KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also mich würde ma Interessieren was eure größte Spieleserie von Spielen egal welcher Konsole ist.... (z.B GTA: SA, GTA IV...) Meine ist diese: SD vs. Raw 2005 SD vs. Raw 2006 SD vs. Raw 2007 SD vs. Raw 2008 SD vs. Raw 2009 SD vs. Raw 2010 und noch GTA, hiervon hab ich die meisten Titel: (da ich erst 14 bin waren damals die älteren Games nicht mehr intersant, sons hätt ich sicher alle ^^) GTA III GTA Vice City GTA San Andreas GTA Liberty City Storys (PSP) GTA IV GTA Chinatown Wars (DS) GTA Episodes from Liberty City Und eben mehrere kleinere wie z.b Uncharted1 & 2, bei NFS sind es auch noch einige Also sicher noch zu überbieten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Final Fantasy 7-12 außer 11 Final Fantasy Crisis Core (psp) Tekken 1-4 u. 6 GTA 3 GTA SA GTA VC GTA 4 Fifa ab 98 bis 09 aber habe davon nur noch die PSP und PS3 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 erstmal: GTA GTA3 GTA SA GTA VCS GTA IV GTA VC GTA 2 NFS: NFS 3 NFS U NFS U2 NFS MW NFS CARBON NFS PRO STREET NFS UNDERCOVER NFS SHIFT FIFA: FIFA WM 98 FIFA 2003 FIFA 2004 FIFA 2006 FIFA WM 06 FIFA 08 FIFA 09 FIFA 10 3x Assassins Creed 2x Uncharted 3x Killzone 3x Buzz 3x Gran Turismo 4x Tony Hawk 3x CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gta 1 gta 2 gta 3 lc gta lcs gta vc gta vcs gta sa gta iv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Oh stimmt Need for Speed hab ich auch ganz vergessen, des sind auch nochma 6 Titel..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 auf jeden fall mal fifa seit 99 danach noch formel 1 aber des game kommt meines achtens nach immer zum falschen zeitpunkt:emot-what: dann gibt es noch die spiele wo es erst 2titel oder so gibt wo mann sich schon auf die next titel freut ihr wisst schon was ich mein:biggrin5:....... Ps:f1 hab ich wohl recht oder???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Nur GTA alle bis auf den ersten - sprich : GTA2 GTA3 Vice City San Andreas GTA4 und dann noch die MGS Reihe Final Fantasy und so hat mich nie interresiert und Fifa wurde dann immer wieder verscherbelt wenn ich ein neues geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 nur 2x: MGS 2 MGS 3 Prince of Persia 1 Prince of Persia 2 (PoP PS3 hab ich verkauft nach Platin) Tony Hawks Underground 2 Tony Hawks American Wasteland Killzone Killzone 2 Buzz Big Sports Quiz Buzz Quiz TV PS: Tony Hawks Underground 2 hat mir sehr gut gefallen, die PS2 Version habe ich 2x durch gespielt und die PSP Version (Extra Levels) 1x auf leicht, 1x auf normal und 1x auf schwer durch Geniales Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Gran Turismo Gran Turismo 2 Gran Turismo 3 Gran Turismo 4 Gran Turismo 5 Prologue Fifa Frankreich 98 Fifa Wm Quali ( war mit Halle und allem) usw bis 2010 aber leider nicht mehr alle vollständig, bzw iwo verschwunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gta 1gta 2 gta 3 lc gta lcs gta vc gta vcs gta sa gta iv Bis auf Teil 1 und VCS siehts bei mir genauso aus. Ansonsten hab ich keine Serien fällt mir grad auf... Eventell noch: CoD CoD3 CoD4 MW CoD WaW CoD MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha91 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ganz vergessen Cod gibts ja auch Cod Classic Cod 2 < verschwunden... Cod 4 MW Cod 5 WaW Cod 6 MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Habe zwar die meisten nichtmehr aber : Fifa 98 Fifa 2000 Fifa 2002 Fifa 2003 Fifa 2005 Fifa 06 Fifa 07 Fifa 08 Fifa 09 Fifa 10 Need for Speed Porsche NFS Underground II NFS Carbon NFS Pro Street NFS Undercover NFS Shift (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hmm NfS und GTA habe ich bis jetzt alle gespielt und besessen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Stimmt die NFS Reihe hab ich auch ganz vergessen... Alle Teile bis NFS MW... Aber auch die Mortal Kombat Teile bis auf den neuen DC-Universe-Müll (ist echt nicht meins)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Natürlich nicht zu vergessen die Dragonball Z Reihe: -DBZ Budokai -DBZ Budokai 2 -DBZ Budokai 3 -Tenkaichi 1,2,3,4 - Burst Limit - Raging Blast und und und. Da gabs schon soo viele Spiele von. Auch noch auf der alten SNES konsole, PS1 und auch auf dem Gameboy. Unfassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 (Fifa 97) Fifa 98 Fifa 99 Fifa 2000 Fifa 2001 Fifa Football 2002 Fifa Football 2003 Fifa Football 2004 [Fifa Football 2005] (Fifa 06) Fifa 07 Fifa 08 [Fifa 09] [Fifa 10] [Need for Speed I] [Need for Speed II] Need for Speed III Hot Porsuit [Need for Speed: Hot Porsuit II] Need for Speed: Underground II (Need for Speed: Most Wanted) Need for Speed: Carbon Need for Speed: ProSteet Need for Speed: Undercover [Need for Speed: Shift] [buzz!: Quiz TV] [buzz!: Deutschland Superquiz] (SPIEL) Weiß ich nicht ob ichs genau hatte. [sPIEL] Das Spiel besitze ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 GTA VCS GTA LCS GTA IV GTA SA NFS Underground 1+2 NFS Prostreet NFS Undercover FIFA 06 FIFA 07 FIFA 08 FIFA 09 FIFA 10 und sonst noch Uncharted 1+2, Assassin's Creed 1+2, COD:W@W+COD:MW2,GOW 1+2 (GOW Collection)... und so weiter hab noch mehr Spiele von denen ich 2 Teile hab EDIT: achja und ich habe die ganze Pokemon Saga von ROT und Blau bis Diamant für Game Boy aller art und NDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 und COD Classic hab ich vergessen so das wars jetz aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hier mal die wo ich mehr als 2 von habe. Prince of Persia - Sands of Time Prince of Persia - The Two Thrones Prince of Persia - Warrior Within Prince of Persia - für PS3 Onimusha - Warlords Onimusha - 2 Onimusha - 3 Onimusha - Dawn of Dreams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Darf man auch PC Spiele nennen ? Wenn ja dann sieht meine Liste so aus: Call of Duty 1 Call of Duty 1 Addon Call of Duty 2 Call of Duty 4 Call of Duty 5 Call of Duty 6 Call of Duty Roads to Victory (PSP Spiel) Battlefield 1942 Battlefield 1942 Addon 1 Battlefield 1942 Addon 2 Battlefield Vietnam Battlefield 2 Battlefield 2 Addon Battlefield 2 Booster Pack 1 Battlefield 2 Booster Pack 2 Battlefield 2142 Battlefield 2142 Booster Pack Resident Evil 1 Resident Evil 2 Resident Evil 3 REsident Evil 4 Resident Evil 5 Resident Evil Surviver X Com 1 X Com 2 X Com Enforcer Ufo Aftermathe Ufo Afterlight Ufo Aftershok Ufo Extraterestrails Warcraft 1 Warcraft 2 Warcraft 3 Warcraft 3 Addon Aliens vs Predator Aliens vs Predator 2 Aliens vs Predator 2 Addon und und und und .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.