gematria92 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Dann hast du vielleicht den Kerl, den du Anfangs der Story töten oder leben lassen kannst, umgebracht !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Struppi Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Also ich hab bis zur Trophy 12 Charaktere gebraucht. Für die 100% waren die 10 angegeben richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 son mist ich habe den LF so oft gelesen und doch am anfang der story den typen umgebracht ... naja egal reicht das trotzdem noch für 100 % oder muss ich alle 12 haben für 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hab laut Statistik 13 und meinen Aufzeichnungen nach auch alle treffen aber keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 du brauchst nur diese 10: Brian (3 Treffen) Badman Mel Ileyna Faustin Hossan Sara (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden) Pathos (2 Treffen) Marnie (2 Treffen) (ab 22-6 Uhr aufzufinden) Eddie Low (2 Treffen) Gracie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich hab laut Statistik 13 und meinen Aufzeichnungen nach auch alle treffen aber keine trophy. Manche Charaktäre musst du auch mehrmals treffen, hast du das berücksichtigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ja, hab ich. Aber bei Hossan bin ich mir grad irgentwie nichtmehr sicher obwohl ich nen Haken hab. Denn such ich nochmal auf. Ok, Hossan hat ich schon. Eddie Low muss man aber schon erschießen nach dem 2 Treffen weil des hat damals nicht gespeichert dannach. Hab sie nun und es fehlte Clarence Littel. % hat er aber net gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey Leute ich hab ne Frage zu http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg dieser Karte mit den Zufallscharakteren. Is das in der mittleren Stadt ein kleiner Druckfehler beim Zufallscharakter Jeff??? Ich finde Jeff#1 und Jeff#3, aber nirgends Jeff#2?! Also ich vermute, dass man den Jeff 2x trifft und nich 3x, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Is das in der mittleren Stadt ein kleiner Druckfehler beim Zufallscharakter Jeff??? Ich finde Jeff#1 und Jeff#3, aber nirgends Jeff#2?! Also ich vermute, dass man den Jeff 2x trifft und nich 3x, oder? Ja, ich glaube Brian ist der einzige Typ mit 3 Treffen. Aber Jeff ist für die Trophäe ja eh nicht notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nee, Jeff kann man definitiv dreimal treffen: - Beim ersten Treffen muss man ein Foto seiner Frau mit ihrem "Freund" machen - Beim zweiten Treffen muss man ihm Helfen die Leiche im Fluss zu versenken - Beim dritten Treffen soll man seine neue Frau ermorden, verneint dies aber und er wird überfahren http://www.gta4.net/random-characters/#jeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mir fehlt jetzt nur noch Gracie Ancelotti, die taucht aber sicher erst auf, nachdem man sie entführt hatte, oder? ------------------------------- Und im zweiten Stadtteil fehlt mir noch Clearance Little! Aber den braucht man für die Zufallscharaktere-Trophy nicht oder??? Trotzdem würde es mich interessieren, wie weit man für den Zufallschar sein muss, dass der mal auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 so ist es ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und im zweiten Stadtteil fehlt mir noch Clearance Little! Aber den braucht man für die Zufallscharaktere-Trophy nicht oder??? Trotzdem würde es mich interessieren, wie weit man für den Zufallschar sein muss, dass der mal auftaucht? Sollte die Frage noch aktuell sein. Wenn du ihn bei der Mission 'Holland Nights' am Leben gelassen hast kannst du ihn nach der Mission 'Blood Brothers' treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sollte die Frage noch aktuell sein. Wenn du ihn bei der Mission 'Holland Nights' am Leben gelassen hast kannst du ihn nach der Mission 'Blood Brothers' treffen. Danke Joa ich weiß net ob ich Blood Brothers schon gemacht hab *gg* ich werd ma schaun Aber danke dafür! War noch aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke Joa ich weiß net ob ich Blood Brothers schon gemacht hab *gg* ich werd ma schaun Aber danke dafür! War noch aktuell! 0 Problem. 'Blood Brothers' ist die Mission bei der du entscheiden musst/darfst wenn du umbringen willst; Derrick oder Francis McReary anm matthspace: In Spoiler gesetzt. Bitte bedenke, dass noch nicht alle mit der Story durch sind und packe deswegen solche Infos in Zukunft in einen Spoiler Sorry! Werd' ich mir für's nächste Mal merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 0 Problem. 'Blood Brothers' ist die Mission bei der du entscheiden musst/darfst wenn du umbringen willst; Derrick oder Francis McReary Auch wenn das Spiel schon vor Ewigkeiten erschienen ist, würde ich diese Infos in nen Spoiler reinsetzen! Und joa, ich hatte auf Youtube "GTA IV Blood Brothers" eingegeben, dann hab ichs gesehn! Wie im Allgemeinen Thread schon geschrieben: Hab jetzt alles gemacht, nur noch das Game durchzocken, dann bin ich "Single-Platin-Trophy-Inhaber" Danke an alle für die Hilfen und für die schnelle Fragenbeantwortung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja, ich glaube Brian ist der einzige Typ mit 3 Treffen.Aber Jeff ist für die Trophäe ja eh nicht notwendig. Also ich hab definitiv Prozente für die 100% Spielfortschritt bekommen, als ich seine 3. Mission abgeschlossen habe. Bei mir war er demnach auch für die Trophy relevant...oder täusch ich mich da etwa und er wird nur für 100% benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.