melly23 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Pro Evolution Soccer Reihe seit Nintendo Zeiten habe ich jedes Jahr das Spiel und außerdem alle Teile von Resident Evil gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 die tomb -raider reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Crash Bandicoot 2 Crash Bandicoot 3 Warped Crash Bash Crash Team Racing Crash Nitro Kart Und nur PS3 hab ich eigentlich nur FIFA 09 und 11 bzw. AC2 und ACB, die von einer Reihe sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Meine größte Spielreihe ist von Final Fantasy. Ich habe die Teile 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 12, 12-2, 13, Dissidia, Crisis Core und noch ein Teil, wo ich den Namen jetzt nicht weiß und das Spiel ist gerade nicht in der Nähe. Sonst habe ich mehrere Spiele von Need for Speed und Tekken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ratchet and Clank 1 Ratchet and Clank 2 Ratchet and Clank 3 Ratchet Gladiator Ratchet and Clank Size Matters Secret Agent Clank Ratchet and Clank Tools of Destruction Ratchet and Clank Quest for Booty Ratchet and Clank A Crack in Time Playstation Move Heroes Und bald: Ratchet and Clank All for One Dann Silent Hill 1 Silent Hill 2 Special Edition Silent Hill 2 Directors Cut Silent Hill 3 Silent Hill 4 The Room Silent Hill 5 Homecoming Silent Hill Origins Silent Hill Shattered Memories Und bald: Silent Hill 8 Downpour Silent Hill HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also alle aufzählen will ich jetzt nicht gerade, da es eh meist die gleichen Reihen sind und fast alle schon genannt wurden., aber mal die wichtigsten Reihen: Final Fantasy (Von GB bis PS3, aber kein Teil7 ) Need for Speed (die meisten liegen im Keller, seit Teil2 dabei -> PC+PS3) Fifa (Diverse Jahrgänge + WM2008 PC+PS2 heuer erstmal PS3) Battlefield (alle außer 2142 und 1943, aber das ist eh bei BF3 dann dabei, PC+PS3) Und wenn Addons zählen dann auch die Warcraft Reihe: Vom alten WC1 unter Dos bis WoW Wotlk. (PC natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 meine sind eigentlich die God of War Teile davon habe ich alle 5 auf PS3 sonst habe ich von keinem Spiel so viele Teile :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Need for Speed: NfS Hot Pursuit NfS Hot Pursuit 2 NfS Underground NfS Underground 2 NfS Most Wanted NfS Pro Street NfS Carbon NfS Undercover NfS Shift NfS Hot Pursuit God of War God of War: Chains of Olympus God of War 1 God of War: Ghost of Sparta God of War 2 God of War 3 Hero Spiele: DJ Hero DJ Hero 2 GH Greatest Hits GH Metallica GH Van Halen GH 5 Gh Warriors of Rock Band Hero Final Fantasy: FF 7 FF 8 FF 9 FF 10 FF 10-2 FF 12 FF 13 Pokémon(^^) Rot Blau Gelb Gold Silber Crystel Robin Saphir Smaragd Perl Diamant Platin Heart Gold Soul Silver Schwarz Weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 cod classic cod 2 mw mw2 black ops (verkauft( dreck)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gestern wurde FIFA abgelöst von God of War: GoW I GoW II GoW III GoW: Chains of Olympus GoW: Ghost of Sparta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Meine Reihen: Alle von Need for Speed Alle von GTA Einige von SingStar (12) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bleach: Heat the Soul Bleach: Heat the Soul 2 Bleach: Heat the Soul 3 Bleach: Heat the Soul 4 Bleach: Heat the Soul 5 Bleach: Heat the Soul 6 Bleach: Heat the Soul 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich habe alle final fantasy gespielt, die es auf der ps1, ps2 und psp gab, ansonsten hatte ich immer viele need for speed und fifa natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bisher nur die 3 Teile von Sly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Yo,müsste glaube ich Final Fantasy sein.Ich hab 1,2,4,5,6,7,8,9,10 und Crisis Core.Mein 12 hab ich letztens verkauft.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War - Chains Of Olympus God of War - Ghost Of Sparta Prince of Persia - Sands Of Time Prince of Persia - The Warrior Within Prince of Persia - The Two Thrones Prince of Persia - The Forgotten Sands Prince of Persia (das comicdingens welches nicht unbedingt zur reihe gehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jeweils alle Teile von Tomb Raider und Resident Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir sind es folgende Fifa08 (ps2) Fifa09 (ps3) Fifa11 (ps3) Fifa12 (ps3) und alle die noch kommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Assassin's Creed Assassin's Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 habe gemerkt, das ich von einer anderen Reihe viel mehr habe ;D und zwar... ..POKEMON :D mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.