu Das wäre mit weitem Abstand die Nr. 1 ^^ Dann käme: Metal Gear Solid Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 2 Substance Metal Gear Solid 3 Snake Eater Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots Metal Gear Acid 2 Metal Gear Portable Ops dann noch komplette spielreihen : Devil May Cry, Onimusha,Tekken und viel mehr fällt mir jetzt spontan nicht alles ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Die Resident Evil Reihe spiele ich seit PS1 Zeiten. Die GT Serie hatte ich auch alle, das gleiche gilt für Grand Theft Car. Seit PS3 habe ich auch kein Lego Game ausgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Resident Evil (seit der PSone alle Teile) Metal Gear Solid (alle Teile + alle PSP Teile) Call of Duty (seit dem 1. Teil dabei :] ) God of War (auch seit dem 1. Teil + alle Teile für PSP) The Legend of Zelda Und nicht zu vergessen: Mortal Kombat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Meine meisten Games aus derselben Reihe: Dynasty Warriors 2 Dynasty Warriors 3 Dynasty Warriors 3 Xtreme Legends Dynasty Warriors 4 Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends Dynasty Warriors 4 Hyper(PC //mein einziges am Pc, weil schlecht) Dynasty Warriors 5 Dynasty Warriors 5 Xtreme Legends Dynasty Warriors 5 Empires Dynasty Warriors 6 Dynasty Warriors 6 Xtreme Legends Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends (wahrscheinlich am 18.11.2011 in meinem Besitz) Dynasty Warriors Gundam Dynsaty Warriors Gundam 2 Dynasty Warriors Gundam 3 Dynasty Warriors Strikeforce (Ps3 + PSP) Und noch ein paar auf der Psp und einem am DS. Dann hätte ich noch Samurai Warriors und Warriors Orochi Teile... Und vllt i.einen Teil vergessen, aber genügt doch für den DW-Ultrafan oder? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Pixeljunk und SBCG4AP ziehen nun mit GoW gleich mit 5 Teilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei mir wäre es Pokemon, da ist bis Diamant Edition alles am Start haha Für Ps3 GoW alle 5 Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Resident Evil (PS1) Resident Evil Remake (GameCube) Resident Evil 2 (PS1) Resident Evil 3 (PS1) Resident Evil Code Veronica X (PS2) Resident Evil 4 (PS2) Resident Evil 5 (PS3) Resident Evil - Umbrella Chronicles (Wii) Resident Evil - The Darkside Chronicles (Wii) Resident Evil 15th Anniversary Collection: - JP - Resident Evil: Director’s Cut (PS1) - JP - Resident Evil 2 (PS1) - JP - Resident Evil 3 (PS1) - JP - Resident Evil: Revival Selection (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 NFS Underground 2 (PC) NFS Most Wanted (PC) NFS Carbon (PC) NFS Pro Street (PC) NFS Undercover (PC) NFS Shift (PS3) NFS Hot Pursiut (PS3) Interessanter Weise habe ich mir keines dieser Spiele gekauft geschweige denn Geld dafür ausgegeben. Die PC-Spiele hab ich mir *räusper* auf andere Weise *räusper* beschafft und die PS3-Spiele habe ich mir mal geliehen. Shift 2 wäre auch mal an der Reihe, aber es eilt ja nichts. Naja... und dann nur noch solche Sachen: Uncharted Uncharted 2 Bald auch: Uncharted 3 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood LBP LBP 2 Mafia Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 God of War - Chain of Olympus God of War - Ghost of Sparta God of War Trilogy ---------------------------------- Resident Evil Resident Evil 2 Resident Evil 3 - Nemesis Resident Evil 4 Resident Evil 5 ---------------------------------- Assassins Creed Assassins Creed 2 Assassins Creed 2 - Brotherhood ---------------------------------- Splinter Cell Trilogy Splinter Cell - Double Agent ---------------------------------- Prince of Persia Trilogy Prince of Persia ---------------------------------- Sly Racoon Trilogy ---------------------------------- CoD CoD 3 Cod MW CoD 5 CoD MW2 CoD 7 ---------------------------------- Mortal Kombat Mortal Kombat 2 Mortal Kombat Trilogy Mortal Kombat - Deadly Alliance Mortal Kombat - Deception Mortal Kombat - Armageddon Mortal Kombat vs DC Universe Mortal Kombat 2011 ---------------------------------- GTA 3 GTA - Vice City GTA - San Andreas GTA 4 Ach die Liste nimmt gar kein Ende. Natuerlich hab ich auch alle Titel einer Reihe aufgefuehrt, die auf der PS3 die Fortsetzung fanden. Hier kaemen jetzt noch einige aber ich hab keine Lust mehr zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Müsste FIFA sein .. Seit 1999 oder so jedes FIFA gekauft! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 gta1 gta1 london gta2 gta3 gta vice city gta san andreas gta4 final fantasy 7 final fantasy 8 final fantasy 9 final fantasy 10 final fantasy 11 final fantasy 12 final fantasy 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 PC: Command & Conquer Tiberiumkonflickt Command & Conquer Tiberiumkonflickt Ausnahmezustand Command & Conquer Alarmstufe Rot Command & Conquer Alarmstufe Rot Vergeltungsanschlag Command & Conquer Alarmstufe Rot Gegenangriff Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache Command & Conquer Operation Tiberium Sun Command & Conquer Operation Tiberium Sun Feuersturm Command & Conquer Operation Tiberium Sun Renegade Command & Conquer Generäle Command & Conquer Generäle Stunde Null Command & Conquer Tiberium Wars Command & Conquer Kanes Rache NFS Underground 2 (GC) NFS Most Wanted (PC) NFS Carbon (Wii) NFS Pro Street (PS3) NFS Undercover (PS3) NFS Shift (PS3) NFS Shift 2 (PS3) NFS Hot Pursiut (PS3) Alle 5 God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.