Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine weiteren Fremden

Tim_Drake94

Recommended Posts

Ja, hab ich. Aber bei Hossan bin ich mir grad irgentwie nichtmehr sicher obwohl ich nen Haken hab. Denn such ich nochmal auf.

Ok, Hossan hat ich schon. Eddie Low muss man aber schon erschießen nach dem 2 Treffen weil des hat damals nicht gespeichert dannach.

Hab sie nun und es fehlte Clarence Littel. % hat er aber net gegeben.

Hey Leute ich hab ne Frage zu

http://static.trophies-ps3.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg

dieser Karte mit den Zufallscharakteren.

Is das in der mittleren Stadt ein kleiner Druckfehler beim Zufallscharakter Jeff???

Ich finde Jeff#1 und Jeff#3, aber nirgends Jeff#2?!

Also ich vermute, dass man den Jeff 2x trifft und nich 3x, oder? :)

Is das in der mittleren Stadt ein kleiner Druckfehler beim Zufallscharakter Jeff???

Ich finde Jeff#1 und Jeff#3, aber nirgends Jeff#2?!

Also ich vermute, dass man den Jeff 2x trifft und nich 3x, oder? :)

Ja, ich glaube Brian ist der einzige Typ mit 3 Treffen.

Aber Jeff ist für die Trophäe ja eh nicht notwendig.

Nee, Jeff kann man definitiv dreimal treffen:

- Beim ersten Treffen muss man ein Foto seiner Frau mit ihrem "Freund" machen

- Beim zweiten Treffen muss man ihm Helfen die Leiche im Fluss zu versenken

- Beim dritten Treffen soll man seine neue Frau ermorden, verneint dies aber und er wird überfahren

http://www.gta4.net/random-characters/#jeff

Mir fehlt jetzt nur noch Gracie Ancelotti,

die taucht aber sicher erst auf, nachdem man sie entführt hatte,

oder?

-------------------------------

Und im zweiten Stadtteil fehlt mir noch Clearance Little! Aber den braucht man für die Zufallscharaktere-Trophy nicht oder??? Trotzdem würde es mich interessieren, wie weit man für den Zufallschar sein muss, dass der mal auftaucht?

Und im zweiten Stadtteil fehlt mir noch Clearance Little! Aber den braucht man für die Zufallscharaktere-Trophy nicht oder??? Trotzdem würde es mich interessieren, wie weit man für den Zufallschar sein muss, dass der mal auftaucht?

Sollte die Frage noch aktuell sein.

Wenn du ihn bei der Mission 'Holland Nights' am Leben gelassen hast kannst du ihn nach der Mission 'Blood Brothers' treffen.

Danke :) Joa ich weiß net ob ich Blood Brothers schon gemacht hab *gg* ich werd ma schaun :D Aber danke dafür! War noch aktuell! :cool2:

0 Problem.

'Blood Brothers' ist die Mission bei der du entscheiden musst/darfst wenn du umbringen willst; Derrick oder Francis McReary ;)

anm matthspace: In Spoiler gesetzt. Bitte bedenke, dass noch nicht alle mit der Story durch sind und packe deswegen solche Infos in Zukunft in einen Spoiler ;)

Sorry! Werd' ich mir für's nächste Mal merken!

0 Problem. 'Blood Brothers' ist die Mission bei der du entscheiden musst/darfst wenn du umbringen willst; Derrick oder Francis McReary ;)

Auch wenn das Spiel schon vor Ewigkeiten erschienen ist, würde ich diese Infos in nen Spoiler reinsetzen! ;)

Und joa, ich hatte auf Youtube "GTA IV Blood Brothers" eingegeben, dann hab ichs gesehn! :)

Wie im Allgemeinen Thread schon geschrieben: Hab jetzt alles gemacht, nur noch das Game durchzocken, dann bin ich "Single-Platin-Trophy-Inhaber" :D;)

Danke an alle für die Hilfen und für die schnelle Fragenbeantwortung! :)

Ja, ich glaube Brian ist der einzige Typ mit 3 Treffen.

Aber Jeff ist für die Trophäe ja eh nicht notwendig.

Also ich hab definitiv Prozente für die 100% Spielfortschritt bekommen, als ich seine 3. Mission abgeschlossen habe.

Bei mir war er demnach auch für die Trophy relevant...oder täusch ich mich da etwa und er wird nur für 100% benötigt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...