Grishnahk Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 God of War 1 God of War 2 God of War 3 Ratchet und Clank 1 Ratchet und Clank 2 Ratchet und Clank 3 Final Fantasy 4 Final Fantasy 5 Final Fantasy 6 Final Fantasy 7 Final Fantasy 8 Final Fantasy 9 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 12 (wurde mir gestohlen, war eh scheisse) Zählen da auch nicht Playstation-games rein? Wenn ja dann hab ich noch unzählige Super Mario, Donkey Kong usw. Spiele für SNES und aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Alle GTA Alle Ratchet und Clank Alle God of War Fast alle CoD Bei mir sind es auch noch viele nintendo spiele aber ich glaub die gehören hier grad nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Uncharted 1 und 2^^ und nfs shift und hot pursuit ich weiß, ich geh mich schämen^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOutXDX Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Cod Mw Cod Mw2 Cod WaW Cod BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Call of Duty Classic Call of Duty 3 Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty World at War Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Duty Black Ops II Call of Duty Black Ops Declassified Call of Duty Ghost Call of Duty Advanced Warefare Call of Duty Black Ops 3 Need for Speed Carbon Need for Speed Pro Street Need for Speed Undercover Need for Speed Shift Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift 2 Need for Speed The Run Need for Speed Most Wanted Need for Speed Rivals Need for Speed ( 2015 ) God of War I God of War II God of War II God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War Ascension Killzone Killzone 2 Killzone 3 Killzone Mercenaries Killzone Shadowfalls Dirt Dirt 2 Dirt 3 Dirt Showdown WRC WRC 2 WRC 3 WRC 4 WRC 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 FIFA 98 Road to FIFA World Cup- FIFA11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 GTA San Andreas GTA Vice City GTA Vice City Stories GTA Liberty City Stories GTA 4 CoD4 Modern Warfare CoD6 Modern Warfare 2 CoD7 Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 DJ Hero 1+2 Rock Band 2 Lego Rock Band Green Day Rock Band Killzone 2+3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus Call of Duty Classic Call of Duty Modern Warfare Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Black Ops Killzone 1 Killzone 2 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Guitar Hero 3 Guitar Hero World Tour Guitar Hero: Metallica Guitar Hero: Greatest Hits Guitar Hero 5 Guitar Hero: Legends of Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir führt natürlich GTA die Liste an: Platz 1 GTA GTA LONDON 1969 GTA 2 GTA 3 GTA VICE CITY GTA SAN ANDREAS GTA LIBERTY CITY STORIES GTA VICE CITY STORIES GTA IV GTA CHINATOWN WARS GTA EPISODES from LIBERTY CITY Platz 2 wäre dann MoH Underground MoH FRONTLINE MoH RISING SUN MoH EUROPEAN ASSAULT MoH VANGUARD MoH AIRBORNE MoH 2010 Platz 3 BURNOUT 1 BURNOUT 2 POINT of IMPACT BURNOUT 3 TAKEDOWN BURNOUT REVENGE BURNOUT DOMINATOR BURNOUT PARADISE Mfg: GTA FREAK 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir sind es folgende Tomb Raider 1-PS1 Tomb Raider 2-PS1 Tomb Raider 3-PS1 Tomb Raider 4-PS1 Tomb Raider die Cronik-Ps1 Tomb Raider The Angel of Darkness-PS2 Tomb Raider Legend-PS2 Tomb Raider Anniversary-PS2 Tomb Raider Underworld-PS2 & PS3 Tomb Raider HD Trilogy-PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja ned viel GTA San Andreas GTA 4 CoD 4 CoD MW2 CoD Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir sind das zum einen GTA 3 GTA Vice City GTA San Andreas GTA IV und zum anderen CoD World at War CoD Modern Warfare 2 CoD Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 gran turismo 1 ps1 gran turismo 2 ps1 gran turismo 3 ps2 gran turismo tokio concept 2002 ps2 gran turismo 4 ps2 gran turismo Prolog ps3 gran turismo 5 ps3 God of war ps3 collection god of war 2 ps3 collection god of war 3 ps3 little big planet little big planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 FIFA 2005 FIFA 06 FIFA 07 FIFA 08 FIFA 09 FIFA 10 FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir nur: NfS Underground PC NfS Undercover PS3 NfS Shift PS3 NfS Hot Pursuit PS3 Tomb Raider Trilogie PS3 Uncharted 1 + 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 NFS Undercover NFS Pro Street NFS Shift 2 Unleashed NFS Hot Pursuit NFS Underground 1 NFS Underground 2 God of war ps3 collection god of war 2 ps3 collection god of war 3 ps3 little big planet little big planet 2 Lost Planet Extreme Condition Lost Planet 2 ratched und clank tools of destruction ratched und clank crack in time ratched und clank 3 ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 GTA Vice City GTA San Andreas GTA IV FIFA 2005 FIFA 08 FIFA 10 FIFA 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Das ist wohl Call of Duty, aber nicht weil es das Beste Game ist, sondern eben en solider Shooter zum einmal durchzocken und Spaß haben (für mehr reicht´s für meinen Geschmack nicht), andere Game sind trotzdem Besser. Fallout 3 GOTY Fallout New Vegas Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Call of Duty Extended Edition (MAC) Call of Duty 2 (Mac) Call of Duty 3 (PS3) Call of Duty 4 Modern Warfare (Mac) Call of Duty 5 World at War (PS3) Call of Duty 6 Modern Warfare 2 (PS3) Call of Duty 7 Black OPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.